Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.
joesione schrieb vor 8 Minuten:

Was bedeutet Box to Box Spieler genau.?. In Deutsch übersetzt...

Box ist der Strafraum, es ist jemand der zwischen den Strafräumen agiert. Dh. nicht nur hin und her laufen, sondern auch Qualitäten im Abschluss hat aber auch im Verteidigen am eigenen Strafraum. Jemand der auch mal ein Tor schießt aber auch Zweikämpfe gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DaWüde schrieb Gerade eben:

Früher: "Der kann nur den Ball hoch nach vorn dreschen". Heute: "Der versucht das Spiel schnell zu machen, das Mittelfeld zu überbrücken und direkt vertikal in die Spitze zu spielen"

Früher: Kick-and-Rush/Hoofball

Heute: Umschaltspiel Marke Foda

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 2 Minuten:

Da hab ich wieder was losgetreten :lol:

 

Fünferkette mit Doppelsechs davor. Früher: So hat Nordkorea bei der WM 2010 gespielt damit sie statt 10 Türln im Schnitt nur 5 bekommen. Heute: "Das ist eine Dreierkette und wir machen das Zentrum dicht"

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baldur ist sicher nicht weg. Ich kenne den schon lange, der postet seit 15 Jahren in diversen Foren, der würde es niemals ohne aushalten. Jetzt ist er zwar überall gesperrt (Schaut mal jemand im Transfermarkt Forum nach ob er jetzt vielleicht dort gestrandet ist? :D bzw gibts das Laola1 Forum noch? :D ) aber der könnte niemals ohne das leben. Hundert pro ist er noch unter uns mit irgendeinem Zweitaccount.

Hatte lange @tool_king in Verdacht aber da musste ich dann auch eingestehen dass der doch auch mal sinnvolle Dinge postet zwischendurch wie im "Was wurde aus?" Thread, bei Baldur seinen Postings ging es ja eigentich nie im Fußball oder um Sturm :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joesione schrieb vor 1 Minute:

Müss ma wohl selber zahlen ?

Nö, ich hab ja gegen dich mitgewettet. Mach mas so. Ich übernimm die Kosten, du findest ein Lokal, wo es Känguru Burger gibt. Schreib mir eine PN dann. Hätte im Juli gut Zeit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb Gerade eben:

Baldur ist sicher nicht weg. Ich kenne den schon lange, der postet seit 15 Jahren in diversen Foren, der würde es niemals ohne aushalten. Jetzt ist er zwar überall gesperrt (Schaut mal jemand im Transfermarkt Forum nach ob er jetzt vielleicht dort gestrandet ist? :D bzw gibts das Laola1 Forum noch? :D ) aber der könnte niemals ohne das leben. Hundert pro ist er noch unter uns mit irgendeinem Zweitaccount.

Hatte lange @tool_king in Verdacht aber da musste ich dann auch eingestehen dass der doch auch mal sinnvolle Dinge postet zwischendurch wie im "Was wurde aus?" Thread, bei Baldur seinen Postings ging es ja eigentich nie im Fußball oder um Sturm :davinci:

Beim nächsten Großereignis braucht man nur in den Länderspielthread der Deutschen schauen, musst nur nach dem mit bösartigsten Anti-Deutschland Postings Ausschau halten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online