Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 5 Minuten: Grgic, Schopp, Hödl, Sorg sind - wenn die Infos stimmen - Maturanten. Diese Woche ist Zentralmaturazeit. Ein sportlich denkbar ungünstiger Moment. Warum? Steht da am Freitag Abend auch was an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Warum? Steht da am Freitag Abend auch was an? Jo saufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden Suni schrieb vor 1 Minute: Jo saufen Könnens eh nachm Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Suni schrieb vor 7 Minuten: Jo saufen I red von den Jungen, ned von dir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Warum? Steht da am Freitag Abend auch was an? Naja, aber wahrscheinlich (fast) kein Training mit der Mannschaft die ganze Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Warum? Steht da am Freitag Abend auch was an? Nein, aber es hat durchaus gewisse Auswirkungen auf die Trainingswoche und natürlich auch auf den Spieltag (ich gehe davon aus, die Mannschaft wird sich am Vormittag zum Frühstück/Aktivieren treffen), da schreiben die Buam wohl noch Matura. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Nein, aber es hat durchaus gewisse Auswirkungen auf die Trainingswoche und natürlich auch auf den Spieltag (ich gehe davon aus, die Mannschaft wird sich am Vormittag zum Frühstück/Aktivieren treffen), da schreiben die Buam wohl noch Matura. Keine Frage, aber das sollte kein großes Problem darstellen mMn. Grgic is der einzige davon, der von Anfang an spielen könnte, Hödl auch nur Ersatz. Die anderen beiden sind sicher nicht im Kader. Setz Grgic und Hödl auf die Bank und bring sie irgendwann in HZ2, von mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 8 Stunden Boah als Profifußballer wär mir das aber schon den Herbstantritt wert, Red Bull im Meisterschaftsfinale zu versenken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 24 Minuten: Grgic, Schopp, Hödl, Sorg sind - wenn die Infos stimmen - Maturanten. Diese Woche ist Zentralmaturazeit. Ein sportlich denkbar ungünstiger Moment. Also ehrlich, wegen der paar Stunden wird sich am Ergebnis der Matura kaum was ändern. Die bereiten sich doch schon seit Wochen darauf vor, da wirst mit Lernen in letzter Minute auch nimmer viel ändern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Keine Frage, aber das sollte kein großes Problem darstellen mMn. Grgic is der einzige davon, der von Anfang an spielen könnte, Hödl auch nur Ersatz. Die anderen beiden sind sicher nicht im Kader. Setz Grgic und Hödl auf die Bank und bring sie irgendwann in HZ2, von mir aus. Bin ich ja bei dir. Wollte nur anmerken dass es dennoch leichte Auswirkungen hat. Bei Schopp und Kiedl muss auch nur ein Spieler auf der jeweiligen Position ausfallen, und sie sitzen auf der Bank, also alles andere als ausgeschlossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 8 Stunden GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Minuten: Boah als Profifußballer wär mir das aber schon den Herbstantritt wert, Red Bull im Meisterschaftsfinale zu versenken. Ist halt die Frage wie das die Family sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Seit1909 schrieb vor 9 Minuten: Bin ich ja bei dir. Wollte nur anmerken dass es dennoch leichte Auswirkungen hat. Bei Schopp und Kiedl muss auch nur ein Spieler auf der jeweiligen Position ausfallen, und sie sitzen auf der Bank, also alles andere als ausgeschlossen. Also ich weiß ja natürlich nicht, wie das die einzelnen Akteure sehen, aber hätt ich damals, nach der schriftlichen Matura, gegen Red Bull Bundesliga spielen müssen, ich hätt die vor lauter Freude und Motivation wohl in der Luft zerfleischt... Spoiler Also wird's wohl Rot wegen übertriebener Emotionalität 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 8 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 26 Minuten: Ist halt die Frage wie das die Family sieht Ganz unabhängig davon, dass das nur meine persönliche Meinung ist und das bitte jeder so handhaben soll, wie er möchte, ich denke schon, dass ich als Profifußballer (mit noch längerem Vertrag) gezielt meine Matura im Herbst machen würde und nicht im Meisterschaftsfinish. Andererseits hast du im Herbst ggf. natürlich die europäischen Bewerbe, ist Geschmackssache. Aber ich denke für einen fleißigen, jungen Burschen wird es auch kein Problem sein, am Vormittag ein paar Gleichungen zu lösen und dann am Abend Fußball zu spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Tagsüber Matura bestehen, Abends von 16.000 auf den Schultern getragen werden ..... könnte schlimmer sein, so ein Maturantenleben! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden steinzeit schrieb vor 55 Minuten: Tagsüber Matura bestehen, Abends von 16.000 auf den Schultern getragen werden ..... könnte schlimmer sein, so ein Maturantenleben! Bei mir warens zwar keine 16.000, aber am Abend nach der Matura hat man mich auch tragen müssen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts