Recommended Posts

SINE METU
sys2-3-5 schrieb vor 19 Minuten:

Muss man wirklich jedesmal mit einer Keule schwingen, nur weil ein einziger Buchstabe in einem einzigen Wort falsch oder zuviel ist? Kann man nicht einfach den Schreibern unterstellen, dass sie niemand persönlich beleidigen möchten sondern einzig "fachgesimpelt" wird?

Wo habe ich ihm unterstellt, das er jemanden persönlich beleidigen will :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Grade auch bissi durchs Salzburg Forum gestöbert. Die sind schon bissi dumm glaub ich, also da geht es ja nur um den vom VAR zurückgenommenen Elfer (über den man sicher diskutieren kann), dass Yeo definitiv gelb-rot hätte sehen müssen, ist ihnen glaub ich dann aber entfallen. Selektive Wahrnehmung nennt man das.

hab mir das im moment der schwäche auch gegeben..
dass nur über den 11er geschrieben wird, nicht aber über die gelb rote (und alles andere, was das spiel ansich betrifft) wundert mich nicht, is bei uns ja vlt. auch nicht anders. (weiß ich tbh aber nicht, ich lies auch bei uns während dem spiel nichtmehr mit, zeitweise mehr als gut für die nerven..) 

wie dort aber über die spieler geschrieben wird is dann doch besorgniserregend..
dass sie unsere spieler nicht mögen is ok für mich ("der unsportliche stankovic",  "des dreckige oaschloch", "der kleine schwoaze", "der unsportliche georgier", etc.), sin ja immerhin der einzige konkurrent und damit könnens net umgehen. wie dort aber auch über eigene spieler geschimpft wird is schlimm in meinen augen.. da sin wir hier im forum ja ein lärcherlschaß dagegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
sys2-3-5 schrieb vor 59 Minuten:

Muss man wirklich jedesmal mit einer Keule schwingen, nur weil ein einziger Buchstabe in einem einzigen Wort falsch oder zuviel ist? Kann man nicht einfach den Schreibern unterstellen, dass sie niemand persönlich beleidigen möchten sondern einzig "fachgesimpelt" wird?

Ich nimm das eh net Ernst, ich dachte, das ist eher Sarkasmus? 
Ich vertipp mich gern, das nächste Mal frag ich den Tomi wieder ob er ein Eis mag, wenn ich ihn mit Family in der Stadt seh ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir eig jemand erklären warum im RB Salzburg Channel insgesamt net viel weniger Beiträge als bei uns sind, aber dort seid gefühlt 4 Jahren kaum was gepostet wird. Is der von einem auf den anderen Tag ausgestorben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
ProfSchwoaz schrieb Gerade eben:

Kann mir eig jemand erklären warum im RB Salzburg Channel insgesamt net viel weniger Beiträge als bei uns sind, aber dort seid gefühlt 4 Jahren kaum was gepostet wird. Is der von einem auf den anderen Tag ausgestorben?

Weil die jetzt dort sind:

https://forum.wirsansoizburg.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 21 Minuten:

Wenn er den überlegt ins lange Eck schlenzt, hätte es den nächsten aufgehenden Stern(stunde) gegen eine Salzburger Mannschaft gegeben. Das hat er sich aufbewahrt muss, da muss er noch liefern. 

Aus den Historie-Büchern:

Höjlund vs. Capaldo war ein legendäres Tor (vorbeigelegt, überlaufen und ins Kreuzeck gezimmert), ich behaupte womöglich auch DAS Tor, wo der letzte Scout in Europa aufgewacht...

Mayulu vs. Bidstrup sowieso ein ewiger Klassiker, als er ab der eigenen Hälfte Gassi gegangen ist mit dem Dänen... und obwohl er an dem Tag grün-weiß getragen hat, war es eigentlich bis heute die mit Abstand beste Aktion im Dienste vom SK Sturm. (ok - als er am leeren Tor vorbeigeschossen hat im Hanappi auch).

Mika & Seedy-Festspiele beim 5:0 -> Bis heute für mich die beste Jatta-Leistung überhaupt. Was er da mit Baidoo, Blank & Piatkowski aufgeführt hat, war kriminell. Während Mika die 3 Eier ins Nest gelegt hat. 

Um dann auch noch den besten Sturm-Stürmer aller Zeiten die Rosen zu streuen:

Klaus Salmutter beim 4:0, mit dem unvergesslichen Triplepack samt späteren Disco-Auftritten mit den fabulösen Thekenschlampen "Klausi lass es polstern".... momentan, ich glaub ich verwechsle jetzt was. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 20 Stunden:

Gut, Malic. Wenn gab es da in der 2er im Angebot? Mustafic?

Was macht der besser als Malic?

Eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten :ratlos:

Kannst du mir jetzt ein Beispiel von einem Supertalent nennen, das man vertrieben hat und woanders aufblüht, oder nicht?

User wie du sind es ja, die ständig die Jugend in die erste KM reklamieren. Da sollte es ja nicht so schwer sein, ein Beispiel zu finden.

Ist halt reines trollen bzw Provokation von ihm. An einer Diskussion will oder kann er nicht teilnehmen. 

Sohnemann schrieb vor 20 Stunden:

Ich hätte ja wirklich mal gerne ein Beispiel, welches Talent, das man in den letzten Jahren statt einem Legionär nicht gefördert hat, den Verein verlassen hat und bei seinem neuen Verein zum Leistungsträger geworden ist. 

Gibts jetzt kein Beispiel? Da gibts ja mehrere User, die das Heil im der Jugend sehen. Muss ja nicht der Hero sein? @sys2-3-5 zB 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag