Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

hab ich geschrieben, dass er die nicht haben darf? ich hab mich nur gefragt, wie fad ohm sein muss. würde mir nie einfallen im transferthread der grünen zu schauen...

und natürlich ist " den arschlöchern geb ich aus prinzip nix " eine meinung. muss halt nicht deine sein, kann ich auch damit leben

Wenn dudamit leben kannst, kann ich es auch :-)
@Ich schau auch mal gern rüber in andere Vereinsforen und gebe meinen Senf dazu, warum auch nicht .. und da bin auch sicher nicht alleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

:lol: _Pariasek_ @themanwhowasntthere willst den Blödsinn nicht einfach ins Off-Topic verschieben? Und ja, deine Wortwahl war wirklich unnötig, das kann man auch zugeben, wenn man die Grünen ned unbedingt braucht.

erledigt und zum glück ist @DaWüde net da, der würde sonst wieder zum rant über die linkslinksverschwultverweichlichte gesellschaft ausholen, wenn man zu den grünen net amal mehr arschlöcher sagen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

erledigt und zum glück ist @DaWüde net da, der würde sonst wieder zum rant über die linkslinksverschwultverweichlichte gesellschaft ausholen, wenn man zu den grünen net amal mehr arschlöcher sagen kann...

Na ja, Oaschlecher haben ja per Zweck eine biologische Funktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

 

was genau? ich frag mich wirklich immer noch, wie fad einem sein muss im transfer-thread der konkurrenz zu lesen...

 Das ist ein forum. Es geht um einen spieler von uns, warum soll ich nicht meinen senf abgeben?

Aber wenn du es so angehst. Du bist seit 2005 user. Wie fad muss dir eigentlich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten:

erledigt und zum glück ist @DaWüde net da, der würde sonst wieder zum rant über die linkslinksverschwultverweichlichte gesellschaft ausholen, wenn man zu den grünen net amal mehr arschlöcher sagen kann...

weils jetzt antidiskrininierend poitisch korrekt arschlöcher_innen heißen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
ton1z schrieb vor 22 Minuten:

 Das ist ein forum. Es geht um einen spieler von uns, warum soll ich nicht meinen senf abgeben?

Aber wenn du es so angehst. Du bist seit 2005 user. Wie fad muss dir eigentlich sein...

In einem Forum sollten sich aber schon alle austauschen können. Dieses "was tust du da" ist so was von fetzendeppat. Unsere schreiben auch bei jedem Schaß in den anderen Channels. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten:

Und ja, deine Wortwahl war wirklich unnötig, das kann man auch zugeben, wenn man die Grünen ned unbedingt braucht.

Du meinst die Oaschlecha? :davinci:

Es muss doch bitte auch themanwhowasnthere gestattet sein, die Dinge beim Namen zu nennen, sonst implodiert der arme Kerl ja noch in seiner Vorbildrolle als Moderator. ;)

Ich bin mir sicher sein Oaschlecha war liebevoll gemeint, Hand auf's Herz Rapid ist unser einziger echter "Rivale" in dieser Liga. Da muss auch einmal nostalgische politische Inkorrektheit erlaubt sein. 

Unabhängig davon gebe ich aber ton1z Recht. Es ist weder Verbrechen in fremden Channels reinzuschauen noch sehe ich Sturm als "Opfer" bezüglich Flo Kainz oder Beric. Da waren wir schon selbst deppad. 

Zahlen würde ich den Rapidlern aber auch eher keinen Cent für Schrammel. Aber mein Vertrauen in Kreissl ist groß genug, dass er da schon das richtige machen wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.