themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Freitag um 20:26 Auch in anderen Ländern gibt's lustige Play Offs: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 20:35 RasmusHojlund schrieb vor 25 Minuten: Was von mir war nett? Jetzt müsste nur noch irgendwer so wie Hank Schrader und Vicenza Calcio, das Argument „in deinem Alter, hab ich schon ein Haus gebaut“ bringen Die Zeit ohne dich aber es war eher mit einem augenzwinkerer gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 21:10 Schiri99 schrieb vor 35 Minuten: Die Zeit ohne dich aber es war eher mit einem augenzwinkerer gemeint Zählt der Begriff „Hiatus“ zum Allgemeinwissen? Weil sonst fühl ich mich dumm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben Freitag um 22:07 Schiri99 schrieb vor 5 Stunden: Mir ists grundsätzlich wirklich wurscht ob du oder irgendein anderer User sich an diesem Forum beteiligt(obwohl der kleine Hiatus vom @RasmusHojlund schon ganz nett war) aber bitte hör doch auf mit diesem Flip Floppen. Geh oder geh nicht aber wennst nicht gehst sag nicht immer, dass du es machst Hat das damals der @InntalGrazer ausgelöst? Dachte solange war der noch gar nicht angemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Freitag um 23:33 Bist du deppat, da fragt man sich ob manche ihre Tage haben. Könnts euch alle wieder vertragen bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 05:50 siamotutti schrieb vor 12 Stunden: Beim @InntalGrazer denk ich mir zwei Sachen: Gott sei Dank habe ich keine Kinder und auf einmal sind gewisse andere User im Vergleich dazu ein Segen. Bei “seit über 50 Jahren Sturm-Fan” wären das aber sehr alte Kinder 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Gestern um 06:54 santaa1909 schrieb vor 7 Stunden: Bist du deppat, da fragt man sich ob manche ihre Tage haben. Könnts euch alle wieder vertragen bitte Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Bei “seit über 50 Jahren Sturm-Fan” wären das aber sehr alte Kinder 😁 Inntal -> Tirol nuff said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:01 mauerbauer schrieb vor 4 Minuten: Inntal -> Tirol nuff said. bin Grazer, wohne nur in Tirol, zuvor 50 Jahre in Graz, aber solche Fakten sind hier nicht wirklich relevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Gestern um 07:05 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:09 Habt Ihr noch weitere persönliche Anschüttungen zu bieten oder war es das schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:34 InntalGrazer schrieb vor 23 Minuten: Habt Ihr noch weitere persönliche Anschüttungen zu bieten oder war es das schon ? Tirol ist gar nicht so schön und Vulcanoschinken ist viel besser als Tiroler Bergspeck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:39 Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Tirol ist gar nicht so schön und Vulcanoschinken ist viel besser als Tiroler Bergspeck da gebe ich dir völlig Recht, hat aber mit dem Thema nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:42 2 minutes ago, InntalGrazer said: da gebe ich dir völlig Recht, hat aber mit dem Thema nichts zu tun. Ich hab gedacht du gehst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:46 gemmaschwoaze schrieb vor 1 Minute: Ich hab gedacht du gehst? nicht wenn es um meine Person geht, sonst wirst nix mehr lesen müssen. Haltst das aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:53 Burschen, owa von Gas, bleiben wir cool und vertrag ma uns einfach! Handy weglegen, ein paar Stunden raus und sich dann über neue Posts im Spekulationstread freuen: So geht ASB 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts