Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: und wo hast den Text jetzt kopiert? Wo soll ich ihn den her kopiert haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2017 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Argumente? Tooly? ...Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 Argumente? Tooly? ...Schade...Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen? Oder Demenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 1 Minute: Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen? Oder Demenz? Unsinnerfassendes Lesen mancher deiner Kommentare ist schwierig zu ertragen ja. Tool? Zu viel gehupt in letzter Zeit? bearbeitet 28. Mai 2017 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Mai 2017 Juran schrieb vor 5 Stunden: Wo soll ich ihn den her kopiert haben ? Genau deshalb, weil du in einem Einzeiler beim 5. Wort schon einen Fehler drin hast und dann einen ganzen Absatz einwandfrei postest. Wäre ja nicht das erste Mal... Baldur vs Enzinger, die Schlacht ist eröffnet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Genau deshalb, weil du in einem Einzeiler beim 5. Wort schon einen Fehler drin hast und dann einen ganzen Absatz einwandfrei postest. Wäre ja nicht das erste Mal... Ja stimmt leider das es nicht das erste mal wäre nur jetzt habe ich es wirklich nicht irgendwoher kopiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 Baldur vs Enzinger, die Schlacht ist eröffnet Kein Grund beleidigend zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Mai 2017 Dann wirds schon stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2017 Fleurquin schrieb vor 42 Minuten: Mir geht auch "frisch, saftig steirrisch" gehörig auf die Nerven, denn diese Äpfel wachsen nicht auf Bäumen, sondern wie Gemüse in Südspanien unter Folie. (und den Bewirtschaften trifft hier wohl am wenigsten Schuld. Haben auch wenig Optionen, als mitmachen oder aussteigen) Fuck off deppats Tofu . Gescheit daherreden tust eh immer, zumindest probierst es. Und manchmal sogar interessant. Ich kann dich beruhigen. Äpfel der Marke "frisch, saftig, steirischen" sind in der Regel auch aus der Steiermark und werden auch in der Steiermark abgepackt. In diesem Jahr gibts seit Februar keine steirischen Äpfel mehr im Handel mehr, aufgrund der Hagelschäden im Vorjahr. Der Bedarf wird durch Import aus Italien und evtl. Deutschland abgedeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Kann jemand einen guten Stream posten? Laola funktioniert bei mir nicht mehr mit hola. Bekomm da nur noch ein schwarzes Bild. Hoffentlich wird Alar Torschützenkönig! Heute gehts wieder... http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2017-05-28-rz-pellets-wac-sk-puntigamer-sturm-graz-len 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Mai 2017 weils mir grad einfällt: Gibts eigentlich irgendwo einen Hendl-Bauern den man um Sponsoring anhaun kann? Würd irgendwie perfekt zum Körperbau unserer Spieler passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 weils mir grad einfällt: Gibts eigentlich irgendwo einen Hendl-Bauern den man um Sponsoring anhaun kann? Würd irgendwie perfekt zum Körperbau unserer Spieler passen Niederl hat da sicher gute Kontakte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Mai 2017 Niederl wird das hendln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Niederl wird das hendln. Wollte das heute auch schon schreiben aber du hast offensichtlich den gleichen Gedankengang wie ich. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Mai 2017 quaiz schrieb vor 7 Minuten: Wollte das heute auch schon schreiben aber du hast offensichtlich den gleichen Gedankengang wie ich. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. R.I.P. in Peace 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts