themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 5. April @Vuibrettbitte final-thread eröffnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April Patrax Jesus schrieb vor 39 Minuten: ich freue mich schon wenn fredi tatar die quantenphysik mit der relativitätstheorie vereinen wird. das gleiche macht aktuell klauss wenn man sich rapids fortschritte anschaut. Die Cannabis-Legalisierung in Germanien zeigt offenbar schon seine Wirkung hierzulande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 5. April themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: @Vuibrettbitte final-thread eröffnen Bitte zuerst abklären wie viele Tage vor dem Finale das letztes Jahr passiert ist. Danke, LG. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Die Cannabis-Legalisierung in Germanien zeigt offenbar schon seine Wirkung hierzulande. wtf?! ich würde mir niemals haschisch spritzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: @Vuibrettbitte final-thread eröffnen Einer der sich erinnert ❤️ GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Minuten: Bitte zuerst abklären wie viele Tage vor dem Finale das letztes Jahr passiert ist. Danke, LG. Wird erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. April Vuibrett schrieb vor 5 Stunden: Wird erledigt Threaderöffnung: 13.04.2023 Finale: 30.4.2023 (+ 17 Tage) Bearbeitung des Threads (Änderung des Threadtitels): 03.05.2023 (+ 3 Tage) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 7. April Patrax Jesus schrieb am 5.4.2024 um 08:59 : wtf?! ich würde mir niemals haschisch spritzen. Hab gehört das kann man auch rauchen oder essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. April (bearbeitet) Auch heftig wie die abgestürzt sind Unnötige Anmerkung: Hab mich ja immer bisschen über Fangnetze in Stadien aufgeregt, sehe gerade dass Feyernoord eines ums ganze Feld herum hat bearbeitet 7. April von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. April RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Auch heftig wie die abgestürzt sind Ja... nur 6:0 gegen Ajax. Ist ja peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. April https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2024/04/unfassbare-turkei-farce-supercup-zwischen-fenerbahce-und-spielabbruch-nach-1-minute-abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 7. April RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Auch heftig wie die abgestürzt sind Unnötige Anmerkung: Hab mich ja immer bisschen über Fangnetze in Stadien aufgeregt, sehe gerade dass Feyernoord eines ums ganze Feld herum hat Ajax wird sich relativ schnell wieder erfangen.Die haben halt einen Nachwuchs wo Mittelfristig immer brauchbares nachkommt.Feyenoord aber zurzeit sehr stark -da würde auch ein Ajax was in Form ist Probleme bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. April GORILLA schrieb vor 24 Minuten: Valon Berisha über Kosovo-Trainer Franco Foda: „Er will intensiv nach vorne spielen, Bälle gewinnen und schnell umschalten mit vielen Torabschlüssen“. Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/valon-berisha-ueber-franco-foda---er-hat-uns-richtig-beeindruckt-/ Haben die in Kosovo womöglich doch einen anderen Trainer? Vielleicht war er da dabei https://sksturm.at/n/coachbetter-wenn-hansi-flick-grazer-trainer-coacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. April 11mousa schrieb vor 53 Minuten: Nach Jahren (fast schon Jahrzehnten), in denen die großen ihre 100 Fixplätze hatten, während die mittleren sich um die letzten Krümel streiten mussten und die kleinen untergegangen sind, ist halt die Schere schon so weit aufgegangen, dass es natürlich eine andere Klasse ist. Dann schauts den Dreck halt nicht, mach ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April Ray09 schrieb vor einer Stunde: Dann schauts den Dreck halt nicht, mach ich auch so. Ist bei mir nix anderes. Schaue EC nur wenn Sturm spielt. Oder bei einem anderen österreichischen Verein, wenn mir sehr fad ist und nix anderes verfügbar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. April 11mousa schrieb vor 34 Minuten: Ist bei mir nix anderes. Schaue EC nur wenn Sturm spielt. Oder bei einem anderen österreichischen Verein, wenn mir sehr fad ist und nix anderes verfügbar ist. Ich finde generell nicht gut, was UEFA und FIFA machen, von daher fällt es mir leicht, fast alles von denen zu vernachlässigen. Natürlich ist die österreichische Bundesliga verbandsmäßig beiden untergliedert, aber irgendeinen "Hundskick" muss ich ma doch geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts