syke VI rings! Geschrieben 18. Januar 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Nein ich dachte du meinst den Herren auf dem Bild ... warum sollt ich zu Rotpuller Ex-Spieler sagen? Der hat doch mit Sturm rein gar nix am Hut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 syke schrieb Gerade eben: warum sollt ich zu Rotpuller Ex-Spieler sagen? Der hat doch mit Sturm rein gar nix am Hut? Ex Spieler im Allgemeinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 30 Minuten: Richtig der fragt das. Und is dir Fad? Nicht mal ansatzweise. Dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2018 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Über wie viele Ecken ist die Info denn zu dir gedrungen? Das Problem der "stillen Post" steigt ja bekanntlich mit der Anzahl der Beteiligten. Musst es ja nicht glauben. Es ist eben das was es ist, eine anonyme Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Januar 2018 killver schrieb vor 27 Minuten: Musst es ja nicht glauben. Es ist eben das was es ist, eine anonyme Quelle. So was is vor Gericht nicht erlaubt. Das ergibt Error im Hirn vom King. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Januar 2018 tool_king schrieb vor 4 Stunden: Über wie viele Ecken ist die Info denn zu dir gedrungen? Das Problem der "stillen Post" steigt ja bekanntlich mit der Anzahl der Beteiligten. Ich bin jetzt doch schon einige Zeit hier angemeldet und ich glaube nicht, dass ich derjenige bin, der sofort irgendwelche Vermutungen bzw. Gerücht raushaut...hab mich halt jetzt einmal dazu hinreißen lassen, dass ich eine mir bekannte Info hier im Forum weitererzähle...werde solche Sachen aber in Zukunft dann lieber für mich behalten, wenn man dann immer jedes Wort erklären muss... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Januar 2018 MK7 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin jetzt doch schon einige Zeit hier angemeldet und ich glaube nicht, dass ich derjenige bin, der sofort irgendwelche Vermutungen bzw. Gerücht raushaut...hab mich halt jetzt einmal dazu hinreißen lassen, dass ich eine mir bekannte Info hier im Forum weitererzähle...werde solche Sachen aber in Zukunft dann lieber für mich behalten, wenn man dann immer jedes Wort erklären muss... Also wenns nach mir geht, kannst du gerne öfter solche Sachen posten, wenn sie dir zu Ohren kommen. Ganz ohne Spekulatius wärs ja viel zu fad, und wenn dann jemand eine halbwegs vernünftige Quelle hat, ists umso schöner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2018 MK7 schrieb vor 14 Minuten: Ich bin jetzt doch schon einige Zeit hier angemeldet und ich glaube nicht, dass ich derjenige bin, der sofort irgendwelche Vermutungen bzw. Gerücht raushaut...hab mich halt jetzt einmal dazu hinreißen lassen, dass ich eine mir bekannte Info hier im Forum weitererzähle...werde solche Sachen aber in Zukunft dann lieber für mich behalten, wenn man dann immer jedes Wort erklären muss... Hat schon gepasst dein Posting! Nein, bitte gib uns weiter Infos! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Januar 2018 tool_king schrieb vor 4 Stunden: Nicht mal ansatzweise. Dir? Bei deinen Postings kriegt aber a bisserl das Gefühl das dir Fad is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Januar 2018 Michael2015 schrieb vor 11 Stunden: Name? Edit: dein Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2018 MK7 schrieb vor 4 Stunden: Ich bin jetzt doch schon einige Zeit hier angemeldet und ich glaube nicht, dass ich derjenige bin, der sofort irgendwelche Vermutungen bzw. Gerücht raushaut...hab mich halt jetzt einmal dazu hinreißen lassen, dass ich eine mir bekannte Info hier im Forum weitererzähle...werde solche Sachen aber in Zukunft dann lieber für mich behalten, wenn man dann immer jedes Wort erklären muss... Sehe dich auch nicht als den großen Spekulanten hier, der dauernd mit irgendwelchen brandheißen News daherkommt, die dann alle nicht eintreten und die Zahl wird schon (hoffentlich) hinkommen. Außerdem ist das deine Sache, wenn du dein Wissen teilen willst, ich lese es gerne und auch ob manche offensichtlich nichts besseres in einem Forum zu tun haben als anderen vorzuschreiben was diese zu posten haben und was nicht kann schon gleich gar keine Rolle spielen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Januar 2018 i hob gestern iwas mit stroh 80 trunken und kenn mi no immer so was von dermaßen nix aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Januar 2018 Wittgenstein schrieb vor 51 Minuten: i hob gestern iwas mit stroh 80 trunken und kenn mi no immer so was von dermaßen nix aus das erste mal getrunken? Ja der fährt richtig ein, besonders wenn man nur den Trinkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Januar 2018 McHaggis schrieb vor 1 Stunde: Dass der LASK mehr zahlt als die Admira, steht eh außer Frage. Dennoch dient dieser verwirrte Pensionist mMn nicht mal dann als Quelle, wenn es einem zufällig mal in den Kram passt. Ein Glückskeks beim Asiaten steht da inhaltlich und grammatikalisch drüber... stimmt! das stand in meinem letzten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2018 Kann mir jemand in Graz noch eine Superbowl Party empfehlen? Habe gerade gelesen dass es auch auf der Kinoleinwand im UCI übertragen wird:https://www.uci-kinowelt.at/aktion-und-news/der-super-bowl-2018-live-auf-der-grossen-kinoleinwand/5604 Stell mir das aber nicht so berauschend vor um ehrlich zu sein. Ansonsten wäre die Beavers Party interessant, aber fast zu weit entfernt. Sonst bleibt eh nur die private Variante über. Generell fehlt mir in Graz eine richtig feine US Sports Bar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts