Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. August 2017 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Bin ich wirklich nur für die Maturaballaktion bekannt? Auch hart, eigentlich könntet ihr es gar nicht prüfen Du bist mir vor allem als verschwulter Linksliberaler bekannt, aber eh lieb 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. August 2017 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Bin ich wirklich nur für die Maturaballaktion bekannt? Auch hart, eigentlich könntet ihr es gar nicht prüfen Und manchmal geb' ich mir echt Mühe sinnvolle Beiträge zu liefern, aber dann kommt ws der Oberlehrer durch. Irgendwann lass' ich euch alle verhaften, wenn ich Verteidigungsminister bin, es Oaschlecha, ha! Bin auch nur der ASB Alkoholiker. Da bin ich lieber der Stecher vom Dienst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2017 Ich muss auch anfangen irgendeinen scheiß zu posten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. August 2017 Sollte sich auch Sturm unter jenen Vereinen befinden, die ein Angebot vorgelegt haben, sollte der Verein es spätestens jetzt zurückziehen. Hoffer wartet nach wie vor "auf eine Chance bei seinem Herzensverein Rapid Wien" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2017 wurde vor 8 stunden schon im konkurrenz-thread besprochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. August 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: wurde vor 8 stunden schon im konkurrenz-thread besprochen... verschiebst du mich in den spam-ordner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. August 2017 nero08 schrieb vor 9 Minuten: Ich muss auch anfangen irgendeinen scheiß zu posten. mach dir nix draus. bist net der einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: verschiebst du mich in den spam-ordner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. August 2017 Hat von euch wer Interesse an einem Sky deutsche Bundesliga Tagesticket? Habe vom Kicker Heft einen gratis Code bekommen. Hab aber das Sportpaket ohnehin und benötige den Code nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2017 Lt sky gibt es ein 9 Millionen Angebot von Brighton für Dwamena. Sobald ein englischer Verein Interesse hat kann man wohl sofort mind. das doppelte verlangen mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. August 2017 Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten: Lt sky gibt es ein 9 Millionen Angebot von Brighton für Dwamena. Sobald ein englischer Verein Interesse hat kann man wohl sofort mind. das doppelte verlangen mittlerweile. Ich könnt noch immer im Kreis Hupfn das wir den nicht geholt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten: Ich könnt noch immer im Kreis Hupfn das wir den nicht geholt haben. Lt. @lovehateheRo haben es die Stürmer bei uns aber so schwer dass sie ihren Marktwert nicht verbessern. Also das Angebot von Brighton hätten wir wohl eher nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2017 Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten: Lt sky gibt es ein 9 Millionen Angebot von Brighton für Dwamena. Sobald ein englischer Verein Interesse hat kann man wohl sofort mind. das doppelte verlangen mittlerweile. Dann kann sich Altach des Stadion gleich weiter verschönern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. August 2017 quaiz schrieb vor 46 Minuten: Hat von euch wer Interesse an einem Sky deutsche Bundesliga Tagesticket? Habe vom Kicker Heft einen gratis Code bekommen. Hab aber das Sportpaket ohnehin und benötige den Code nicht. Ja bitte. Ich hab nur das Sport u. Ö-Paket. Wie funktioniert das mit dem Code? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 9. August 2017 gordonstone schrieb vor 8 Stunden: wolkerl siniert über Stürmer aus Skandinavien Bring mich nicht auf Ideen. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts