Zippo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:26 Sturmgewitter schrieb am 2.5.2026 um 20:46 : Falls ich jemand vergessen hab beim. LInk schicken, einfach nochmal PN. Ja bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:54 Kenne kein Team außer Chelsea, das so unfassbar viel Geld ausgibt und trotzdem einen schwachen Kader hat und nix reißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:17 Wenn wenigstens a anderer Kick wo wär, den man sich anschauen kann, wär i schon weg. Aber cremonese lazio is halt genau so spannend wie die beiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:21 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Wenn wenigstens a anderer Kick wo wär, den man sich anschauen kann, wär i schon weg. Aber cremonese lazio is halt genau so spannend wie die beiden. hearts - rangers bissl tochi schaun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:23 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 3 Minuten: hearts - rangers bissl tochi schaun.. Wo wird des zeigt? würd i ma schon geben bearbeitet Gestern um 17:25 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:34 11mousa schrieb vor 9 Minuten: Wo wird des zeigt? würd i ma schon geben https://start.sportdigital.de/mediathek/34647/Heart+of+Midlothian+-+Glasgow+Rangers ein abo mehr oder weniger is ja jetz auch schon egal.. wer hatte nochmal das 4€ angebot? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:34 sent96 schrieb Gerade eben: https://start.sportdigital.de/mediathek/34647/Heart+of+Midlothian+-+Glasgow+Rangers ein abo mehr oder weniger is ja jetz auch schon egal.. wer hatte nochmal das 4€ angebot? Auf hearts tv is es a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:02 sent96 schrieb vor 40 Minuten: hearts - rangers bissl tochi schaun.. Schaut so aus, als obs heuer in Schottland wirklich die Sensation geben könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:04 Hab seit ich mal in Edinburgh & Schottland war Sympathien für die Hearts, cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 18:06 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Kenne kein Team außer Chelsea, das so unfassbar viel Geld ausgibt und trotzdem einen schwachen Kader hat und nix reißt Rapid, 1:1 das Gleiche. Seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:07 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Hab seit ich mal in Edinburgh & Schottland war Sympathien für die Hearts, cool I bin eher Rangers (allein wegen Sran Connery). Aber die once in a Generation sensation wär schon geil. Außerdem wär CL Quali Hearts Sturm schon lässig, nachdem sich Edinburgh im herbst nicht ausgegangen ist. bearbeitet Gestern um 18:09 von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:18 100 er auf Lask Sieg setzen? Wäre a 4 er Quote, kommts nicht freut man sich trotzdem Ich hätte den Tipp abgeben sollen.. war klar dass der Lask das noch drehen wird oder zumindest nicht verliert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:44 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ich hätte den Tipp abgeben sollen.. war klar dass der Lask das noch drehen wird oder zumindest nicht verliert 20er hab ich noch auf sieg lask gesetzt wären 80 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:45 Michael_sksg schrieb vor 28 Minuten: 20er hab ich noch auf sieg lask gesetzt wären 80 euro Schlauer als ich, bei Live Tipps ich oft einen extrem guten Riecher aber im Endeffekt hab ich halt nix davon Doppelt bitter für mich, naja was solls Ich bin so ein Volltrottel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden KaBemmerl schrieb vor einer Stunde: Ändert jedoch nichts an der derzeitigen Situation keine Spiele zu gewinnen. So gut laufts bei dir in der Gebietsliga a net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts