Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Darf ich in dem Fall auch den Zulj Peta ins Spiel bringen? :discobanana:

Und links-rechts-zruck-dobbelseggser Manuel Weber! Der wiederum mit Michorls Onkel gemeinsam Spieler berät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

necki1983 schrieb vor 14 Stunden:

Über welche Spieler hier diskutiert wird, unglaublich :fuckthat:.

Der passt ja sowas von überhaupt nicht ins Profil: Zu alt -> Kein Wiederverkaufswert - Gehalt von Deutscher Bundesliga gewohnt - Wir haben Kite un Horvath auf der zehn...

Typischer Rapid Transfer eigentlich.

JGS kündigt ob des Postings und geht weinend ins Kloster :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sorry, aber den Michorl braucht genau niemand bei uns :nein:

Suni schrieb vor 11 Stunden:

Welchen User meinst? Mit der Beschreibung gibt's mehrere...

Zumindest einmal alle Roten User ......und dann noch ein paar andere :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
real_sattledter schrieb vor 42 Minuten:

War klar dass man sich hier über Michorl lustig macht. Einerseits will man aber auch mal schönen Fussball sehen aber den wird man mit nur jungen Spieler die nur viel laufen können fürs Pressing nicht sehen. Es wäre schon sehr schön anzusehem wenn solche richtigen Fussballer wie Kitwishvili Sarkaria und Michorl mal zusammen spielen würden und man so auch flexibler wird. Gerade International hat man ja gesehen, nur mit Pressing hat man gegen gute Gegner keine Chance. Also ich würde mich sehr freuen, würde Michorl zu Sturm kommen, dann spielt man gegen Lustenau mal Fussball auf katalanisch und die Zuschauer die jetzt negativ denken wären begeistert. ;)

Solltest dem Schicker a Mail schreiben, der wär sicher sehr dankbar für solche Tipps :=

PS: Kitwishvili ist immerhin mal was Neues 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Das ist ein einfacher Vertippsler. Und ganz generell: Leute, bitte bleibts einmal cool, wenn jemand eine andere Meinung vertritt. Ist ja nicht mehr auszuhalten, hier mitzulesen. Man muss die Meinung ja nicht teilen, aber jedes Mal sinnlos auf User mit anderer Meinung draufzuhauen... oiso i waß net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich weiß nicht warum ich mir das angetan habe, aber der Channel der Roten ist schon sehr mühsam zu lesen. 
- wir sind alle von Jauk manipuliert in Bezug aufs Stadion

- das Cupspiel ist für sie ohne Bedeutung (wer es glaubt,…)

- wir sind die Messendorfer, Strnw od Unausprechlichen

Dass ihnen das nicht zu blöd wird. Aber es posten dort eh nur gefühlt 5 Leute. Hoffe, dass nicht alle Roten so deppert sind. 
Aber sie habens als ewige Nummer 2 halt auch nicht leicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wayfarer1501 schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiß nicht warum ich mir das angetan habe, aber der Channel der Roten ist schon sehr mühsam zu lesen. 

Dass ihnen das nicht zu blöd wird. Aber es posten dort eh nur gefühlt 5 Leute. Hoffe, dass nicht alle Roten so deppert sind. 

Sind definitiv alle Gleich. Aber wirklich alle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
wayfarer1501 schrieb vor 41 Minuten:

Bestes Beispiel:

Zitat

Ob sie heuer auch nach einem Sieg wieder 2x aus der Kabine gerannt kommen um zu „feiern“, nur weil sie es net aushalten, dass wir, egal wie es ausgehen wird, unsere Mannschaft hochleben lassen werden?

Das war für mich fast das Highlight letztes Jahr. Da sieht man, wie egal wir ihnen sind 😙.

Man darf nicht mal einen Derbysieg feiern, ohne dass sich jemand bemüßigt fühlt in seinem Narrativ zu suhlen, dass sie ihre Mannschaft nach Niederlagen viel besser und toller hochleben lassen als wir. Selbst wenn das ein Wettbewerb wäre, den können's von mir aus gerne gewinnen. :nein:

Kann mich erinnern, als damals Michi Madl als Capitano mit seiner Mannschaft nach einem Sieg nochmal aus der Kabine kam um zu feiern und dann sogar das Mikro aus der Nord übernahm, das war auch nur irgendein Spiel in der Liga ohne weitere Bedeutung (Altach oderso? kann sich irgendwer erinnern?) War einer der prägendsten Momente für mich als jungen Buam in der Nord damals. :love:

Einfach nicht drauf einsteigen, ich weiß, ist leichter gesagt als getan, muss ich mich selbst auch an der Nase nehmen, aber da wird im Affekt der 5 minutes of fame natürlich viel Blödsinn verzapft. Konzentrier ma uns auf uns selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
flachzange1987 schrieb vor 21 Stunden:

Ich mein, es ist ein Forum und wir alle dürfen posten, was wir wollen, solang es innerhalb der Grenzen des Strafrechtes ist. Allerdings: Ist dir das nicht peinlich, so verpeilt zu sein?

Und nein, ich führe keine inhaltlichen Argumente an, weil dein Beitrag einer der idiotischsten Dinge ist, die ich je gelesen habe. An keiner Stelle deiner weitschweifigen, zusammenhangslosen Antwort hast Du auch nur annähernd etwas gesagt, was man als rationalen Gedanken bezeichnen könnte. Jeder in diesem Thread ist jetzt dümmer, weil das lesen musste. Möge der Fußball-Gott und Ivica Osim Deiner Seele gnädig sein.

Finde ich nicht in Ordnung wie du ihn hier angehst, er schildert nur seine Sichtweise zum Spiel/Spieler. 

kA warum dich der Post so triggert, dass du da gleich persönlich werden musst.

Ich teile die Meinung zwar auch nicht vollinhaltlich, aber finde auch dass es weder von Schnegg, Johnston noch Horvat ein gutes Spiel war. Jedoch geht es mir nicht um das inhaltliche sondern die Art und Weise wie du da drüber fährst. Leben und leben lassen.

P.S. Ich habe nicht ewig weit nach vor gekuckt, falls dies eine Vorgeschichte hat, kenne ich diese nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag