Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

In einem Forum sollten sich aber schon alle austauschen können. Dieses "was tust du da" ist so was von fetzendeppat. Unsere schreiben auch bei jedem Schaß in den anderen Channels. 

nur um das noch einmal klarzustellen: ich hab nich nur gefragt, wie fad einem sein muss und kein generelles verbot des austausches bzw. ein "was tust du da" gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 52 Minuten:

nur um das noch einmal klarzustellen: ich hab nich nur gefragt, wie fad einem sein muss und kein generelles verbot des austausches bzw. ein "was tust du da" gemeint!

War nicht mal so direkt auf dich bezogen, auch wenn ich dich passenderweise zitiert hab.

Weils eben alle Arschlang zu lesen ist, das sich irgendwer aus irgendeinem Channel schleichen soll weil "wasweißichworum". Irgendwie geht das am Sinn eines Forums für die ganze Liga vorbei.

Könnten auch wieder das Sturmforum hochleben lassen. Anmeldung nur mit gültigem Mitgliedsausweis. :-).

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Alex011 schrieb vor 55 Minuten:

Alexis Sanchez wechselt trotz auslaufendem Vertrag für ungefähr 70 Millionen + Mkhitaryan von Arsenal zu ManUnited. 

Sehr viel Geld für einen Spieler, der weniger als 6 Monate Vertrag hat. So viel dazu, man kann nicht viel verlangen. :laugh:

Ich glaub du solltest deine Quellen überdenken ;) Laola1 formulierts deppat tbf.. grad nachgelesen.

Da redens vom Gesamtpaket (Gehalt über die Jahre verteilt und Speßen).

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaub du solltest deine Quellen überdenken ;) Laola1 formulierts deppat tbf.. grad nachgelesen.

Da redens vom Gesamtpaket (Gehalt über die Jahre verteilt und Späßen).

 

laola1, die Beste Quelle :davinci:

Auch andere Webseiten schreiben von 67 oder 68 Millionen. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

 Das ist ein forum. Es geht um einen spieler von uns, warum soll ich nicht meinen senf abgeben?

Passt schon, anhand deiner Postings weiß man ja, dass dich Sturm neben Rapid am meisten beschäftigt.

Kann man dir nicht bös sein, wir sind halt ein geiler Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Also ich Les eigentlich in jedem Transferfredl der big four mit und poste auch mit. Mich interessiert halt was in der Liga sonst so passiert :ratlos:

ich komm ja beim sturm-channel und off-topic/beisl schon teilweise mit dem lesen nicht nach...wo nehmts ihr bitte die zeit her? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden:

erledigt und zum glück ist @DaWüde net da, der würde sonst wieder zum rant über die linkslinksverschwultverweichlichte gesellschaft ausholen, wenn man zu den grünen net amal mehr arschlöcher sagen kann...

Siehe:

Wittgenstein schrieb vor 6 Stunden:

weils jetzt antidiskrininierend poitisch korrekt arschlöcher_innen heißen muss?

genau das wollte ich schreiben beim durchscrollen als ich den Post von @themanwhowasntthere gelesen hatte. Aber leider war's klar, dass mir jemand zuvorkam :davinci:

Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

Du meinst die Oaschlecha? :davinci:

Es muss doch bitte auch themanwhowasnthere gestattet sein, die Dinge beim Namen zu nennen, sonst implodiert der arme Kerl ja noch in seiner Vorbildrolle als Moderator. ;)

Ich bin mir sicher sein Oaschlecha war liebevoll gemeint, Hand auf's Herz Rapid ist unser einziger echter "Rivale" in dieser Liga. Da muss auch einmal nostalgische politische Inkorrektheit erlaubt sein. 

Unabhängig davon gebe ich aber ton1z Recht. Es ist weder Verbrechen in fremden Channels reinzuschauen noch sehe ich Sturm als "Opfer" bezüglich Flo Kainz oder Beric. Da waren wir schon selbst deppad. 

Zahlen würde ich den Rapidlern aber auch eher keinen Cent für Schrammel. Aber mein Vertrauen in Kreissl ist groß genug, dass er da schon das richtige machen wird. 

 

Die Grünen sind auch Oaschlecha, und wenn die uns Grazer als Oaschlecha bezeichnen ist es auch okay, man muss die Rivalität und Emotion im Fußball schon noch zulassen. In Zeiten von irgendwelchen Dosenklubs und Political Correctness die sich überall breitmacht, muss man grundsätzliche Werte schon erhalten, wenn beim nächsten Spiel zwischen Rapid und Sturm es aus unserem Sektor "Oaschwoame Wiener" hallt und aus dem BW "Schwuler SK Sturm", dann weiß man: Das hier ist noch eines der wenigen richtigen Fußball-Spiele in Österreich. 

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

ich komm ja beim sturm-channel und off-topic/beisl schon teilweise mit dem lesen nicht nach...wo nehmts ihr bitte die zeit her? :ratlos:

Woran das wohl liegt.... Vielleicht daran dass wir nicht jeden Post nach dem Lesen irgendwohin verschieben? Und dazwischen noch 5 Minuten hyperventilieren weil irgendwas nicht ins regenbogenfarbige Weltbild passt? Da würd ich mal ansetzen.... Spart sehr viel Zeit ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 33 Minuten:

Wäre das selbe unter Goldbrich passiert hätte man ihn an den Haaren gezogen. 

Das kann ich mir nicht vorstellen :davinci:

Goldbrich an den Haaren zu ziehen is is so als würdest einem Eunuchen in die Eier hauen

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
DaWüde schrieb vor 53 Minuten:

Die Grünen sind auch Oaschlecha, und wenn die uns Grazer als Oaschlecha bezeichnen ist es auch okay, man muss die Rivalität und Emotion im Fußball schon noch zulassen. In Zeiten von irgendwelchen Dosenklubs und Political Correctness die sich überall breitmacht, muss man grundsätzliche Werte schon erhalten, wenn beim nächsten Spiel zwischen Rapid und Sturm es aus unserem Sektor "Oaschwoame Wiener" hallt und aus dem BW "Schwuler SK Sturm", dann weiß man: Das hier ist noch eines der wenigen richtigen Fußball-Spiele in Österreich. 

 

Genau, sonst entzieht uns die Unesco noch den Status als Weltkulturerbe. Hütteldorf Hurendorf!

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.