Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Jetzt zieh ich mich zurück bevor der Mann, der nie da war, einen Aushänger kriegt :davinci:

 

Suni schrieb vor 2 Stunden:

Iinkslinke Birkenstockträger hast vergessen.

Und Leute die für die GIS sind, sie aber selbst gar nicht bezahlen weils befreit sind oder nie erwischt wurden :davinci:

 

Und jetzt geh ich aber wirklich off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Muss man die beiden kennen :ratlos:?

Sind 2/3 der ehemaligen Swedish House Mafia, vielleicht sagen die dir was, die liefen auch mal im Radio ;)

Find die Aktion nicht schlecht, jeder Social Media Post bringt dir Aufmerksamkeit, wenns dann einer mit halbwegs bekannten Leuten ist, umso besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
einfachSturmfan schrieb am 10.8.2017 um 14:53 :

hast schon recht - Lienhart muss sich erst beweisen, aber in Freiburg mit Streich hat er genau den richtigen Trainer - der hat ein gutes Händchen wie man mit jungen Burschen umgeht bzw. fördert;  auch wenn er manchmal natürlich noch überfordert sein wird, wenn die großen Nummern aus Deutschland auf ihn zukommen - der Junge ist eine coole Socke und hat, meiner Meinung nach, großes Potential

Streich ist sehr sympatisch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten:

ich kenne die PK; ich weiß nicht, ob du es ironisch meinst oder ernst, für mich ist der einer geilsten Typen in der BuLi und nicht umsonst zu den drei besten Trainern des letzten Jahres gewählt worden.

Nicht ironisch. Absolut nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Nicht ironisch. Absolut nicht

Was dieser Klub mit Streich leistet ist sagenhaft, wenn mal die Mannschaft weg ist, dann steig ma halt ab und kommen im nächsten Jahr wieder - sind dann gleich in Europa, auch wenn es nur ein Kurzauftritt war - dann geben wir wieder unsere super Spieler ab - bauen wir wieder was Neues auf....

Aber das war schon unter Finke so ...

Ich war noch nie in Freiburg - aber möchte unbedingt diese Saison mal hin

Der Streich ist zwar sobald die Kugel rollt ein Vulkan, es verhält sich auch manchmal daneben, aber ... die PK ist sicher nicht gespielt - der ist einfach so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online