gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2017 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Apropos guter Musikgeschmack.... war einer von euch zufällig am Freitag auch beim Lake-Festival? Ich muss zugeben ich höre wirklich alles und das auch ohne Genierer - absolut jede Musikrichtung kann mich begeistern bis auf klassischen deutsch/österr. Schlager. Aber selbst da kann es ab gewissem Pegel rund gehen. Ich war am Freitag am Lakefestival und wahrscheinlich der Älteste mit Abstand. Die Musi ist ja kurzfristig ganz OK und reisst mit. Irgendwann fangt es an zu nerven. Die Gruppe "Angerfist" mit den Masken war spaßig und deren Fans (auch mit Masken) zum Schreien komisch. Gott sei Dank hats Bier geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. August 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 54 Minuten: Sollte zeigen das es fast nichts gibt wo ich nicht was finde was mir taugt Ich mag auch alles was gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) gewei schrieb vor 5 Minuten: Die Gruppe "Angerfist" mit den Masken war spaßig und deren Fans (auch mit Masken) zum Schreien komisch. Hardcore Techno...ich dachte ich kenne alle musikalischen Abgründe bereits... Es gibt nur 5 Bands, die mit Masken lustig sind - Gwar, Lordi, Slipknot, Ghost B.C. und mit Abstrichen Mushroomhead. bearbeitet 13. August 2017 von wolkerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Man darf mit über 20 tatsächlich noch aufs Lake? Verrückte Welt. Und wenn wir schon beim Thema Musik (also, zumindest im weitesten Sinn ) sind - ich hoff mal, dass zumindest die Grazer und GUler einen anständigen Radiosender hören.No Werbezweck intended. Echt nicht. bearbeitet 13. August 2017 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 Grauer Prophet schrieb am 12.8.2017 um 22:03 : Das ist in etwa so als würde ich zur Jessica Alba zurzeit nein sagen.... Und wenn sie fragt, ob sie dir auf den Bauch scheißen darf? Footballhead schrieb vor 9 Stunden: Damals hat er es mit dem Augenbrauen-Gezupfe aber sehr übertrieben... Die Standard Akademiekicker der frühen 2000er Jahre. Leicht gebräunt, gezupfte Augenbrauen, meist auch blonde Strähnen aber immer mit fetten Swarovskisteinderln in beiden Ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 9 Minuten: Und wenn sie fragt, ob sie dir auf den Bauch scheißen darf? Ich glaub, die Jessica Alba darf das bei mir. bearbeitet 13. August 2017 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2017 mal was grundsätzliches..... warum (hauptsächlich) männer dem fußball treu ergeben sind..... ist leicht erklärbar (wenngleich tendenziell sexistisch - und - i schaum mi eh dafür)... zum thema lake-festival......... das war doch ein ö3-festival...... und...... seit wann hat ö3 was mit guter musik zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 herr_bert schrieb vor 1 Stunde: Und wenn sie fragt, ob sie dir auf den Bauch scheißen darf? Man muss nicht bei allen mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. August 2017 indie, alternative, post rock lieblingsbands arcade fire, beirut, bright eyes, radiohead, the national und sigur ros metal kann ich beim fortgehen ertragen, radiopop geht grad noch, schlager geht gar nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. August 2017 So, ich geh jetzt mein Moped einladen, und freu mich auf zwei Tage Training am Pannonia Ring. Fährt da noch einer von euch Rennstrecke mit irgendwas?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2017 joesione schrieb vor 34 Minuten: Fährt da noch einer von euch Rennstrecke mit irgendwas?. Meistens mit einem Kart auf der Regenbogenstrecke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. August 2017 herr_bert schrieb vor 3 Minuten: Meistens mit einem Kart auf der Regenbogenstrecke. Also der Regenbogen-Boulevard bei jedem Mario Kart Teil kommt direkt aus der Hölle. Das war schon am N64 so und hat sich bis zur Switch nicht geändert, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Also der Regenbogen-Boulevard bei jedem Mario Kart Teil kommt direkt aus der Hölle. Das war schon am N64 so und hat sich bis zur Switch nicht geändert, Ich spiel öfters mit Freunden auf der Wii und muss sagen, dass ich sie jetzt relativ gut beherrsche. Da gibts mMn. schlimmere Strecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. August 2017 herr_bert schrieb vor 2 Minuten: Ich spiel öfters mit Freunden auf der Wii und muss sagen, dass ich sie jetzt relativ gut beherrsche. Da gibts mMn. schlimmere Strecken. Letztes Mal online beim MK8 Deluxe in der letzten Kurve beim Regenbogen-Boulevard runtergefallen und von Platz 1 auf 7 zurückgefallen. Ich hasse ihn einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. August 2017 DaWüde schrieb vor 4 Minuten: Letztes Mal online beim MK8 Deluxe in der letzten Kurve beim Regenbogen-Boulevard runtergefallen und von Platz 1 auf 7 zurückgefallen. Ich hasse ihn einfach Klingt aber irgendwie nach Bedienungsfehler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts