Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Rickson schrieb vor 1 Minute:

das ist die perfekte gelegenheit um mit ortlechner kontakt aufzunehmen. er ist genau der richtige mann um bei euch den umbruch einzuleiten 

Mit so viel Geld zur Verfügung wäre der maximal überfordert ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Rickson schrieb vor 19 Minuten:

das ist die perfekte gelegenheit um mit ortlechner kontakt aufzunehmen. er ist genau der richtige mann um bei euch den umbruch einzuleiten 

Also sowas lass ma uns nicht aufoktroyiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb vor 31 Minuten:

Also ein wenig Sorge bereitet mir dennoch wer der Nachfolger von Schicker werden könnte/wird. Ich glaube zwar, dass es zu 90 % Pajduch sein wird, aber meine Bedenken liegen eher darin, dass man diese Entscheidung trifft, weil man sich denkt: „Das letzte Mal hat es ja mit Kreissl und Schicker so gut funktioniert, also muss es diesmal auch klappen.“

Nicht falsch verstehen: Wenn Pajduch der beste Kandidat für den Job ist und man von ihm überzeugt ist, dann kann man ihn gerne einsetzen. Aber ich erwarte mir bzw. hoffe von einem Verein wie Sturm Graz, dass man für so eine wichtige Position auch andere Kandidaten in Betracht zieht und nicht einfach auf altbewährte Muster zurückgreift. Ich würde mir wünschen, dass man mindestens vier bis fünf Kandidaten evaluiert, sie zu Gesprächen einlädt und sich deren Visionen anhört. Wenn am Ende dieses Prozesses Pajduch am meisten überzeugt, dann umso besser. Meine Sorge ist jedoch, dass man voreilig entscheidet und denkt: „Es hat ja beim letzten Mal funktioniert, also warum nicht auch diesmal?“ – das wäre die typische österreichische Herangehensweise. Ich hoffe wirklich, dass ich mich irre und man professioneller agiert. Ganz sicher bin ich mir da jedoch nicht.

Denn ich glaube, wir wissen alle, wie wichtig die Position des Sportdirektors vor allem in Österreich ist. In anderen Ländern mag das vielleicht nicht so entscheidend sein, weil dort oft noch viele andere Personen, wie etwa Kaderplaner, im Hintergrund tätig sind. Aber in Österreich sieht man ja z. B. bei Rapid seit Katzers Übernahme, dass dort anders und besser gearbeitet wird. Daher hoffe ich, dass auch wir den besten Nachfolger für diese Position wählen – ob es Pajduch ist oder ein anderer Kandidat, der ebenfalls überzeugt. Am Ende ist der Name egal, ob bekannt oder nicht; entscheidend ist die Qualität der Arbeit und, dass der neue Sportdirektor den eingeschlagenen Weg von Sturm Graz fortsetzt. Es würde nichts bringen, jemanden zu holen, der völlig anders arbeitet oder ganz andere Vorstellungen hat.

Eine falsche Personalentscheidung könnte in 1-2 Jahren alles in eine andere Richtung lenken. Wir haben ja gesehen, wie schnell es mit Schicker und Ilzer bergauf ging. Aber man muss ehrlich sein: Es kann genauso schnell wieder bergab gehen, wenn man eine falsche Entscheidung trifft.

Schicker wird man immer dankbar sein für das, was er hier aufgebaut und welche tolle Arbeit er geleistet hat. Natürlich ist klar, dass nicht alles zu 100% aufgegangen ist, aber am Ende kann man sagen, dass sehr viel erfolgreich war und die Ergebnisse ihm recht geben.

Ob Hoffenheim die richtige Entscheidung ist, kann man unterschiedlich sehen – vor allem, wenn man bedenkt, welche Unruhe dort herrscht. Immerhin haben sie den letzten Sportdirektor entlassen, obwohl er gute Arbeit geleistet hat. Aber das muss Schicker letztlich selbst für sich entscheiden.

Wer hat diesen Text wirklich geschrieben? Die Satzzeichen weisen darauf hin, dass es definitiv nicht du selbst warst. ;)

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Rickson schrieb vor 58 Minuten:

Sorry aber den unsympatischen Typ könnts euch behalten selbst wenn er Blinde wieder zum gehen bringt.

Pepi_Gonzales schrieb vor 57 Minuten:

Mit so viel Geld zur Verfügung wäre der maximal überfordert ^^

Einfach die Finnische Nationalmannschaft kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

Wer hat diesen Text wirklich geschrieben? Die Satzzeichen weisen darauf hin, dass es definitiv nicht du warst. ;)

Damit ein Grund mal wegfällt um zu jammern 😀

Heute mal mit , und . 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

I'm Übrigen Cercle Brügge (die zum FC qualitativ ungefähr so stehen wie die Roten im Vergleich zu uns) mit einem 6:2 gegen FC St. Gallen Tabellenführer nach dem ersten ECL Spieltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MrColl schrieb vor 12 Stunden:

Damit ein Grund mal wegfällt um zu jammern 😀

Heute mal mit , und . 😀

Die zwei Satzzeichen hättest in dem Posting im ersten Satz verwenden können :fuckthat:.

Zitat

Damit ein Grund mal wegfällt, um zu jammern 😀.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden:

Die Diskrepanz besteht aber generell zwischen Heim- und Auswärtsspielen, was ja auch logisch ist, da doch ein Großteil der User im Stadion anwesend ist und dort dann eher wenig während des Spiels hier postet.

Das erklärt einiges!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Wenn der Herr Pajduch die Wahl hat, entweder bei uns in die erste Reihe zu rücken, oder weiter Lehrbua zu sein in Hoffenheim, und sich für zweiteres entscheidet, dann wäre er eh nicht der richtige für den Job gewesen.

AS könnte ja dich zu Hoffenheim mitnehmen, ihr denkt ja eh gleich, win-win-Situation :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Es wird euch Sackhüpfern übrigens wuarscht sein , aber:

... mich triggert dieses Piefke-Wort massiv. Es macht mich regelrecht aggressiv. Mehr als es falsch ausgeschriebene Spielernamen jeweils tun könnten. :yuno:

für mich ist das eher Xibergerisch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MK7 schrieb vor 9 Minuten:

für mich ist das eher Xibergerisch, oder?

Gerade nachgefragt, Kollege meint Nein. :D 
Gschmäckle könnte ich vielleicht ja noch irgendwie nachvollziehen, aber Geschmäckle… :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag