SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Januar 2018 Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten: Das ist keine Unterhaltung, das ist ernsthafter Real-Life-Scheiß!!! Ok, da kenne ich anderen ernsthaften Real-Life-Shice *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Januar 2018 Jo, wir müssen definitiv unsere Kräfte zu technisch aufgerüsteten mobilen Verbänden konzentrieren um maximale Überwachung zu gewährleisten. Freiheit ist scheisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Januar 2018 Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten: Das ist keine Unterhaltung, das ist ernsthafter Real-Life-Scheiß!!! @flachzange1987 ist ein bekannter Liberaler. Nein im Ernst: Ich bin alles anderer als ein Liberaler - das möcht' ich ein für alle mal ausdefiniert haben, damit mich keiner mit grün-vegan-Verschwulten Grünn_inen und NEOS verwechselt. Ich halte Liberalität in einigen Dingen für ganz positiv, es kann auch zu gefährlichen Entwicklungen führen. (Arbeitnehmer_innenrechte, etc...) Genau so viel staatlichen Einfluss wie möglich - der Staat ist für alle jene Dinge da, die ein einzelner Bürger nicht allein zu machen vermag. Das kann zum flächenübergreifenden Einsatz einer Kranken- und Pensionsversicherung sein - hauptsächlich sogar aus rein ökonomischen Grünen, da gesunde Bürger direkt mit einer prosperierenden Gesamtwirtschaft zusammenhängen - bis hin zu Bildungs- & Wohnfragen, eh klar. Ein Staat hat sich aber halt nicht in die religiöse oder sexuelle (außer strafrechtlich, eh kloar) einzumischen. Zug fahrt morgen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2018 Eine Peking-Ente Höhöhöhö 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Januar 2018 Es geht in Gulag. Adios! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. Januar 2018 Wittgenstein schrieb vor 20 Minuten: Es geht in Gulag. Adios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Januar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Immer wenn Kreissl sowas über Spielernamen und Transfers sagt, wird der Spieler geholt. Ich wäre nur beruhigt, wenn er das Gleiche wie bei Jantscher sagen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2018 @mandi0650 Ja, Jantscher hält sich fit. Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2018 LASK08 schrieb am 23.1.2018 um 17:42 : Servus Burschen, hoffe ich darf kurz euren Thread missbrauchen, weil ich nicht weiß, wo ich das posten soll. Ein guter Freund von mir (wohnhaft in Graz) hat sich vorgestern Kreuzband und Meniskus gerissen und wird morgen operiert. Jetzt braucht er einen guten Physio sowie Masseur für Lymphdrainage in Graz und dabei hoffe ich, dass jemand herinnen einen Tipp hat. Danke im Voraus. servus Linzer, ich hoffe, dein Freund hat die OP erfolgreich überstanden. Flicker Joe, Moserhofgasse 40, 8010 Graz - ist Sturm Physio und kennt sich sehr gut mit diesen Verletzungen aus. beste Genesungwünsche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2018 LASK08 schrieb am 23.1.2018 um 17:42 : Servus Burschen, hoffe ich darf kurz euren Thread missbrauchen, weil ich nicht weiß, wo ich das posten soll. Ein guter Freund von mir (wohnhaft in Graz) hat sich vorgestern Kreuzband und Meniskus gerissen und wird morgen operiert. Jetzt braucht er einen guten Physio sowie Masseur für Lymphdrainage in Graz und dabei hoffe ich, dass jemand herinnen einen Tipp hat. Danke im Voraus. ich kann sonst noch die Praxis Orange empfehlen, ich war da mit einer anderen Verletzung sehr zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2018 Juran schrieb vor 1 Stunde: wie man dann das nach der Olympiade macht ? Ich weiß, es ist kleinlich, aber nach der Olympiade kommen die nächsten Olympischen Spiele. Bin da noch etwas Gym-geschädigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Januar 2018 SteirAIR schrieb vor 21 Stunden: Ah, mal was neues.... I bin im Urlaub gleich viel online wie du beim Arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 9 Minuten: I bin im Urlaub gleich viel online wie du beim Arbeiten Naja, ich sitze ja den ganzen Tag neben dem Scherm, wenn ich nicht grad an einem meiner Geräteln stehe. Ich glaube Postproduktion nennt man das in Neudeutsch. Daher sehe ich alles, und das sofort. :-) bearbeitet 25. Januar 2018 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Januar 2018 lovehateheRo schrieb vor 19 Stunden: Eine Peking-Ente Höhöhöhö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts