nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: #idiotenstyle scheint übrigens auf FB doch ein von ihm betriebener Account zu sein: https://www.facebook.com/RomanoSchmidOfficial/ Jedenfalls liest sich dies ein wenig komisch: Zitat Danke SK Sturm Graz für alles! ⚪️⚫️??Heute bin ich Fußballer - FC Red Bull Salzburg??⚪️?Ein neues Leben - Ein neues Team!?⚪️ Ich nehme alle Fans, die schlecht und gut sprachen, über mich Übrigens hat er auch den GAK geliked. Wäre interessant, ob er dies zu Sturm-Zeit auch schon gemacht hatte... bearbeitet 25. August 2017 von nero08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. August 2017 Übrigens @tool_kingDamit kann ich leben. [emoji1] vöslauer:Das ist doch Photoshop-Philipp. [emoji1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. August 2017 Manu_Graz schrieb vor 58 Minuten: @quaiz Mein Ruf ist Orsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2017 quaiz schrieb vor 4 Minuten: Mein Ruf ist Orsch. Nein, dein Ruf ist intakt. Das amüsiert uns immer zu später Stunde . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. August 2017 @Juran 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: @Juran Oder so @Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2017 @mauerbauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. August 2017 pinsa schrieb vor 3 Stunden: Entschuldige wenn ich mich da einmische, aber genau an der Stange sollte er stehen. Wenn er aus dem Tor raus kommt, also dem Stürmer entgegen kommt um den Winkel zu zu machen, muss er den Ball auch abfangen, da darf der Pass in die Mitte nicht passieren --> ist aber passiert und Maresic haut den ins eigene Tor. Bleibt Siebehandl bei der Stange stehen, deckt er das kurze Eck ab, das heißt der Stürmer kann nicht direkt schießen und muss zur Mitte passen, da kann dann Siebenhandl und/oder Maresic den Ball leichter klären. Ist natürlich alle hätti datti wari, aber da hat Juran mMn Recht, das Stellugnsspiel war falsch. Ich persönlich denke halt immer daran dass ein Abwehrspieler das kurze abdeckt, weil wenn man einen Schritt weiterdenkt und der Pass durchkommt - kann der Tormann gar nie mehr eingreifen. Grundsätzlich kann man sagen dass die Raumaufteilung in dieser Szene nicht richtig war, offensichtlich wollte Siebenhandl auf den Stanglpass gehen, Maresic aber auch. Neben dem Pfosten dort wo der Ball dann reinkullert würde ich ihn trotzdem nicht richtig postiert sehen. themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: was hast du denn da bitte bei der bildersuche eingegeben? Das möchte ich besser für mich behalten gordonstone schrieb vor 1 Stunde: Das könnte lustig werden, wenn wir hier posten, wie wir uns die anderen vorstellen. Beim @DaWüde habe ich eigentlich immer den im Kopf: Wenn ich mich nicht rasiert hab werd ich mit Alan aus Hangover 2 verglichen, sowohl optisch als auch charakterlich. Peter Griffin ist auch ein großes Vorbild von mir, gar keine Frage themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: ist jetzt a net so viel phantasie notwendig, nachdem peter sein vorheriges avatar war für mich eher so: Little Britain nero08 schrieb vor 40 Minuten: scheint übrigens auf FB doch ein von ihm betriebener Account zu sein: https://www.facebook.com/RomanoSchmidOfficial/ Jedenfalls liest sich dies ein wenig komisch: Übrigens hat er auch den GAK geliked. Wäre interessant, ob er dies zu Sturm-Zeit auch schon gemacht hatte... Naja er dürfte wie sein Vater auch, ein Roter sein. Aber davon gibts bei Sturm sicher mehrere, ganz so dramatisch seh ich das nicht. Btw: tool_king: quaiz: themanwhowasntthere: Creep: Ook: gordonstone: mauerbauer: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2017 @DaWüde @quaiz aber sowas von echt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Meine Freundin hat gerade bestätigt, dass dieses Bild zu 100% zutrifft. bearbeitet 25. August 2017 von quaiz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. August 2017 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Meine Freundin hat gerade bestätigt daß es zu 100% zutrifft das Bild. Warst du dort schon mal? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten: @mauerbauer Ich hätte den eher als einen dieser Typen identifiziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. August 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: vorheriger? das/der/die avatar? Oiso klingt für mich wie das Teller, das Pyjama und das Kommentar... da geht automatisch der snob detector automatisch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. August 2017 Weiß nicht wo es sonst hinpasst: Dwamena-Transfer zu Brighton offenbar aufgrund des Medizin-Checks geplatzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 25. August 2017 Mauerbauer: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts