Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:41 JoggaBonito schrieb vor 6 Stunden: In einem österreichischen Fußballforum Hacke zu schreiben sollte eigentlich eine langjährige Gefängnisstrafe nach sich ziehen. Sollte er dann noch jemanden“getunnelt“ haben - lebenslänglich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:52 Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden: Ok dann haben wir unterschiedliche Interpretation von Peinlichkeiten… Mir wäre es eher peinlich wenn ich mich von lieben Grüßen an meinen sportlichen Rivalen provozieren lasse, aber jedem das seine… Warum soll es mich provozieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 18:54 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 12 Minuten: Sollte er dann noch jemanden“getunnelt“ haben - lebenslänglich!!! Beinschuss bearbeitet Gestern um 18:54 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Gestern um 18:59 pit1312 schrieb vor 2 Minuten: Wir brauchen aber dann einen Stürmer, der sofort funktioniert! Ich hab keine Zeit, mir jedes Spiel reinzuziehen und kann daher auch keine Vorschläge einbringen, da haben wir im Forum eh einige Experten @ Ras, Scout etc. die das viel besser als ich können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 19:09 8 minutes ago, Douglas said: Ich hab keine Zeit, mir jedes Spiel reinzuziehen und kann daher auch keine Vorschläge einbringen, da haben wir im Forum eh einige Experten @ Ras, Scout etc. die das viel besser als ich können Machen wir gerne für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Gestern um 19:14 (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 5 Minuten: Machen wir gerne für dich Für mich musst du es ich machen, ich bin mit dem Zufrieden was zur Zeit bei Sturm spielt, aber ja, wäre schon auf eure Vorschläge neugierig PS: Kannst ja an aufn@ daWilde machen, den kennen glaub ich hier nur mehr wenige @ Suni und Sohnemann wissen von wem ich schreib bearbeitet Gestern um 19:17 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:22 Suni schrieb vor 29 Minuten: Warum soll es mich provozieren? Nicht dich sondern die HSV Fans in den sozialen Medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 20:20 Douglas schrieb vor einer Stunde: Für mich musst du es ich machen, ich bin mit dem Zufrieden was zur Zeit bei Sturm spielt, aber ja, wäre schon auf eure Vorschläge neugierig PS: Kannst ja an aufn@ daWilde machen, den kennen glaub ich hier nur mehr wenige @ Suni und Sohnemann wissen von wem ich schreib DaWüde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Clemens701 schrieb vor 6 Stunden: DaWüde Siehst so lang ischas scho her, i hab net amoi mehr gewusst wie ma ihm schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Douglas schrieb vor 48 Minuten: Siehst so lang ischas scho her, i hab net amoi mehr gewusst wie ma ihm schreibt Aber die Raufasertapete pickt noch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Douglas schrieb vor 7 Stunden: Siehst so lang ischas scho her, i hab net amoi mehr gewusst wie ma ihm schreibt Was er wohl jetzt macht, so ganz ohne ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden JoggaBonito schrieb vor 22 Stunden: In einem österreichischen Fußballforum Hacke zu schreiben sollte eigentlich eine langjährige Gefängnisstrafe nach sich ziehen. ...zählt nur wenn es danach noch einen Beinschuss oder Tunnel gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 12 Stunden Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: ...zählt nur wenn es danach noch einen Beinschuss oder Tunnel gegeben hat. Veteran82 schrieb vor 15 Stunden: Sollte er dann noch jemanden“getunnelt“ haben - lebenslänglich!!! themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden: Beinschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 24 Minuten: Ich finde den Weg ja selbst gut, aber diese Doppelmoral im 5er Channel ist halt wirklich rapidesk Weiteres nettes Beispiel für die Doppelmoral, nach dem HSV Spiel wurde das Lavalee Foul wieder schockiert aufgenommen und passt natürlich zu unserer Tretertruppe. Gleichzeitig wird ein Sangare der jedes Spiel rotgefährdet ist und eine Gefahr für jeden Gegenspieler ist, als Held gefeiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden JoggaBonito schrieb Gerade eben: Weiteres nettes Beispiel für die Doppelmoral, nach dem HSV Spiel wurde das Lavalee Foul wieder schockiert aufgenommen und passt natürlich zu unserer Tretertruppe. Gleichzeitig wird ein Sangare der jedes Spiel rotgefährdet ist und eine Gefahr für jeden Gegenspieler ist, als Held gefeiert. Also bei Sangare ist der Tenor im 5er schon eher, dass er eine wandelnde rote Karte ist finde ich, bin aber auch nur selten dort zu Gast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts