Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende

Danso ist als rechter in der Dreierkette mitgenommen worden. Jetzt wird er halt angschaut. Mi zipft an, dass ma schreibt, dass jeder ins Nationalteam kommt. RV und Stürmer sind unsere Mangelpositionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb Gerade eben:

Danso ist als rechter in der Dreierkette mitgenommen worden. Jetzt wird er halt angschaut. Mi zipft an, dass ma schreibt, dass jeder ins Nationalteam kommt. RV und Stürmer sind unsere Mangelpositionen...

Tor derzeit ganz extrem.

Almer hat sich meiner subjektiven Meinung nach erledigt. Özcan natürlich auch. Lukse, jetzt wo er sich eigentlich als Nummer 1 etablieren hätte können, fällt aus, und das quasi Langzeit.

Wer bleibt dir jetzt über? Mit Lindner steht ein Bankerlwärmer im Tor, einer der ursprünglich in der Hackordnung die Nummer 4 war, und daneben sind 2 einberufen die sonst nicht mal auf Abruf stehen mit Bachmann und Kuster, wo ich fast sag dann kannst Gratzei aber auch einberufen, oder von mir aus Leitner, Hadzikic. Marco Knaller wär da fast eine noch bessere Wahl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor einer Stunde:

Welchen RV würdest du einberufen?

Wir hatten Einen, der hat aber, zu Recht das Handtuch geworfen. Hört auf den Namen Suttner. Zur Not kann er ja wieder den Wimmer RV spielen lassen.

Wen ich einberufen hätte: (Florian :facepalm:) Fabian  Koch, SK Sturm Graz. Oder wie wäre es mit Liehnhart von Altach? Also wenn die nicht besser sind und zudem in Form als der Stangl weiß ich auch nicht. Und Danso hat nochmal was geleistet?

Die Einberufungen sind schon länger nicht mehr nachvollziehbar, aber seis drum.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Marco Knaller wär da fast eine noch bessere Wahl.

 

Für mich wäre der eigentlich die logische Wahl, da ein konstant gute Saison gespielt.

Problem hierbei halt der Nachname und sein alter Herr und dessen Zwist mit bestimmten Personen beim ÖFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Wen ich einberufen hätte: Florian Koch, SK Sturm Graz. Oder wie wäre es mit Liehnhart von Altach? Also wenn die nicht besser sind und zudem in Form als der Stangl weiß ich auch nicht. Und Danso hat nochmal was geleistet?

Die Einberufungen sind schon länger nicht mehr nachvollziehbar, aber seis drum.

Du  meinst wohl den Fabian ;) aber ok. Ich bin ja für Moritz Bauer, der wird in naher Zukunft wohl mal Thema werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb Gerade eben:

@Jaisinho suttner ist lv.

Korrekt. Mea Culpa.:facepalm:

Neben Lainer haben wir dann immer noch Koch, Liehnhart als mögliche Backups.

Ein Stangl hat dort genau nix verloren. Genauso wie der Danso, der genau 7 Spiele "glänzen" durfte und eigentlich garnicht als RV geführt wird. Es sollte dann auch schon die Leistung a bisale was zählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 19 Minuten:

Marco Knaller wär da fast eine noch bessere Wahl.

Oder Langer...der wäre wenigstens Stammspieler...

Edit: Sry @Sohnemann - Soweit war ich beim Lesen noch nicht.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

jetz einmal eine blöde frage: kann man den Forenrang selbst belibig ändern weil mir kommt vor dass da bei jedem was anderes steht?

jo geht aber erst ab einer gewissen anzahl ein beiträgen - 100 oder 500 glaub ich.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Korrekt. Mea Culpa.:facepalm:

Neben Lainer haben wir dann immer noch Koch, Liehnhart als mögliche Backups.

Ein Stangl hat dort genau nix verloren. Genauso wie der Danso, der genau 7 Spiele "glänzen" durfte und eigentlich garnicht als RV geführt wird. Es sollte dann auch schon die Leistung a bisale was zählen...

Von wem wird er nicht als RV geführt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.