themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb vor 5 Minuten: Weißt du vielleicht, wie gut der Mohrenwirt ist? Ich habe schon oft gehört, dass das Essen dort sehr gut sein soll, aber ich bin leider noch nicht dazugekommen, selbst hinzugehen. Mohrenwirt und Caylend ums Eck vom Mohrenwirt sind beide, genau wie das Dreizehn volle Empfehlungen. bearbeitet 7. Juni 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2023 Paul M schrieb vor 8 Minuten: Weißt du vielleicht, wie gut der Mohrenwirt ist? Ich habe schon oft gehört, dass das Essen dort sehr gut sein soll, aber ich bin leider noch nicht dazugekommen, selbst hinzugehen. War ich noch nie.. aber Caylend wirklich gut, halt auch nicht billig. Gerüchteküche mag ich auch gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Mohrenwirt und Caylend ums Eck vom Mohrenwirt sind beide, genau wie das Dreizehn volle Empfehlungen. lgrad94 schrieb vor 4 Minuten: War ich noch nie.. aber Caylend wirklich gut, halt auch nicht billig. Gerüchteküche mag ich auch gern. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 Paul M schrieb vor 20 Minuten: Weißt du vielleicht, wie gut der Mohrenwirt ist? Ich habe schon oft gehört, dass das Essen dort sehr gut sein soll, aber ich bin leider noch nicht dazugekommen, selbst hinzugehen. Der Mohrenwirt ist absolut zu empfehlen - preislich zwar ein bisserl teurer, aber ganz große Qualität! Hatten als digestif einen genialen Blutorangenschnaps. Unbedingt hingehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2023 derGrazer schrieb vor 2 Minuten: Der Mohrenwirt ist absolut zu empfehlen - preislich zwar ein bisserl teurer, aber ganz große Qualität! Hatten als digestif einen genialen Blutorangenschnaps. Unbedingt hingehen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 Paul M schrieb vor 2 Minuten: Danke! ...und genießen natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 lgrad94 schrieb vor 9 Stunden: Was anderes - war schon mal wer beim afrikanischen Restaurant in der Annenstraße? Ist der empfehlenswert? Zum Papa Adamu kannst gehen, glei in der Nähe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2023 wama schrieb vor 18 Minuten: Nach einer unglaublich erfolgreichen Saison ist es wieder einmal Bilanz zu ziehen, die in vielerlei Hinsicht wahrlich viel Erfreuliches zu bieten hat. Vielen Dank für diesen ausführlichen Beitrag. Auch wenn ich dir nicht in allen Punkten zustimmen kann, ist er doch rundum gelungen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2023 Für die, die sich wundern - ich hab meinen Nick ändern lassen. "Schwoaza Kärntner" hat sich knapp durchgesetzt gegen "Der Magister" 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 8 Minuten: Für die, die sich wundern - ich hab meinen Nick ändern lassen. "Schwoaza Kärntner" hat sich knapp durchgesetzt gegen "Der Magister" 😜 Gut, das erklärt natürlich so einiges, als Kärntner Magister bist in der Steiermark eh nur a besserer Hilfsarbeiter. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 9 Minuten: Für die, die sich wundern - ich hab meinen Nick ändern lassen. "Schwoaza Kärntner" hat sich knapp durchgesetzt gegen "Der Magister" 😜 Ich vermute hier einen Fehler beim Übertragen aus der Excel-Datei. Anders kann man dieses Ergebnis nicht stichhaltig erklären 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punti19 Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2023 StunningSteve schrieb vor 2 Minuten: Ich vermute hier einen Fehler beim Übertragen aus der Excel-Datei. Anders kann man dieses Ergebnis nicht stichhaltig erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2023 StunningSteve schrieb vor 28 Minuten: Ich vermute hier einen Fehler beim Übertragen aus der Excel-Datei. Anders kann man dieses Ergebnis nicht stichhaltig erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2023 https://twitter.com/secondtierpod/status/1666777108272562176?s=20 könnte man sich schon überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2023 Ja, ja. Wenn der Schwachsinn in Dauerschleife läuft. Böses Leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts