Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 40 Minuten:

Nein bitte nicht 

Was ist mit diesen Herrschaften eigentlich passiert, dass sie hier nicht mehr posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb vor 1 Minute:

Was ist mit diesen Herrschaften eigentlich passiert, dass sie hier nicht mehr posten?

alle bis aufn @kloppradl-fahrer wurden gebannt, nachdem sie mehrmals wegen verstössen gegen die forum-regeln verwarnt wurden bzw. temporäre sperren ausgefasst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten:

alle bis aufn @kloppradl-fahrer wurden gebannt, nachdem sie mehrmals wegen verstössen gegen die forum-regeln verwarnt wurden bzw. temporäre sperren ausgefasst haben.

Das scheinen ja sehr angenehme Zeitgenossen gewesen zu sein:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unternehmen wir mal eine Zeitreise ins Jahr 2011 nach einer 3:2 Niederlage gegen Rapid. Bitte Seite 11 von oben bis unten mal durchlesen.

Ich liebe es manchmal alte Threads nachzulesen. :laugh:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Die Bundesliga geht heuer in ihre 50. Saison, da sieht man erst wie erfolgreich Rapid zu Beginn gewesen sein muss: seit 15 Jahren kein Titel mehr, trotzdem Rekordmeister mit 32 Titeln, da waren anscheinend bis 2008 nur Rapid und Sturm Meister. :ratlos:

:davinci::davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MK7 schrieb vor 7 Minuten:

Die Bundesliga geht heuer in ihre 50. Saison, da sieht man erst wie erfolgreich Rapid zu Beginn gewesen sein muss: seit 15 Jahren kein Titel mehr, trotzdem Rekordmeister mit 32 Titeln, da waren anscheinend bis 2008 nur Rapid und Sturm Meister. :ratlos:

:davinci::davinci::davinci:

Bei Rapid zählt jeder Titel doppelt, weil sich gegen Rapid alle doppelt so viel anstrengen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
JoggaBonito schrieb vor 43 Minuten:

Bei Rapid zählt jeder Titel doppelt, weil sich gegen Rapid alle doppelt so viel anstrengen 

Und die Schiedsrichter erst, immer wurde Rapid benachteiligt:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwoaza Kärntner schrieb vor 7 Stunden:

Was für ein Nonsens. Hier wird einfach auf manche User in einer Tour draufgehauen, da ist es mein Recht, speziell im Off-Topic Bereich auch meine Meinung dazu kundzutun. Ich finde es nicht fair, dass man wegen ein paar GAK-naher Posts von vor drei Wochen einen User nur auf diese paar Posts reduziert. Er hat sich entschuldigt und gut ists. 

Und nein, da stimme ich dir nicht zu. Im Real Life hat jeder mit Antipathien und Streitereien zu tun, das muss aber in einem auf das Thema Fußball begrenzten Forum nicht unbedingt so sein. Man möchte sich hier ja mit Gleichgesinnten und anderen Fußballbegeisterten aus der Region austauschen. Das geht auch ohne dieses ständige Sticheln, das zu 90% immer von den gleichen Usern kommt. 

Mir wird ja immer vorgeworfen, mit meinem Akademikertitel zu prahlen. Ich habe das in vielleicht drei Posts erwähnt, und nur um darauf hinzuweisen, dass ich der Meinung bin, dass es wichtigere Jobs und wichtigere Beiträge zu Gesellschaft gibt, als den meinen. Die restlichen Posts zu dem Thema kommen nur von irgendwelchen Losern, die mich subtil provokant als "Magister" oder so bezeichnen. Nicht von mir. Dass ich dann darauf eingehe, ist mein gutes Recht. Außerdem ist mittlerweile hinlänglich bekannt, dass ich mich für besser halte und in mir die männliche Evolution gipfelt. Ich bin ein Meisterwerk der Schöpfung und alle anderen hier sind unwichtige, kleine Zahnräder im Uhrwerk Erde. ( ;) ) Das wissen wir schon, das wird sich auch nicht ändern, obs dir passt oder nicht. Ebenso bei Paul. Er hat sich ein paar mal zu GAK-nahe geäußert, seitdem ist davon auch nicht mehr viel zu lesen, abgesehen von den ständigen Provokationen ihm gegenüber. Und das, obwohl er sich bereits dafür entschuldigt hat.  

Verstehe mich nicht falsch, ich weiß, dass in Internetforen alle gerne ihren Rambo raushängen lassen, so wie du gerade. Ich glaube zeitgleich, dass wir alle bei einem Soda/Bier gemeinsam am Tisch uns alle gut verstehen würden. Unter dem Deckmantel der Anonymität lassen dann aber viele Leute gerne ihren Senf da, der völlig unangebracht ist. 

Du echauffierst dich hier über selbsternannte Moralapostel, zeitgleich ist dein Kommentar ein komplett inhaltloses, ethisches Pamphlet der Zurechtweisung. Ich liebe diese Doppelmoral. 

Du verstehst aber schon ganz gut die Diskussion immer wieder aufzufrischen ;)

Fiasko schrieb vor 7 Stunden:

Tja, Zeiten ändern sich… Man erinnere sich an @tool_king @Baldur @Gustl_B@kloppradl-fahrer @trabocher(:=)  da ist der Umgangston mittlerweile ja ein Kindergeburtstag. 
Fragt mal @Suni@Juran @MrColl @Sp1num ein paar zu nennen wie das Internet so kein. ;)
 

#freetoolie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.