gemmaschwoaze Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Wir sind alle gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Etwas bessere Laune beim Posten führt zu weniger Sperren meine Laune ist tadellos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: … ich mich diesem Unsinn inhaltlich anschließen würde, manche sind halt gleicher. Es geht da halt nicht um Inhalt sondern in erster Linie um Ausdrucksformen und Umgangston. Wäre mir neu, dass jemand für Inhaltliches gesperrt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb Gerade eben: … ich mich diesem Unsinn inhaltlich anschließen würde, manche sind halt gleicher. Es ist noch nie jemand wegen dem Inhalt gesperrt worden solange er nicht das Verbotsgesetz betrifft.. Da geht's um die Art und Weise der Kommunikation in den Board Regeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde gemmaschwoaze schrieb Gerade eben: Wir sind alle gleich aber ich bin gleicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Es ist noch nie jemand wegen dem Inhalt gesperrt worden solange er nicht das Verbotsgesetz betrifft.. Da geht's um die Art und Weise der Kommunikation in den Board Regeln was ist hier der Inhalt, bitte informiere einen Unwissenden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Just now, InntalGrazer said: was ist hier der Inhalt, bitte informiere einen Unwissenden ! 4 minutes ago, SturmUndDrang said: Es geht da halt nicht um Inhalt sondern in erster Linie um Ausdrucksformen und Umgangston. Wäre mir neu, dass jemand für Inhaltliches gesperrt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb Gerade eben: was ist hier der Inhalt, bitte informiere einen Unwissenden ! Weiß er selber, dass das unnötig und deppert war, aber er ist halt Mod und manche sind halt einfach gleicher als andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde ganz genau, hier gab es keinen Inhalt, sondern eine Beleidigung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wir erreichen bald GAK-Level beim Niveau (ist lustig dort, es haben sich mehrere User löschen lassen :D) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten: was ist hier der Inhalt, bitte informiere einen Unwissenden ! Der eine findet die Aussage vom anderen ist nicht zu Ende gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde herr_bert schrieb vor 5 Stunden: Wir haben seit Corona 2 Tage, der Betriebsrat muss aber jedes Jahr darum kämpfen. Wenn es nach der Firma ginge wäre es max einer und eine Sperre für Mo, Fr und Fenstertage. Arg. Bei mir das Gegenteil. Geht eher Richtung 3 bzw sogar 4 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Wir erreichen bald GAK-Level beim Niveau (ist lustig dort, es haben sich mehrere User löschen lassen :D) Kontext bitte, lohnt es sich da reinzulesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Kontext bitte, lohnt es sich da reinzulesen? Ab Seite 652 in deren Offtopic-Fredl. Kommt darauf an, wie fad dir ist bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten: Arg. Bei mir das Gegenteil. Geht eher Richtung 3 bzw sogar 4 Tage. echt ? Im Westen geht es total zurück mit HO, der Grund ist hinlänglich bekannt. Es gibt lustige ( Ex- ) Kollegen, die so dumm sind, sich bei einem Motorradausflug in Südtirol fotografieren zu lassen, während er im HO „gearbeitet“ hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts