Recommended Posts

InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

… ich mich diesem Unsinn inhaltlich anschließen würde, manche sind halt gleicher.

Es geht da halt nicht um Inhalt sondern in erster Linie um Ausdrucksformen und Umgangston. Wäre mir neu, dass jemand für Inhaltliches gesperrt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
InntalGrazer schrieb Gerade eben:

… ich mich diesem Unsinn inhaltlich anschließen würde, manche sind halt gleicher.

Es ist noch nie jemand wegen dem Inhalt gesperrt worden solange er nicht das Verbotsgesetz betrifft.. Da geht's um die Art und Weise der Kommunikation in den Board Regeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Es ist noch nie jemand wegen dem Inhalt gesperrt worden solange er nicht das Verbotsgesetz betrifft.. Da geht's um die Art und Weise der Kommunikation in den Board Regeln :)

was ist hier der Inhalt, bitte informiere einen Unwissenden !

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Just now, InntalGrazer said:

was ist hier der Inhalt, bitte informiere einen Unwissenden !

image.png

 

4 minutes ago, SturmUndDrang said:

Es geht da halt nicht um Inhalt sondern in erster Linie um Ausdrucksformen und Umgangston. Wäre mir neu, dass jemand für Inhaltliches gesperrt wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

InntalGrazer schrieb Gerade eben:

was ist hier der Inhalt, bitte informiere einen Unwissenden !

image.png

 

Weiß er selber, dass das unnötig und deppert war, aber er ist halt Mod und manche sind halt einfach gleicher als andere :finger::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
herr_bert schrieb vor 5 Stunden:

Wir haben seit Corona 2 Tage, der Betriebsrat muss aber jedes Jahr darum kämpfen. Wenn es nach der Firma ginge wäre es max einer und eine Sperre für Mo, Fr und Fenstertage.

Arg. Bei mir das Gegenteil. Geht eher Richtung 3 bzw sogar 4 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Kontext bitte, lohnt es sich da reinzulesen?

Ab Seite 652 in deren Offtopic-Fredl. Kommt darauf an, wie fad dir ist :lol:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Arg. Bei mir das Gegenteil. Geht eher Richtung 3 bzw sogar 4 Tage.

echt ? Im Westen geht es total zurück mit HO, der Grund ist hinlänglich bekannt.

Es gibt lustige ( Ex- ) Kollegen, die so dumm sind, sich bei einem Motorradausflug in Südtirol fotografieren zu lassen, während er im HO „gearbeitet“ hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten