RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. April 2024 11mousa schrieb vor 10 Minuten: Also ich war vor bald 2 Jahren im CL 1/8(?) Finale auf der Längs im Westfalenstadion (1:0, torschütze Adeyemi). Beim Tor und nach dem Spiel wars extrem laut (wie zu erwarten bei rund 90.000 Zuschauern), aber während des Spiels wars wirklich so, dass genau um den Mittleren Eingang herum Stimmung gemacht wurde, und rundherum haben alle blöd geschaut. Ja wie gesagt (bin eigentlich auch der Meinung dass man nicht über Sachen urteilen soll die man nicht nicht erlebt hat), aber wenn dutzende Dortmund Fans die jedes Spiel gehen sagen, dass die Stimmung kontinuierlich schlechter wird eben genau deshalb, glaube ich das denen halt. Die Fernsehbilder lügen auch nicht wo man perfekt sieht dass vor allem während dem Spiel nur der mittlere Kern singt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2024 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Gestern in der Champions League ( @11mousa & @Ray09 bitte weghören ) Mein Gehörschutz hat leider nichts gebracht, ich hab deinen Beitrag trotzdem lesen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. April 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Die blauen kannst in Graz ja nicht wählen Nur in Graz nicht? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. April 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Nur in Graz nicht? Na das meinte ich nicht aber sie sind in Graz schon seeeehr offensichtlich dreist dämlich mit ihren Skandalen. So wars gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. April 2024 1902Style schrieb Gerade eben: Jo e , und vor x Jahren haben sich Rote und Schworze auch gemeinsam gegen die Wiener geprügelt, also könnt des ja jetzt auch wieder funktionieren. Da sieht man du hast halt 0 Ahnung von der größten Subkultur in Europa und was sich seit dem Jahr 2007 getan hat. Das ganze führt wahrscheinlich zu keinem sichereren Stadionbesuch. Bist etwa noch stolz darauf? Und deine so großartige Subkultur hab ich vor 2 Jahren am Flughafen in Mallorca erlebt, wo eine Gruppe Austria-Fans nix besseres zu tun hatte, als überall Pickerl zu hinterlassen und sich wie die letzten Proleten aufzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 11. April 2024 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Bist etwa noch stolz darauf? Und deine so großartige Subkultur hab ich vor 2 Jahren am Flughafen in Mallorca erlebt, wo eine Gruppe Austria-Fans nix besseres zu tun hatte, als überall Pickerl zu hinterlassen und sich wie die letzten Proleten aufzuführen. Ja pfui gax, Pickerl haben die Schweine geklebt? Stadionverbot für Pickerlkleber!!11!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. April 2024 1902Style schrieb Gerade eben: Ja pfui gax, Pickerl haben die Schweine geklebt? Stadionverbot für Pickerlkleber!!11!!! Hast schon mal an die Leute gedacht, die den Dreck danach wieder entfernen müssen. Oder benimmst du dich überall wo du zu Gast bist so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 11. April 2024 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Hast schon mal an die Leute gedacht, die den Dreck danach wieder entfernen müssen. Oder benimmst du dich überall wo du zu Gast bist so? Ja tatsächlich klebe ich noch immer gerne hin und wieder ein GAK Pickerl irgendwohin wenn ich unterwegs bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2024 graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Bist etwa noch stolz darauf? Und deine so großartige Subkultur hab ich vor 2 Jahren am Flughafen in Mallorca erlebt, wo eine Gruppe Austria-Fans nix besseres zu tun hatte, als überall Pickerl zu hinterlassen und sich wie die letzten Proleten aufzuführen. Es soll auch normale Fans geben die sich ansaufen und Pickerl picken ohne “Ultra” zu sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. April 2024 pdog schrieb vor 1 Minute: Es soll auch normale Fans geben die sich ansaufen und Pickerl picken ohne “Ultra” zu sein Auf einem Flughafen in einem fremden Land findest du das normal? Dann haben wir wirklich unterschiedliche Vorstellung von normal und benehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2024 3 hours ago, 1902Style said: Ja tatsächlich klebe ich noch immer gerne hin und wieder ein GAK Pickerl irgendwohin wenn ich unterwegs bin Und ich überkleb sie dir dann wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. April 2024 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Hast schon mal an die Leute gedacht, die den Dreck danach wieder entfernen müssen. Oder benimmst du dich überall wo du zu Gast bist so? Was sagst du eigentlich zu den LSW-Verschönerungen auf der Autobahn-Strecke von Graz nach Klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Bist etwa noch stolz darauf? Und deine so großartige Subkultur hab ich vor 2 Jahren am Flughafen in Mallorca erlebt, wo eine Gruppe Austria-Fans nix besseres zu tun hatte, als überall Pickerl zu hinterlassen und sich wie die letzten Proleten aufzuführen. Du musst wissen die roten sind die oberhooligans schlecht hin, mit super tollen Fussball Terror Gak Chores. Außer natürlich es melden sich subkulturen anderer Vereine, dann geht man zur zeitung und vergisst die subkultur. bearbeitet 11. April 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. April 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Du musst wissen die roten sind die oberhooligans schlecht hin, mit super tollen Fussball Terror Gak Chores. Außer natürlich es melden sich subkulturen anderer Vereine, dann geht man zur bildungsdirektion und vergisst die subkultur. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. April 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Was sagst du eigentlich zu den LSW-Verschönerungen auf der Autobahn-Strecke von Graz nach Klagenfurt? Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts