tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2017 Enzinger - gut der würde einen Foda-Abgang wirklich nicht gut wegstecken nehme ich an. Da müssten sich Kreissl und ein von ihm geholter neuer Trainer, sicher ein bisserl was gefallen lassen. Vielleicht ein schmuckes Graffiti am Gartentor? [emoji6] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2017 Vielleicht verstehts ja jetzt auch Ajax endlich dassd nur mit ner rouddinierten Drubbe Erfolg haben kannst... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Mai 2017 tool_king schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht ein schmuckes Graffiti am Gartentor? Ich kann hierzu nur sagen dass Frauen die unter Trennungsschmerz leiden, gefährlich und unberechenbar sein können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 2 Stunden: Wie gehts dir eigentlich so? Die alte Gang fast vereint, nur Baldur fehlt uns allen fürchterlich. Naja, fehlen doch einige (wenn sie hier nicht neue Namen haben): Sturm-Michl, Meir, Elke, *wiehatderrotegeheißen*, Zwieferl, Nighty, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Mai 2017 (bearbeitet) 11mousa schrieb am 24.5.2017 um 23:03 : Naja, fehlen doch einige (wenn sie hier nicht neue Namen haben): Sturm-Michl, Meir, Elke, *wiehatderrotegeheißen*, Zwieferl, Nighty, ... Sturm-Michl haben wir auch hier teils besprochen. Ich hab lang nix mehr von ihm gehört, mein letzter Stand war (das ist auch schon paar Jahre her) dass er sich von Sturm abgewandt hat und jetzt "LFC-Mike" heißt. Trabocher nehm ich an hast mit Absicht vergessen edith: entschärft auf trabochers wunsch bearbeitet 26. Mai 2017 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2017 Passt ned wirklich in einen anderen Thread: Aber weil man sich ja bei uns so gerne auf die Chancenauswertung rausredet: Tjo, wies ausschaut, ist unsere Chancenauswertung sehr gut, hilft halt nix, wenn man sich kaum welche erspielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 18 Stunden: Trabocher nehm ich an hast mit Absicht vergessen Ned wirklich. Das war ein ehrliches Vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Brudis ich bin jetzt berühmt Edit: Nein, vergiss. War ich eh vorher schon, ein Tweet von mir hats mal in die BRAVO geschafft (kein Scherz) bearbeitet 25. Mai 2017 von DaWüde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2017 Du bist eh auch a Kanditat für ne Autobiographie. Ansichten eines Wueden! Proletentum und Eloquenz schliessen einander nicht aus oder wie Sak mei Dik und Lik mei Ess auszogen um die Fussballwelt zu erobern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 10 Stunden: Edit: Nein, vergiss. War ich eh vorher schon, ein Tweet von mir hats mal in die BRAVO geschafft (kein Scherz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Mai 2017 herr_bert schrieb vor 36 Minuten: Nix spannendes, den Empfang unserer Fans für Schwainz hab ich damals getwittert mit Fotos vom Sauschädl und dem brennenden Trikot, dann habens den Tweet abgedruckt in irgendeinem Beitrag über außer Kontrolle geratene Fußballfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Mai 2017 Außerdem war das Spiel von United (auch wenn nicht attraktiv) eine taktische Meisterleistung. Ajax sah über 90min kein Licht in der Hälfte von Manchester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Mai 2017 Scheiss Heckenschützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Scheiss Heckenschützen Darf ich raten, wer da das Herzchen vergeben hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2017 Foda mit Mourinho zu vergleichen ist Gotteslästerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts