Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 6 Minuten: Und heuer? Kader ist ja net grad billiger geworden. Werden wir Mitglieder bei der GV erfahren. Wie gesagt, auch mehr DK und Zuschauer. Das Post war ursprünglich im Stadion-Thread ... W. bearbeitet 31. Mai 2023 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Mai 2023 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: Werden wir Mitglieder bei der GV erfahren. Wie gesagt, auch mehr DK und Zuschauer. Plus die Derby-Einnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 14 Minuten: Und heuer? Kader ist ja net grad billiger geworden. Nochdazu der Wegfall vom Hauptsponsor, das Vergraulen vom langjährigen Sponsor… Irgendwo habe ich auch ein Interview gelesen, wo ein Funktionär der Roten zitiert wird, dass im Falle eines Nichtaufstieg in dieser Saison im Folgejahr eher wieder mit Platz 5-7 kalkuliert werden muss… alles nicht so easy… Böse Zungen würden behaupten: Umso besser, wenn man jetzt eine Lebensversicherung Stadion gestellt bekommt… bearbeitet 31. Mai 2023 von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Plus die Derby-Einnahmen Subsumiert ja "mehr DK und Zuschauer" . Aber auch andere Dinge. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: Plus die Derby-Einnahmen was ich so gehört habe hat man das was davon übrig geblieben ist in die Infrastruktur in Weinzödl "investieren müssen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) Tomi Torwart schrieb vor 22 Minuten: was ich so gehört habe hat man das was davon übrig geblieben ist in die Infrastruktur in Weinzödl "investieren müssen" Gut möglich, dass da ein (kleiner) Teil der Summe in die Übernahme des Lokals und der Räumlichkeiten für die Akademie genutzt wurde. Ist aber auch nur eine Mutmaßung meinerseits, höre das zum ersten Mal. Wüsste jetzt aber nicht, wie man daraus eine "Verpflichtung" machen sollte. Auslandschwoazer schrieb vor 32 Minuten: Nochdazu der Wegfall vom Hauptsponsor, das Vergraulen vom langjährigen Sponsor… Irgendwo habe ich auch ein Interview gelesen, wo ein Funktionär der Roten zitiert wird, dass im Falle eines Nichtaufstieg in dieser Saison im Folgejahr eher wieder mit Platz 5-7 kalkuliert werden muss… alles nicht so easy… Böse Zungen würden behaupten: Umso besser, wenn man jetzt eine Lebensversicherung Stadion gestellt bekommt… Die 2. Liga ist wirtschaftlich sicher herausfordernd, weil es eben kein TV-Geld gibt, die Medienpräsenz geringer und damit für Sponsoren logsicherweise weniger attraktiv. Auf der anderen Seite sind wir beim VIP-Klub offenbar fast an der Kapazitätsgrenze, Denke, mit der Zwischenlösung von zwei Brustsponsoren ist wohl ein Großteil des KAIF-Abgangs kompensiert und ja, der Doktor: Reisende soll man ziehen lassen, dem weint bei uns keiner eine Träne nach (wundere mich immer noch, dass das für euch so ein großes Thema ist). Und das erwähnte Zitat hat nur noch eine Vorgeschichte, die einfach besagt, dass je nach wirtschaftlichen Möglichkeiten die Saisonziele gesteckt werden - was ja absolut richtig ist. Mittelfristig wird es sicher interessant, wie das Sponsoring von Unternehmen der Öffentlichen Hand weitergeht. W. bearbeitet 31. Mai 2023 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Mai 2023 nero08 schrieb vor einer Stunde: Gymnasium am Land Rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Rein? Stift Rein - Stift Raus? nö 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punti19 Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2023 Reinhard Steckin schrieb am 30.5.2023 um 17:37 : Brigatta? Neuer Verein der Rechtschreibungs Piraten? Hab mich verschrieben, und weiß aber nicht wie ich meinen Namen änder kann Juran schrieb vor 18 Stunden: Wenn sie noch mehr Chaos in das Stadion und in die Stadt bringen wollen dann lassen sie die Roten auf die Nord. Wenn sie es so ruhig wie möglich veranstalten wollen sperren sie die Nordkurve bei den GAK spielen. Graz braucht echt vieles in dieser Hinsicht aber Graz braucht kein Derby und noch Nichteinmal einen weiteren Bundesligaverein vorallem nicht so einen. Kann ich nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2023 nero08 schrieb vor 12 Stunden: Da hast Aufsicht bei da kompensationsprüfung und siehst sowas Jo die Sparkasse… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2023 nero08 schrieb vor 18 Stunden: Da hast Aufsicht bei da kompensationsprüfung und siehst sowas Was musst den Kompensieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 1. Juni 2023 Brigatta94 schrieb vor 9 Stunden: Hab mich verschrieben, und weiß aber nicht wie ich meinen Namen änder kann Kann ich nur zustimmen @Sohnemann sollte dir da helfen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2023 Brigatta94 schrieb vor 10 Stunden: Hab mich verschrieben, und weiß aber nicht wie ich meinen Namen änder kann Kann ich nur zustimmen Ich glaub die BG findet es sowieso nicht gut wenn jemand in ihrem Namen schreibt. Die sind bewusst nicht in online Foren aktiv. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2023 Wie viele Rote sich hier wieder tummeln und große Töne spucken. Steigt's doch erst mal auf. Man hat in Hamburg/Heidenheim oder in Osnabrück/Wiesbaden gesehen was alles am letzten Spieltag noch möglich ist. Und selbst wenn ihr aufsteigt - ihr werdets nie die Größe des SK Sturm erreichen. Weder was Erfolge angeht, noch was Prestige, Marktwert, Fanbase oder Finanzielles angeht. Dieses Napoleonsyndrom fuckt hier echt alle schon ab. Man sollte die GAK Anhängerschaft mal mit Fakten versorgen. Der Klub, den ihr gerade supportet, ist nicht der Klub, den Eure Großväter supportet haben, sondern ein neu gegründeter, seelenloser Retortenklub. Eure Plakate mit "Rotes Graz" sind wirklich nichts als lächerlich. In keiner "Disziplin" kommt der GAK auch nur ansatzweise auf das Level von Sturm (mit der Ausnahme veruntreuter Gelder vielleicht, da matchen wir uns Kopf an Kopf). Ich habt wie gesagt weniger sportliche Erfolge, weniger Fans, weniger Stellenwert in der Stadt, weniger Geld und weniger Perspektive. Ich wüsste nur zu gerne, was Graz "rot" macht - aber der GAK kanns nicht sein. Das einzige positive an einem Aufstieg dieser Komplexler ist, dass Bewegung in die Stadionfrage kommt. Sollens euch eine kleine Arena mit 8k Plätzen nach Weinzödl bauen, das reicht eh für den "Stadtklub" (lol). Die Frage ist nur, ob in 10 Jahren der "GAK 2012", der "GAK 2030" nach erneuter Neugründung oder die Sturm Amateure im neuen Stadion kicken, weil der GAK 2030 nach Lizenzkauf von Stadtwerke Judenburg vorübergehend auf den Sportplatz in Gratkorn ausweichen muss. Brigatta94 schrieb vor 12 Stunden: Hab mich verschrieben, und weiß aber nicht wie ich meinen Namen änder kann Kann ich nur zustimmen Nenn dich doch "Brigitte94". Sind nur zwei Buchstaben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2023 lgrad94 schrieb vor 2 Minuten: Wie viele Rote sich hier wieder tummeln und große Töne spucken. Steigt's doch erst mal auf. Man hat in Hamburg/Heidenheim oder in Osnabrück/Wiesbaden gesehen was alles am letzten Spieltag noch möglich ist. Und selbst wenn ihr aufsteigt - ihr werdets nie die Größe des SK Sturm erreichen. Weder was Erfolge angeht, noch was Prestige, Marktwert, Fanbase oder Finanzielles angeht. Dieses Napoleonsyndrom fuckt hier echt alle schon ab. Man sollte die GAK Anhängerschaft mal mit Fakten versorgen. Der Klub, den ihr gerade supportet, ist nicht der Klub, den Eure Großväter supportet haben, sondern ein neu gegründeter, seelenloser Retortenklub. Eure Plakate mit "Rotes Graz" sind wirklich nichts als lächerlich. In keiner "Disziplin" kommt der GAK auch nur ansatzweise auf das Level von Sturm (mit der Ausnahme veruntreuter Gelder vielleicht, da matchen wir uns Kopf an Kopf). Ich habt wie gesagt weniger sportliche Erfolge, weniger Fans, weniger Stellenwert in der Stadt, weniger Geld und weniger Perspektive. Ich wüsste nur zu gerne, was Graz "rot" macht - aber der GAK kanns nicht sein. Das einzige positive an einem Aufstieg dieser Komplexler ist, dass Bewegung in die Stadionfrage kommt. Sollens euch eine kleine Arena mit 8k Plätzen nach Weinzödl bauen, das reicht eh für den "Stadtklub" (lol). Die Frage ist nur, ob in 10 Jahren der "GAK 2012", der "GAK 2030" nach erneuter Neugründung oder die Sturm Amateure im neuen Stadion kicken, weil der GAK 2030 nach Lizenzkauf von Stadtwerke Judenburg vorübergehend auf den Sportplatz in Gratkorn ausweichen muss. Bussi Bussi :* Dann schenk uns bitte nicht so viel Aufmerksamkeit. Danke für deine etwas komische Liebeserklärung geliebter Feind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts