Bedavi Stammspieler Geschrieben 19. Januar 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 48 Minuten: Strnw Soviel Zeit muss sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2023 loewinger schrieb Gerade eben: Soviel Zeit muss sein! Aja stimmt, ich glaub die Brigitte 94 hat da eh mal eine Choreographie gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Aja stimmt, ich glaub die Brigitte 94 hat da eh mal eine Choreographie gemacht Absolut erheiternd. Jedesmal aufs Neue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 29 Minuten: Aja stimmt, ich glaub die Brigitte 94 hat da eh mal eine Choreographie gemacht Nur um das öffentliche klarzustellen: das war eine Choreo der Nordkurve und nicht von der BG allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Nur um das öffentliche klarzustellen: das war eine Choreo der Nordkurve und nicht von der BG allein. Wars ned im 10er Sektor wo alle bekifft sind ? bearbeitet 19. Januar 2023 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 58 Minuten: Wars ned im 10er Sektor wo wo alle bekifft sind ? Ich finde solche Diffamierungen von dir echt unter aller Sau. Ich steh im 12er und bin genauso bekifft 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Januar 2023 Vöslauer schrieb vor 20 Stunden: Ps.: Und jetzt Friede @Pepi_Gonzales & @Sohnemann - sonst werte ich euch gleich um € 100.000 ab. Jokes on you So vü bin i goanet Wert hihi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Jokes on you So vü bin i goanet Wert hihi Gibt es auch einen Minusmarktwert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Januar 2023 Vöslauer schrieb am 19.1.2023 um 09:29 : Langsam wird er mir unheimlich, ich hab offenbar mehr Gemeinsamkeiten & Gedankengänge mit Andi Schicker als mit meiner Freundin. Ergo denkst du wie der Hero Hank Schrader schrieb am 19.1.2023 um 13:13 : Danke. @Sohnemann ist im Denken stets a bissl unflexibel. PS: Sogar Puntigamer Sturm, so scheußlich das such klingt, wäre nicht so komplett daneben wie Arsenal London. Sagt ja auch niemand "FC Everton Liverpool" Mein Papa sagt immer Arsenal Chelsea und meint damit eigentlich Liverpool 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb am 19.1.2023 um 13:30 : Lt. Wikipedia auch Arsenal London im deutschsprachigen Raum. In einem forum wo die Bezeichnungen strum rapdi und ustria verwendet werden, wird dir niemand in Ehrfurcht vor irgendwelchen Gunners erstarren. Ist wohl das selbe Phänomen wie bei United mit "ManU", das hat sich auch im deutschsprachigen Raum etabliert. Obwohl es bei United sogar einen negativen Hintergrund hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Ergo denkst du wie der Hero Ob das ein Kompliment is, oder Mobbing? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Januar 2023 Clemens701 schrieb vor 4 Minuten: Ob das ein Kompliment is, oder Mobbing? Ein Kompliment. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2023 Glaub das Folgende passt ins OT: Ich bin zwar nicht der allergrößte Fan von 7H, aber wie man ihn jetzt abmontiert hat, ist auch nicht okay. Wir spielen im FJ ohnehin nicht mehr in Europa, sind quasi fix im EC..warum gönnt man ihm kein Abschieds-Frühjahr?? Aber: Kann man so etwas im Profi-Fussball überhaupt noch adäquat handln? Spagat zwischen Monopol und Dankbarkeit? Gäbe es da eine Lösung? MMn war die Verkündung der Nicht-Verlängerung ok, dass er jetzt offenbar abmontiert wird, finde ich nicht gerade okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2023 Hank Schrader schrieb vor 3 Minuten: Glaub das Folgende passt ins OT: Ich bin zwar nicht der allergrößte Fan von 7H, aber wie man ihn jetzt abmontiert hat, ist auch nicht okay. Wir spielen im FJ ohnehin nicht mehr in Europa, sind quasi fix im EC..warum gönnt man ihm kein Abschieds-Frühjahr?? Aber: Kann man so etwas im Profi-Fussball überhaupt noch adäquat handln? Spagat zwischen Monopol und Dankbarkeit? Gäbe es da eine Lösung? MMn war die Verkündung der Nicht-Verlängerung ok, dass er jetzt offenbar abmontiert wird, finde ich nicht gerade okay. Hab ich etwas versäumt? Im Testspiel hat er ja noch gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts