Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

IMG_20170825_001959.png

:lol: 

#idiotenstyle

scheint übrigens auf FB doch ein von ihm betriebener Account zu sein: https://www.facebook.com/RomanoSchmidOfficial/

Jedenfalls liest sich dies ein wenig komisch:

Zitat

Danke SK Sturm Graz für alles! 26aa.png⚪️26ab.png⚫️
1f534.png?1f535.png?Heute bin ich Fußballer - FC Red Bull Salzburg1f535.png?1f534.png?
26aa.png⚪️1f534.png?Ein neues Leben - Ein neues Team!1f534.png?26aa.png⚪️

Ich nehme alle Fans, die schlecht und gut sprachen, über mich

Übrigens hat er auch den GAK geliked. Wäre interessant, ob er dies zu Sturm-Zeit auch schon gemacht hatte...

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pinsa schrieb vor 3 Stunden:

Entschuldige wenn ich mich da einmische, aber genau an der Stange sollte er stehen. Wenn er aus dem Tor raus kommt, also dem Stürmer entgegen kommt um den Winkel zu zu machen, muss er den Ball auch abfangen, da darf der Pass in die Mitte nicht passieren --> ist aber passiert und Maresic haut den ins eigene Tor.

Bleibt Siebehandl bei der Stange stehen, deckt er das kurze Eck ab, das heißt der Stürmer kann nicht direkt schießen und muss zur Mitte passen, da kann dann Siebenhandl und/oder Maresic den Ball leichter klären.

Ist natürlich alle hätti datti wari, aber da hat Juran mMn Recht, das Stellugnsspiel war falsch. 

Ich persönlich denke halt immer daran dass ein Abwehrspieler das kurze abdeckt, weil wenn man einen Schritt weiterdenkt und der Pass durchkommt - kann der Tormann gar nie mehr eingreifen. 

Grundsätzlich kann man sagen dass die Raumaufteilung in dieser Szene nicht richtig war, offensichtlich wollte Siebenhandl auf den Stanglpass gehen, Maresic aber auch. Neben dem Pfosten dort wo der Ball dann reinkullert würde ich ihn trotzdem nicht richtig postiert sehen.

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

was hast du denn da bitte bei der bildersuche eingegeben?

Das möchte ich besser für mich behalten :davinci:

gordonstone schrieb vor 1 Stunde:

Das könnte lustig werden, wenn wir hier posten, wie wir uns die anderen vorstellen. Beim @DaWüde habe ich eigentlich immer den im Kopf:

Bildergebnis für peter griffin

Wenn ich mich nicht rasiert hab werd ich mit Alan aus Hangover 2 verglichen, sowohl optisch als auch charakterlich. Peter Griffin ist auch ein großes Vorbild von mir, gar keine Frage :davinci:

themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

ist jetzt a net so viel phantasie notwendig, nachdem peter sein vorheriges avatar war ;)

für mich eher so:

litle-brit.jpg

Little Britain :love:

nero08 schrieb vor 40 Minuten:

scheint übrigens auf FB doch ein von ihm betriebener Account zu sein: https://www.facebook.com/RomanoSchmidOfficial/

Jedenfalls liest sich dies ein wenig komisch:

Übrigens hat er auch den GAK geliked. Wäre interessant, ob er dies zu Sturm-Zeit auch schon gemacht hatte...

Naja er dürfte wie sein Vater auch, ein Roter sein. Aber davon gibts bei Sturm sicher mehrere, ganz so dramatisch seh ich das nicht.

Btw:

tool_king:

3691914.jpg

quaiz:

GettyImages-155284720-56a401503df78cf772

themanwhowasntthere:

Veganer-Laden-bietet-Alternativen-zum-We

Creep:

Thug-Tattoos-26.jpg

Ook:

maxresdefault.jpg

gordonstone:

funny-crazy-man-using-computer-gray-back

mauerbauer:

Drunk-guy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

vorheriger? das/der/die avatar?

Oiso klingt für mich wie das Teller, das Pyjama und das Kommentar... da geht automatisch der snob detector automatisch an. :angry::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag