Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. März Annerl . Jetzt habe ich alles gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 23. März Sohnemann schrieb vor 40 Minuten: Annerl . Jetzt habe ich alles gelesen. Klär mich auf bitte.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. März markymushroom schrieb vor 7 Stunden: Klär mich auf bitte.. Also, Ich dachte, es ging hier um eine vakante Position bei Sturm in Zukunft, aber anscheinend geht es um die Position beim ÖFB. Die Position ist mir aber herzlich wurscht. Deshalb soll sie es mal machen, wenn man der Meinung ist, das sie es draufhat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 23. März (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 45 Minuten: Also, Ich dachte, es ging hier um eine vakante Position bei Sturm in Zukunft, aber anscheinend geht es um die Position beim ÖFB. Die Position ist mir aber herzlich wurscht. Deshalb soll sie es mal machen, wenn man der Meinung ist, das sie es draufhat Eh, aber du als supermod der hakelt wie a viech verschläft das topic komplett und gibt erst 4-5 tage später an kommentar dazu ab. Da war ma nimmer bewusst, obs was neues ist, oder es bei dir erst „sickern“ musste bearbeitet 23. März von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufdieschworzen Anfänger Geschrieben 24. März MK7 schrieb vor 3 Stunden: Bierkules wurde in der 73. Minute für Höllenhund eingewechselt. Dänemark scheidet gegen Portugal nach Verlängerung aus. bierkules 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. März zwinkinho schrieb am 20.3.2025 um 08:19 : ... Aber wie sagen die Lovntoler so schön -> „wenn du eine Haselnuss in einer Kastanie findest, dann hast du wahrscheinlich ein Toffifee gegessen“ - frei nach Forrest Gump also; das Spiel gegen den WAC ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nicht genau was man bekommt Ich tippe zumindest auf ein X, das wäre in Anbetracht der letzten Partie gegen WAC auch ok und die Austria wird denke ich in Linz auch nicht gewinnen. ... Liebe Grüße aus dem Lavantal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März aufdieschworzen schrieb am 24.3.2025 um 10:27 : bierkules Dad joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. März zwinkinho schrieb vor 31 Minuten: Dad joke Nach der Meisterfeierei steht ihm der Name absolut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. März zwinkinho schrieb vor 5 Minuten: Sorry komme gerade von lustiger hamsti memes von Instagram Falls es jemand ned kennt: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März zwinkinho schrieb vor 19 Minuten: Sorry komme gerade von lustiger hamsti memes von Instagram Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Falls es jemand ned kennt: Kenn nur xHamster, aber das ist ein anderes Thema 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. März JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Kenn nur xHamster, aber das ist ein anderes Thema Bitte auch um ein Beispielbild, dass sich die Leute was darunter vorstellen können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Bitte auch um ein Beispielbild, dass sich die Leute was darunter vorstellen können *Post aufgrund expliziter Inhalte vom Mod gelöscht* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. März JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Kenn nur xHamster, aber das ist ein anderes Thema Hast du @Reinhard Steckin seine Point genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. März Suni schrieb vor 2 Stunden: Hast du @Reinhard Steckin seine Point genommen Finds übrigens ziemlich armseelig, freiwillig im Off-Topic Thread zu posten... das sollte man sich schon erarbeiten, von anderen Threads hierher verschoben zu werden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. März (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Schon spannend was hier herin "jeder" über Rapid weiß. Ich wette dagegen. euer sommertransfer-thread ist leider zu, deswegen kann ich da nicht zitieren, aber stellvertretend hab ich mal ein paar andere posts von damals genommen um dir zu zu zeigen, dass diese aussagen ausschließlich bei euch zu finden waren... bw_sektionsbg schrieb am 7.7.2024 um 18:14 : Never ever ist die KO in dieser Höhe. Dann hätten wir gar keine gebraucht. Ich denke unter Kaufpreis Augsburg abzüglich Leihgebühr. Irgendwo um die 2,5 Mio. Das würd auch passen. TimetoShine1899 schrieb am 7.7.2024 um 18:13 : Wer das glaubt, hat nicht alle Tassen im Schrank bearbeitet 26. März von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts