Recommended Posts

ASB-Legende
Juran schrieb vor 20 Minuten:

Tja eine weitere unpopuläre Meinung man hätte schon viel früher der Stadt und auch dem GAK klar machen müssen das Liebenau mit zwei Bundesliga Vereinen nicht funktioniert. 

Ja, leider habt ihr uns das nicht klar gemacht, wir können da jetzt nix dafür. Wenn ihr es uns früh genug klar gemacht hättet, dann hätten wir natürlich auf unseren Aufstieg verzichtet! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich habe gehört, dass aus einem guten Rindfleisch eine gute Rindssuppe gemacht werden kann, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bertl80 schrieb vor 14 Minuten:

Ja, leider habt ihr uns das nicht klar gemacht, wir können da jetzt nix dafür. Wenn ihr es uns früh genug klar gemacht hättet, dann hätten wir natürlich auf unseren Aufstieg verzichtet! :davinci:

Ihr könntet so schön in Weinzödl in der Regionalliga spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 21 Minuten:

Ich habe gehört, dass aus einem guten Rindfleisch eine gute Rindssuppe gemacht werden kann, mehr nicht.

Spannenderweise wird aus richtig gutem Rindfleisch nur eine eher mittelmäßige Suppe (eine Styria Beef Suppe wird nur mit Knochen halbwegs vernünftig). Da macht ist eine gut gealterte Milchkuh bessere Suppe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 13 Minuten:

Ihr könntet so schön in Weinzödl in der Regionalliga spielen :ratlos:

Genau! Aber was soll ma machen, wenn uns das vorher keiner gesagt hat? Der Juran hat ja auch nie ein Wort drüber verloren... Jetzt stehen wir da und können nix mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
11mousa schrieb vor 24 Minuten:

Spannenderweise wird aus richtig gutem Rindfleisch nur eine eher mittelmäßige Suppe (eine Styria Beef Suppe wird nur mit Knochen halbwegs vernünftig). Da macht ist eine gut gealterte Milchkuh bessere Suppe :)

So heiß es gerade ist, aber das zu lesen macht Appetit auf eine Suppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 31 Minuten:

Genau! Aber was soll ma machen, wenn uns das vorher keiner gesagt hat? Der Juran hat ja auch nie ein Wort drüber verloren... Jetzt stehen wir da und können nix mehr machen.

Siehste hätte ihr einmal auf mich gehört 😁

Und mir geht es einfach darum das es auch euch lange nicht klar war welche Probleme eine 1 Stadion Lösung mit sich bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sanjis Law schrieb vor 22 Minuten:

So heiß es gerade ist, aber das zu lesen macht Appetit auf eine Suppe

Wenns net so heiß wäre würde ich mir auch gern wiedermal a echte Rindsuppe machen. Mit Tafelspitz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
11mousa schrieb vor 50 Minuten:

oh ein Kenner :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
1 hour ago, calcio_strategico said:

Das Leben ist zu kurz und unser Verein zu schön, um unsere Identität konstant über die Ablehnung/Entwertung eines anderen Vereins zu definieren. 

Stimme dir vollkommen zu, aber vielleicht solltest du das auch in eurem Forum so schreiben, weil da scheinen manche doch anderer Meinung zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag