Recommended Posts

Superkicker
2 hours ago, themanwhowasntthere said:

Mittlerweile sind wir der 1er Channel :clap:

Juhuuu hab's auch grad gesehen. Lustenau schon unten - wird Zeit die Roten da auch raufzuholen. Aufstieg ist Aufstieg.

Edit: Aso weil die Saison noch läuft (wie @Sohnemann geschrieben hat).

bearbeitet von Marlfox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DonFabian schrieb vor 58 Minuten:

Oberster Platz im Thread schaut richtig geil aus :v:

Ja das ist wirklich von Vorteil, dass man mal nicht mehr so weit scrollen muss. Das vereinfacht das Leben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Die Saison ist auch noch nicht aus.

Lustenau ist auch noch nicht in der 2. Liga, sollte eigentlich eine Woche unter "Weitere Vereine" pausieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub ich hab's langsam heraus: ich bin Mitglied weil's Ermäßigung aufs Abo und Vorkaufsrecht auf begehrte Tickets gibt, aber wenns um detaillierte Informationen zum Verein geht: einfach nicht nachfragen bzw. noch besser: einfach nicht drüber nachdenken.

Vielleicht solltest es zurücklegen? Ich mein, du bist ja sehr unzufrieden. Wirkt alles sehr narzistisch, wenn man Mal nicht im Mittelpunkt steht oder die eigene Meinung nicht die richtige ist.

Sorry für dich Bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Vielleicht solltest es zurücklegen? Ich mein, du bist ja sehr unzufrieden. Wirkt alles sehr narzistisch, wenn man Mal nicht im Mittelpunkt steht oder die eigene Meinung nicht die richtige ist.

Sorry für dich Bro.

Wieso sollte ich im Mittelpunkt stehen wollen? Ich schreibe hier, wie jeder andere, meine Meinung und habe kein Problem damit, dass ich bei dem Thema offensichtlich in der Minderheit bin. Aber wer mit richtig oder falsch bei Meinungen hantiert sieht das wohl tatsächlich anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte ich im Mittelpunkt stehen wollen? Ich schreibe hier, wie jeder andere, meine Meinung und habe kein Problem damit, dass ich bei dem Thema offensichtlich in der Minderheit bin. Aber wer mit richtig oder falsch bei Meinungen hantiert sieht das wohl tatsächlich anders.

Ah ja, du eckst also gern an. Cute. Aber dann tust mir noch mehr Leid :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Ah ja, du eckst also gern an. Cute. Aber dann tust mir noch mehr Leid :facepalm:

Keine Ahnung wie du zu der Schlussfolgerung kommst, aber nein auch das ist nicht der Fall bzw. Falsch.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung wie du zu der Diagnose kommst, aber nein auch das ist nicht der Fall bzw. Falsch.

Dass du als Plattendreher nicht nur Leute kritisierst die ihr Handwerk gelernt haben sondern auch komplett entgegen dem aktuellen Branchen-Trend Verbesserungen bringen, wär ja kein Problem (auch wenn ein Hauch mehr Konstruktivität als "Tebbich raus" und "alles Scheiße" speziell für einen Mod durchaus nett wäre). Dass du aber allen Ernstes behauptet (und auch offensichtlich der festen Überzeugung bist), dass du persönlich es besser könntest, macht dich in dem Bereich eher zum unfreiwilligen Satireprojekt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag