Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2023 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Nein, hab den Thread extra suchen müssen. @OoK_PS hat an dem Tag einen Post im "Saisondiskussions-Thread" abgesetzt. Der dürfte nicht so weit unten gewesen sein. Aber egal. @themanwhowasntthere hat ja jetzt seinen Fehler () eingesehen und damit ist das Thema erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. April 2023 I glaub ihr habts a Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 6 Stunden: I glaub ihr habts a Vuibrett Schön wär's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 Feyenoord "Fans" at it again: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/trotz-fan-bann--1-000-feyenoord-ultras-in-rom-erwartet-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 Ich habe mich extra angemeldet beim dunklen Imperium aka Red Bull Forum, um sie dann am Sonntag mit meiner Expertise zu beglücken: https://forum.wirsansoizburg.at/ Bitte lasst mich nicht hängen, Leute. Der Fussball braucht euch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 swisspower schrieb vor 24 Minuten: Ich habe mich extra angemeldet beim dunklen Imperium aka Red Bull Forum, um sie dann am Sonntag mit meiner Expertise zu beglücken: https://forum.wirsansoizburg.at/ Bitte lasst mich nicht hängen, Leute. Der Fussball braucht euch. Dich braucht halt niemand hier im ASB. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 killver schrieb vor 2 Stunden: Dich braucht halt niemand hier im ASB. Im ASB lieben mich alle, ich bin der Mann des Volkes 💓 Irgendwer ist wohl neidisch und hat meinen Beitrag in den Spam verschoben 🥺 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. April 2023 swisspower schrieb vor 28 Minuten: Im ASB lieben mich alle, ich bin der Mann des Volkes 💓 Irgendwer ist wohl neidisch und hat meinen Beitrag in den Spam verschoben 🥺 Was soll das mit Neid zu tun haben? Dein Beitrag ist genau dort wo er hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Was soll das mit Neid zu tun haben? Dein Beitrag ist genau dort wo er hingehört. Die Regeln im Sturm-Channel scheinen sehr streng zu sein, dabei drücke ich euch die Daumen Ich hoffe du liest nie meine Beiträge im Ski-Channel, das wäre wohl nicht gut für dein Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 18. April 2023 swisspower schrieb vor 15 Minuten: Die Regeln im Sturm-Channel scheinen sehr streng zu sein, dabei drücke ich euch die Daumen Ich hoffe du liest nie meine Beiträge im Ski-Channel, das wäre wohl nicht gut für dein Herz Es gibt einen Ski-Channel? Das kann für niemandes Herz gut sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 2 Minuten: Es gibt einen Ski-Channel? Das kann für niemandes Herz gut sein Bück dich einfach vor der Skination Nummer 1, Ungläubiger Ski-Community im ASB >>> Fussball bearbeitet 18. April 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. April 2023 swisspower schrieb vor 27 Minuten: Bück dich einfach vor der Skination Nummer 1, Ungläubiger Ski-Community im ASB >>> Fussball sturm : salzburg = odermatt : rest der welt dann passts am sonntag, und jetzt genug mit skifahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. April 2023 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Bück dich einfach vor der Skination Nummer 1, Ungläubiger Ski-Community im ASB >>> Fussball Fährt de Nef noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Fährt de Nef noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. April 2023 Zippo schrieb vor 7 Stunden: Es gibt einen Ski-Channel? Das kann für niemandes Herz gut sein nimmer lang bei den temperaturen lel swisspower schrieb vor 7 Stunden: Bück dich einfach vor der Skination Nummer 1, Ungläubiger Wer ist das Schweden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts