Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Baldur ist sicher nicht weg. Ich kenne den schon lange, der postet seit 15 Jahren in diversen Foren, der würde es niemals ohne aushalten. Jetzt ist er zwar überall gesperrt (Schaut mal jemand im Transfermarkt Forum nach ob er jetzt vielleicht dort gestrandet ist? :D bzw gibts das Laola1 Forum noch? :D ) aber der könnte niemals ohne das leben. Hundert pro ist er noch unter uns mit irgendeinem Zweitaccount.

Hatte lange @tool_king in Verdacht aber da musste ich dann auch eingestehen dass der doch auch mal sinnvolle Dinge postet zwischendurch wie im "Was wurde aus?" Thread, bei Baldur seinen Postings ging es ja eigentich nie im Fußball oder um Sturm :davinci:

Ja, ich kenne ja auch seinen wahren Namen, wie einige. Aber wegen der Burgerwette will ich ihn nicht “stalken“. Ich zahl das und fertig. Und falls du noch hier bist, Baldur, schreib mir eine PN :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Spiteri schrieb vor 5 Minuten:

Nö, ich hab ja gegen dich mitgewettet. Mach mas so. Ich übernimm die Kosten, du findest ein Lokal, wo es Känguru Burger gibt. Schreib mir eine PN dann. Hätte im Juli gut Zeit :-)

Gut, du zahlst die Burger und ich die Getränke, und den Wüden lad ich auch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb vor 30 Minuten:

Für was brauchen wir den auch eine eigene Jugend, die ganz Jugendabteilung samt AKA kannst zusperren wenn nicht einmal zwei nachwuchs Nationalspieler eine echte Chance bekommen in der Kampfmanschaft.

Siebenhandl :facepalm: hat man den wirklich keinen besseren gefunden als den Absteiger der zweiten Deutschen Liga und der bei Wr. Neustadt Suspendiert wurde. Mit ihm wird man nicht glücklich werden.

Geh bitte Fussballmanager spielen...ich darf echt nix gesoffen haben, bevor ich dein Dauergejammere lese...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Tust du nicht 

Tu ich wohl 

Tust du nicht 

:D

Wie die klan Kinder 

Immer so. Früher als Kinder/Jugendliche:

"Du zahlst!"

"Nein du zahlst!"

 

Und später als Erwachsene dann genau umgekehrt. Was lern ma draus? Als Kinder war ma no ned so deppert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätte wieder ne Frage: warum war die Box to Box Diskussion schon wieder Off Topic. Nussschnaps ist Off T, Fussballgespräche sollten in Topic sein und Fussballwahnvorstellungen wieder Off Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Ich sags jetzt ein letztes Mal: Schützenauer UND Ehmann per Kooperationsvertrag verleihen. Falls sich einer der verbliebenen verletzt kann man sie dann jederzeit zurückholen.

Auch wennst recht hast... Werde das überprüfen :finger::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.