MegamanX ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:25 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: sind aber schon stabile Burschen muss man neidlos anerkennen. Na, sind halt Hools, solange die nicht im Stadion Krawall machen, sollens machen was sie wollen. Du bist aber ziemlich am Angeln und Ködern lately... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Dienstag um 10:51 sent96 schrieb vor 24 Minuten: das WP symbol zeigt halt eindeutig, dass sie nicht machen sollten was sie wollen.. und ja, bei vielen kann man bei der handbewegung mit "nicht gewusst" argumentieren (der schiedsrichter bei der WM zB), in diesem fall tu ich mir aber schwer.. gemmaschwoaze schrieb vor 23 Minuten: Sorry, aber Hools sollten bitte nicht machen was sie wollen, denen is ziemlich egal wer vor ihnen steht und wo sie sind. Vor allem welche die mitm White Power Zeichen prahlen. MegamanX schrieb vor 22 Minuten: Du bist aber ziemlich am Angeln und Ködern lately... Ich baite ab und an, manchmal schauts nur so aus ich kannte eigentlich die White Power Geste nicht.. In dem Fall ists natürlich was anderes und wie bereits erwähnt wieder politisch. Frei nach dem Motto "Politik raus aus dem Stadion, es sei denn sie ist menschenverachtend!!!1" Ich finde Hooligans wirst nicht verhindern können. Das sind halt einfach sehr aggressive, aufgezuckerte und aufgepumpte Jungs, die halt gerne Menschen verprügeln. Ist natürlich für normale Menschen ein absoluter Irrsinn, aber es gibt sie nun mal, und gar nicht so wenige. Und bevor sie wahllos Passanten attackieren (Dietrichsteinplatz vor 1-2 Jahren) oder ihre Frauen oder Kinder verprügeln, ist mir 10x lieber, dass sie sich auf der Wiese austoben und sich gegenseitig die Schädel spalten. Wer dort hin geht, weiß worauf er sich einlässt und findet offenbar Spaß dran. Solange keine Unbeteiligten zum Handkuss kommen, ist das das geringere Übel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 11:07 SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Ich baite ab und an, manchmal schauts nur so aus ich kannte eigentlich die White Power Geste nicht.. In dem Fall ists natürlich was anderes und wie bereits erwähnt wieder politisch. Frei nach dem Motto "Politik raus aus dem Stadion, es sei denn sie ist menschenverachtend!!!1" Ich sag mal so, wenn deine Oma dir eine Geburtstagstorte bäckt und du probierst und sie fragt ob’s eh schmeckt und du zeigst diese Geste und sagst „Wie immer super“ isses kein Problem aber unter anderem Kontext wissen die Leute die den Code kennen was gemeint ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 15:50 SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden: Ich baite ab und an, manchmal schauts nur so aus ich kannte eigentlich die White Power Geste nicht.. In dem Fall ists natürlich was anderes und wie bereits erwähnt wieder politisch. Frei nach dem Motto "Politik raus aus dem Stadion, es sei denn sie ist menschenverachtend!!!1" Ich finde Hooligans wirst nicht verhindern können. Das sind halt einfach sehr aggressive, aufgezuckerte und aufgepumpte Jungs, die halt gerne Menschen verprügeln. Ist natürlich für normale Menschen ein absoluter Irrsinn, aber es gibt sie nun mal, und gar nicht so wenige. Und bevor sie wahllos Passanten attackieren (Dietrichsteinplatz vor 1-2 Jahren) oder ihre Frauen oder Kinder verprügeln, ist mir 10x lieber, dass sie sich auf der Wiese austoben und sich gegenseitig die Schädel spalten. Wer dort hin geht, weiß worauf er sich einlässt und findet offenbar Spaß dran. Solange keine Unbeteiligten zum Handkuss kommen, ist das das geringere Übel. es ist idR aber kein entweder oder, sondern ein sowohl als auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Superkicker Geschrieben Dienstag um 16:30 sent96 schrieb vor 5 Stunden: das WP symbol zeigt halt eindeutig, dass sie nicht machen sollten was sie wollen.. und ja, bei vielen kann man bei der handbewegung mit "nicht gewusst" argumentieren (der schiedsrichter bei der WM zB), in diesem fall tu ich mir aber schwer.. Sag ma so, wenn man schon mal von der Gruppe gehört hat, dann wundert man sich über die Geste relativ wenig. Wurde sicher bewusst gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 16:43 10 minutes ago, SW-Seebacher said: Sag ma so, wenn man schon mal von der Gruppe gehört hat, dann wundert man sich über die Geste relativ wenig. Wurde sicher bewusst gewählt Und ihre damalige Rekrutierungs Struktur über Unground Raves und Techno Veranstaltungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 19:07 Wird niemanden abgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:13 Masudi schrieb vor 4 Minuten: Wird niemanden abgehn Anscheinend schon Das unterscheidet ihn von dir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:11 B.Andsinger schrieb vor 14 Stunden: es ist idR aber kein entweder oder, sondern ein sowohl als auch. ist sicher ein schmaler Grat, aber im Idealfall triffst dich zu einem 10x10 Tanz und nach 2 Min ist der Spaß wieder vorbei und man geht wieder heim oder ins nächste Beisl. Problematisch wirds erst wenn wie gesagt Unbeteiligte involviert werden. Gibt ja den Trend, Zügen aufzulauern und zum Halt zu zwingen, weil man eben ein paar Jungs anderer Gruppen drin vermutet. Das ist halt gefährlich und zum Kotzen für die Leute, die entspannt von der Arbeit heimfahren. Oder wenns ums Stadion passiert, oder in der Innenstadt. "Echte" Hooligans haben doch sehrwohl sowas wie einen Ehrenkodex und lassen Unbeteiligte oder Fans ohne Szenezugehörigkeit in Ruhe. Leider sind die Hooligans hierzulande selbst für Hooliganverhältnisse ziemliche Affen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:23 RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Das gibts ja nicht, wieder war ich die Schnecke Zum Glück simma nicht in Frankreich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:53 RasmusHojlund schrieb vor 47 Minuten: Das gibts ja nicht, wieder war ich die Schnecke Was meinst damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 07:10 Douglas schrieb vor 17 Minuten: Was meinst damit Er war zu langsam mit dem Posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:11 faj schrieb Gerade eben: Er war zu langsam mit dem Posten Dann soll Rasmus früher aufstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 07:57 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Gerade Jatta musst du loswerden, weil er gar nix bringt in dem System, nicht mal die vorgeschobenen Argumente vom 2-Stürmersystem, und man für ihn noch Ablöse bekommt. Langsam bekomme ich das Gefühl du magst Jatta nicht so wirklich markymushroom schrieb vor 1 Stunde: Loswerden ist hier die falsche Wortwahl! Dabei ist doch gerade der Hero dafür bekannt immer die richtigen Worte zu finden. Sticht er doch hier im ASB immer mit seiner mitfühlenden und sympathischen Art heraus SturmUndDrang schrieb vor 52 Minuten: ich auch, ich kanns aber begründen, muss mir ein neues Profilbild suchen. Ja, schäm dich wennst dein Profilbild nicht aktuell hältst! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:15 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: ihr wisst alle was das bedeutet Na, bitte um Aufklärung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts