InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Na eh, du bezeichnest andere lieber als Mädchen. Ich beurteile lediglich deine Posts und die zeichnen ein sehr unreifes Bild. Ich bin auch nicht der einzige der dir diesen Hinweis schon gegeben hat, allein dass du jetzt zum 4.? Mal ankündigst nicht mehr zu posten ist ein weiteres Puzzleteil. Da du hier der Wichtigste bist offenbar: Du hängst meinen Mädchen-Sager an die erste Stelle, soll so sein. Wenn alle meine anderen Posts inkl. Spende alle scheiße waren, tut leid. @siamotuttiich habe kein Problem mit dir. @mauerbauer peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 14 Stunden InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten: Da du hier der Wichtigste bist offenbar: Du hängst meinen Mädchen-Sager an die erste Stelle, soll so sein. Wenn alle meine anderen Posts inkl. Spende alle scheiße waren, tut leid. @siamotuttiich habe kein Problem mit dir. @mauerbauer peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Vicenza Calcio entsperren? Dann is gleich noch mehr Action 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden 5 minutes ago, RasmusHojlund said: Vicenza Calcio entsperren? Dann is gleich noch mehr Action Ob es dir wohl gut geht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Ob es dir wohl gut geht? oh ich dürfte das nicht sagen, Vorsicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 14 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Vicenza Calcio entsperren? Dann is gleich noch mehr Action Und dann noch Baldur und tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 14 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Vicenza Calcio entsperren? Dann is gleich noch mehr Action 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Just now, themanwhowasntthere said: Und dann noch Baldur und tool_king Ich sollt mal die Kopfwehtablette reinhauen, sonst übersteh i des net mit meim Kater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 14 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Und dann noch Baldur und tool_king Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden 5 minutes ago, InntalGrazer said: oh ich dürfte das nicht sagen, Vorsicht ! Kennst du die Geschichte von de zwei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden mauerbauer schrieb vor 1 Minute: Lustig war’s ja teilweise, vor allem die indirekte Aussage, dass man keine Ahnung vom Leben hat wenn man mit Mitte 20 noch kein eigenes Haus gebaut hat santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Kennst du die Geschichte von de zwei? Würd noch immer gerne wissen, wer die beiden im echten Leben sind - beim Hank hatte ich eine Vermutung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 14 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Lustig war’s ja teilweise, vor allem die indirekte Aussage, dass man keine Ahnung vom Leben hat wenn man mit Mitte 20 noch kein eigenes Haus gebaut hat Bin 50+ und hab nie ein Haus gebaut, aber einziehen kann ich. Der Kollege? war speziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden mauerbauer schrieb vor 1 Minute: Bin 50+ und hab nie ein Haus gebaut, aber einziehen kann ich. Der Kollege? war speziell. Ja dann Schande über dich, los geht’s Haus bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden 5 minutes ago, RasmusHojlund said: Lustig war’s ja teilweise, vor allem die indirekte Aussage, dass man keine Ahnung vom Leben hat wenn man mit Mitte 20 noch kein eigenes Haus gebaut hat Zählt ein VW California als Haus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 14 Stunden Ist gerade sehr günstig, eine Überlegung wert. Spoiler Not santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Zählt ein VW California als Haus? In Amerika wären 10000e froh wenn sie einen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts