Recommended Posts

ASB-Messias
Zitat

scheiss ergebnis der kernölbauern. x wäre besser gewesen. von letsch kannst halt auch nichts erwarten wenn mal was nötig wäre. verlieren gegen 10 kernölbauern. 

Auszug von den Linanen. Da wünscht denen echt nur die Derby-Watschen heute. Normal schreiben können dort nur wenige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GORILLA schrieb Gerade eben:

Auszug von den Linanen. Da wünscht denen echt nur die Derby-Watschen heute. Normal schreiben können dort nur wenige.

Na dann lies dir besser nicht den rapid channel durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Je depperter die nach Erfolgen von uns sind, desto schöner ist es doch. Sollen sich so richtig ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten:

Aber von Wiener ist "Ketnölbauer" ja eine Auszeichnung. Das trag ich sogar stolz durch Wien 

Fahrradketn oder Mopedketn?

Wäre wäre Fahrradketn oder so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Generell muss man schon festhalten, dass wir eine Top Fangemeinde haben. Immer sehr viele Normalos, die auswärts dabei sind und Stimmung machen, und von der organisierten Szene gibts keine TuH Gesänge oder dergleichen. Würde mich schämen, wenn ich Grüner wäre. 

Und Salzburg ist auch irgendwas. Gegen die WSG im Pokal waren unter 1000 Leute im Stadion, und jetzt auf einmal volles Haus. Bei den Toren sieht man ganz gut, die "Fans" sitzen dort in ihren Sesseln und schauen in die Luft, manche klatschen, die wenigsten stehen. Hallo, ihr habts gerade das 1:0 gegen den Tabellenführer gemacht? 

Wäre ich Wiener, würd ich vermutlich zur Vienna gehen. Wär ich Salzburger, auf jeden Fall zur Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Generell muss man schon festhalten, dass wir eine Top Fangemeinde haben. Immer sehr viele Normalos, die auswärts dabei sind und Stimmung machen, und von der organisierten Szene gibts keine TuH Gesänge oder dergleichen. Würde mich schämen, wenn ich Grüner wäre. 

Und Salzburg ist auch irgendwas. Gegen die WSG im Pokal waren unter 1000 Leute im Stadion, und jetzt auf einmal volles Haus. Bei den Toren sieht man ganz gut, die "Fans" sitzen dort in ihren Sesseln und schauen in die Luft, manche klatschen, die wenigsten stehen. Hallo, ihr habts gerade das 1:0 gegen den Tabellenführer gemacht? 

Wäre ich Wiener, würd ich vermutlich zur Vienna gehen. Wär ich Salzburger, auf jeden Fall zur Austria.

Diese "Fans" (also die Fun Salzburg :super:), sind auch einfach nur lächerlich, bei den 2 Cup Spielen und dem 2:2 letzte Saison, war ich unter Salzburg Fans, und was da abgeht is schrecklich, bei Toren springen die meisten nicht auf, bei nem kleinen Fehler wird direkt massiv beleidigt und allgemein richtig ungut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gloryhunter nennt sich das, bei Erfolgen kommen sie ins Stadion, bei Misserfolg bleiben sie daheim und schimpfen auf die MAnnschaft, das sah man ja gut im Herbst! Sturm hat auch einige solche Möchtegern Fans, aber bei weitem nicht so viele wie die Bullen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb vor 36 Minuten:

Gloryhunter nennt sich das, bei Erfolgen kommen sie ins Stadion, bei Misserfolg bleiben sie daheim und schimpfen auf die MAnnschaft, das sah man ja gut im Herbst! Sturm hat auch einige solche Möchtegern Fans, aber bei weitem nicht so viele wie die Bullen! :ratlos:

Am lustigsten war, ich hab (ja schon sehr) gejubelt nach den Toren, und dann wo Baidoo das 3:2 gemacht hat (war dann gottseidank abseits), hat mich ein RB Fan angeschrien mit "du scheiß Traditionsfan" :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wirsansoizvurg Forum ist auch wirklich irre. Da werden innerhalb von wenigen Minuten Spieler wie Yeo in den Himmel gelobt und als HS beschimpft, von den eigenen Fans. Ich verstehe gut, warum die sich vom ASB verabschiedet haben, die wären hier zerfleischt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bin immer wieder auf's neue verblüfft.

Jetzt hat JS InGame-Coaching gelernt. Bis zur Pause konnte er es, auf Grund der Kommentare, noch nicht. Aber dann ... Kurzfernstudium an der ASB-Couchuni.

Und Hola die Waldfee. Was für ein Lernprozess. 

Mal schauen, ob bei der nächsten miesen Phase in einem Spiel JS wieder sämtliche Tugenden abgesprochen werden.

Aber, brauch ich nicht schauen. Wird passieren.

#ASBSofacoachesforPresident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vicenza calciodas war jetzt nicht der 1. Mobbing-Beitrag den ich von dir versteckt habe. Wenn du es auch in Zukunft nicht schaffen solltest deine Vendetta gegen @RasmusHojlundin den Griff zu bekommen, werden noch weitere folgen. 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

@vicenza calciodas war jetzt nicht der 1. Mobbing-Beitrag den ich von dir versteckt habe. Wenn du es auch in Zukunft nicht schaffen solltest deine Vendetta gegen @RasmusHojlundin den Griff zu bekommen, werden noch weitere folgen. 

Als Mobbing empfinde ich das ja nicht, mich stört es auch nicht, würde nur gerne seine Hintergründe wissen :ratlos:

Ich schreibe sehr viel Blödsinn, das tun andere aber auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag