Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt sorry, dann noch unverständlicher. Bukva macht Einwaller darauf aufmerksam dass er etwas in der Kabine vergessen hat und sieht dafür gelb-rot? :D

 

Klar, damit Bukva in die Kabine gehen kann dem Einwaller die Brille holen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Aha, also nutzen sie ihre neu entdeckte Sammelleidenschaft wohl eher als Sprungbrett bei den Sturm-Fans :).

Durchaus möglich anderer seits ist das ganze auch für die Bekanntheit von Sturm nicht verkehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Durchaus möglich anderer seits ist das ganze auch für die Bekanntheit von Sturm nicht verkehrt

Wie nutzt das der Bekanntheit von Sturm? Ich hab mir mal kurz deren FB-Seite angesehen, da ist nix von dieser Trikot-Aktion zu sehen. Und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, das die die Trikots oft anhaben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Wie nutzt das der Bekanntheit von Sturm? Ich hab mir mal kurz deren FB-Seite angesehen, da ist nix von dieser Trikot-Aktion zu sehen. Und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, das die die Trikots oft anhaben werden. 

Die werden sie beim Lake Festival anhaben und dadurch auch ein paar zusätzliche "Jubler" oder auch "Buhrufe" bekommen. Gibt ja wohl doch viele die von außerhalb kommen. (Wien, Linz, Weinzödl)

Marketing Gag, für Sturm passt es schon wenn man sowas verlinkt. Sie haben ja die beiden auch "verlinkt" oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 4 Stunden:

Reininghausgründe oder ansonsten Geidorf. Uni abreissen, denn bei manchen Postings hier den ich mir, dass Bildung kan Sinn mehr macht. An fruchtlosen Acker braucht man net düngen.

Uni braucht kein Schwanz, die züchtet nur arbeitsscheue, fahrradfahrende Veganer heran. :davinci:

 

*duckundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online