mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 13 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Zippo schrieb vor 8 Minuten: Naja, die Länge deiner Feindesliste findet ja selbst in Mafiakreisen Beachtung. Welche Feindesliste? Wenn wer nicht meiner Meinung is oder meine Art nicht fühlt, is er ja nicht sofort ein Feind. Bei den beiden war das aber anders, das war nur persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Der16er schrieb vor 33 Minuten: Zippo schrieb vor 39 Minuten: Sind wir uns eigentlich so sicher, dass es neben Ouedraogo nicht noch weitere auf der Liste gibt als LV? Und wenn Altach nicht etwas flexibel ist geht man halt weiter in der Liste? Ich weiß, schwierig zu besetzende Position aber gibt tzd auch weitere Spieler für die Position Ich mein die Transferzeit hat ja noch nicht mal richtig angefangen und hier wird schon Panik geschoben. Gibt doch genug Möglichkeiten wie es jetzt noch laufen kann, von Krone schreibt ohnehin nur Sche... (was nicht unwahrscheinlich ist) bis zu "wir werden alle sterben". Also kleiner Tipp von mir, genießt noch die letzten frühsommerlichen Tage im Mai. Trinkts ein Bier oder machts es wie der Geyr. Um Panik und Weltuntergangsstimmung zu verbreiten bleibt noch mehr als genug Zeit Guter Post 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Lustig war’s ja teilweise, vor allem die indirekte Aussage, dass man keine Ahnung vom Leben hat wenn man mit Mitte 20 noch kein eigenes Haus gebaut hat Würd noch immer gerne wissen, wer die beiden im echten Leben sind - beim Hank hatte ich eine Vermutung Es sind immer die gleichen. Ich gehe jede Wetter, dass Baldur mit seinen multiplen Persönlichkeiten unter uns. Und wenn nicht gibts an Strafzettel von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Können wir uns nicht drauf einigen, dass einfach alle unfähig sind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor einer Stunde: ja Was willt wissen? ich habe direkten Kontakt ins Präsidium .Und du glaubst, ich sag es dir ? Die paar geistig fähigen wissen ganz genau, dass ich immer richtig lag. bearbeitet vor 12 Stunden von InntalGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 11 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden InntalGrazer schrieb vor 22 Minuten: Was willt wissen? ich habe direkten Kontakt ins Präsidium .Und du glaubst, ich sag es dir ? Die paar geistig fähigen wissen ganz genau, dass ich immer richtig lag. Ich auch. Ich leite das Mal weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 39 Minuten: Können wir uns nicht drauf einigen, dass einfach alle unfähig sind? Ja. Wir ASB'ler sind alle unfähig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: Ich auch. Ich leite das Mal weiter. Didi Riegler is mei Kuseng 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 35 Minuten: Didi Riegler is mei Kuseng Und dann kommt wieder so ein Scheiss daher ! Seid ihr Zirkus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten: Und dann kommt wieder so ein Scheiss daher ! Seid ihr Zirkus ? Der größte Clown fragt ob wir Zirkus sind 😭 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden DonFabian schrieb vor 2 Minuten: Der größte Clown fragt ob wir Zirkus sind 😭 Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 52 Minuten: Und dann kommt wieder so ein Scheiss daher ! Seid ihr Zirkus ? Er fragt dich nach Quellen, du sagst "In den Medien" statt konkret Links zu posten. Also naja, gleich seriöses Level. Was sich der WACler @SitzerOst erst denken muss. gewei schrieb vor 1 Stunde: Ja. Wir ASB'ler sind alle unfähig. Alle schuldig, alle raus!!!!1 bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden gewei schrieb vor 57 Minuten: Ja. Wir ASB'ler sind alle unfähig. @RasmusHojlund hat den ASB Experten Kurs mit dem Nino aus Wien gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts