Recommended Posts

Europaklassespieler
MegamanX schrieb vor 12 Minuten:

Dachte du bist der Burgi, der Schuhnalist von der Bohnenzeitung

Ja, ich schreib auch immer lustige Artikel über Kicker, die der SC Surm bekommt oder nicht bekommt, damit der Spekulationsfredl des AFB angezündet wird, weil jeder der Bohnenzeitung glaubt:ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Zippo schrieb vor 2 Minuten:

Sind wir uns eigentlich so sicher, dass es neben Ouedraogo nicht noch weitere auf der Liste gibt als LV? Und wenn Altach nicht etwas flexibel ist geht man halt weiter in der Liste? Ich weiß, schwierig zu besetzende Position aber gibt tzd auch weitere Spieler für die Position 

Ich mein die Transferzeit hat ja noch nicht mal richtig angefangen und hier wird schon Panik geschoben.

Gibt doch genug Möglichkeiten wie es jetzt noch laufen kann, von Krone schreibt ohnehin nur Sche... (was nicht unwahrscheinlich ist) bis zu "wir werden alle sterben". 

Also kleiner Tipp von mir, genießt noch die letzten frühsommerlichen Tage im Mai. Trinkts ein Bier oder machts es wie der Geyr. Um Panik und Weltuntergangsstimmung zu verbreiten bleibt noch mehr als genug Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Vicenza Calcio entsperren? Dann is gleich noch mehr Action 

Naja, die Länge deiner Feindesliste findet ja selbst in Mafiakreisen Beachtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag