SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Mit 142 Sachen kommt er um die Ecke mit hunddert sachen achzichne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 49 Minuten: Nachdem ein gewöhnlich sehr gut informierter User vor ein paar Tagen meinte dass Weiper schon trainiert nachdem er gegen die Schotten nicht gespielt hat bin ich mal optimistisch, dass das alles halb so wild ist Lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Suni schrieb vor 13 Minuten: Lieb So bin ich, aber den Zusammenhang versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: So bin ich, aber den Zusammenhang versteh ich nicht Lieb ist der Glaube an deinen User. Aber er soll gerne Recht behalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts