Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. März 2024 MK7 schrieb vor 9 Stunden: geflügeltes Wort Welches Geflügel? Spoiler Spoiler Selbst für einen Karfreitag ein verdammt schlechter Joke. Aber da müssts durch 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. März 2024 Vöslauer schrieb vor 20 Minuten: Welches Geflügel? Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Selbst für einen Karfreitag ein verdammt schlechter Joke. Aber da müssts durch genau m1 Humor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. März 2024 MK7 schrieb vor 1 Minute: genau m1 Humor Schon so alt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. März 2024 Sohnemann schrieb vor 12 Stunden: Es ist mittlerweile mehr als beeindruckend, wieviele Nationalspieler unterschiedlicher Herkunft bei uns spielen bzw. im Kader stehen . 00high5 schrieb vor 1 Stunde: Seelenlose Legionärstruppe toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Ja!?! Fehlende IDENTIFITIKATION!!!?! Wenn ich bös bin, könnt ich jetzt Pepi_Gonzales markieren um die 749. Diskussion darüber tiefgründig zu eröffnen. Dank euch hat er im Moment sicherlich gerade die ärgsten Schnackerlstöße und weiß ned warum... Aber nach dem ich kein Ungustl bin, wir mittlerweile eh schon alle Standpunkte ausgetauscht haben (und ich denke auch gegenseitig verstehen) und ich für den ASB-Osterfrieden bin, mach ichs natürlich nicht, keine Sorge! Spoiler @Pepi_Gonzales @Pepi_Gonzales @Pepi_Gonzales @Pepi_Gonzales @Pepi_Gonzales @Pepi_Gonzales @Pepi_Gonzales 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 51 Minuten: genau m1 Humor genau meins Humor bearbeitet 29. März 2024 von themanwhowasntthere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. März 2024 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Inhalt unsichtbar machen @Pepi_Gonzales @Pepi_Gonzales @Pepi_Gonzales @Pepi_Gonzales @Pepi_Gonzales @Pepi_Gonzales @Pepi_Gonzales Dank dir sind'S jetzt ned nur Schnackerl-Stöße, sondern ein übergehender Notifikations-Button 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 29. März 2024 1 hour ago, themanwhowasntthere said: genau meins Humor sensible_chuckle.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich bös bin, könnt ich jetzt Pepi_Gonzales markieren um die 749. Diskussion darüber tiefgründig zu eröffnen. Dank euch hat er im Moment sicherlich gerade die ärgsten Schnackerlstöße und weiß ned warum... Aber nach dem ich kein Ungustl bin, wir mittlerweile eh schon alle Standpunkte ausgetauscht haben (und ich denke auch gegenseitig verstehen) und ich für den ASB-Osterfrieden bin, mach ichs natürlich nicht, keine Sorge! Inhalt unsichtbar machen @Pepi_Gonzales @Pepi_Gonzales @Pepi_Gonzales @Pepi_Gonzales @Pepi_Gonzales @Pepi_Gonzales @Pepi_Gonzales Der pepi ist ein guter Typ, meine ich. Der versteht schon ein spaßerl. zumindest wars meinerseits als solches gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2024 Die Neugründer mit einer Choreo als Anlehnung, dass man die Nr. 2 von Graz ist. "GRA2" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. März 2024 So viel Realismus hätte ich ihnen nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. März 2024 Kommt ihr ohne Probleme auf die Facebookseite des GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. März 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Kommt ihr ohne Probleme auf die Facebookseite des GAK? Nein, Facebook vermutet bei denen sexuellen Missbrauch von Minderjährigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. März 2024 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Kommt ihr ohne Probleme auf die Facebookseite des GAK? Nein auf Insta is das gleiche, keine Ahnung warum das aufscheint Was ich jedoch weiß is dass der Gak spielerisch unglaublich schlecht is (also im Vergleich zu Leoben Ried etc) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. März 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Nein, Facebook vermutet bei denen sexuellen Missbrauch von Minderjährigen. Also bei dir scheint das auch auf. Was soll denn der Scheiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts