MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden santaa1909 schrieb vor 23 Minuten: Ich sollt mal die Kopfwehtablette reinhauen, sonst übersteh i des net mit meim Kater Same lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden santaa1909 schrieb vor 26 Minuten: Kennst du die Geschichte von de zwei? nein ! sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten: Und dann noch Baldur und tool_king Dachte ich bin dieser Baldur, hat der @SturmUndDrangzumindest gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Boah, echte Boomer-Vibes im Offtopic. Zahlt sich aus, öfter mal reinzuschauen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) B.Andsinger schrieb vor 11 Minuten: Dachte ich bin dieser Baldur, hat der @SturmUndDrangzumindest gesagt Dachte du bist der Burgi, der Schuhnalist von der Bohnenzeitung bearbeitet vor 13 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden LeTissier schrieb vor 6 Minuten: Boah, echte Boomer-Vibes im Offtopic. Zahlt sich aus, öfter mal reinzuschauen. Ich krieg eher Drachenlord vibes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden DonFabian schrieb vor 3 Minuten: Ich krieg eher Drachenlord vibes Fuaßboll Loide 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Dachte du bist der Burgi, der Schuhnalist von der Bohnenzeitung Ja, ich schreib auch immer lustige Artikel über Kicker, die der SC Surm bekommt oder nicht bekommt, damit der Spekulationsfredl des AFB angezündet wird, weil jeder der Bohnenzeitung glaubt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden InntalGrazer schrieb vor 18 Stunden: RZ ist schon ziemlich lang im Visier der Finanz, dir entgangen ? quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: quelle? Ich kann diich da nur auf medien verweisen, ich bin da jeider befangen. SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden Zippo schrieb vor 2 Minuten: Sind wir uns eigentlich so sicher, dass es neben Ouedraogo nicht noch weitere auf der Liste gibt als LV? Und wenn Altach nicht etwas flexibel ist geht man halt weiter in der Liste? Ich weiß, schwierig zu besetzende Position aber gibt tzd auch weitere Spieler für die Position Ich mein die Transferzeit hat ja noch nicht mal richtig angefangen und hier wird schon Panik geschoben. Gibt doch genug Möglichkeiten wie es jetzt noch laufen kann, von Krone schreibt ohnehin nur Sche... (was nicht unwahrscheinlich ist) bis zu "wir werden alle sterben". Also kleiner Tipp von mir, genießt noch die letzten frühsommerlichen Tage im Mai. Trinkts ein Bier oder machts es wie der Geyr. Um Panik und Weltuntergangsstimmung zu verbreiten bleibt noch mehr als genug Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Vicenza Calcio entsperren? Dann is gleich noch mehr Action Naja, die Länge deiner Feindesliste findet ja selbst in Mafiakreisen Beachtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden InntalGrazer schrieb vor 13 Minuten: Ich kann diich da nur auf medien verweisen, ich bin da jeider befangen. aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: aha Gute Quelle, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Gute Quelle, oder? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts