Recommended Posts

Kombiniere...
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Aja stimmt, ich glaub die Brigitte 94 hat da eh mal eine Choreographie gemacht :davinci:

Absolut erheiternd. Jedesmal aufs Neue!

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 58 Minuten:

Wars ned im 10er Sektor wo wo alle bekifft sind ? :looolguy:

Ich finde solche Diffamierungen von dir echt unter aller Sau. Ich steh im 12er und bin genauso bekifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vöslauer schrieb am 19.1.2023 um 09:29 :

RNKN6na.gif

Langsam wird er mir unheimlich, ich hab offenbar mehr Gemeinsamkeiten & Gedankengänge mit Andi Schicker als mit meiner Freundin.  :feier:

Ergo denkst du wie der Hero

Hank Schrader schrieb am 19.1.2023 um 13:13 :

Danke. @Sohnemann ist im Denken stets a bissl unflexibel.

PS: Sogar Puntigamer Sturm, so scheußlich das such klingt, wäre nicht so komplett daneben wie Arsenal London.

Sagt ja auch niemand "FC Everton Liverpool"

Mein Papa sagt immer Arsenal Chelsea :fuckthat:und meint damit eigentlich Liverpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb am 19.1.2023 um 13:30 :

Lt. Wikipedia auch Arsenal London im deutschsprachigen Raum. In einem forum wo die Bezeichnungen strum rapdi und ustria verwendet werden, wird dir niemand in Ehrfurcht vor irgendwelchen Gunners erstarren.

Ist wohl das selbe Phänomen wie bei United mit "ManU", das hat sich auch im deutschsprachigen Raum etabliert. Obwohl es bei United sogar einen negativen Hintergrund hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Glaub das Folgende passt ins OT:

Ich bin zwar nicht der allergrößte Fan von 7H, aber wie man ihn jetzt abmontiert hat, ist auch nicht okay.

Wir spielen im FJ ohnehin nicht mehr in Europa, sind quasi fix im EC..warum gönnt man ihm kein Abschieds-Frühjahr??

Aber: Kann man so etwas im Profi-Fussball überhaupt noch adäquat handln? Spagat zwischen Monopol und Dankbarkeit? Gäbe es da eine Lösung?

MMn war die Verkündung der Nicht-Verlängerung ok, dass er jetzt offenbar abmontiert wird, finde ich nicht gerade okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hank Schrader schrieb vor 3 Minuten:

Glaub das Folgende passt ins OT:

Ich bin zwar nicht der allergrößte Fan von 7H, aber wie man ihn jetzt abmontiert hat, ist auch nicht okay.

Wir spielen im FJ ohnehin nicht mehr in Europa, sind quasi fix im EC..warum gönnt man ihm kein Abschieds-Frühjahr??

Aber: Kann man so etwas im Profi-Fussball überhaupt noch adäquat handln? Spagat zwischen Monopol und Dankbarkeit? Gäbe es da eine Lösung?

MMn war die Verkündung der Nicht-Verlängerung ok, dass er jetzt offenbar abmontiert wird, finde ich nicht gerade okay.

Hab ich etwas versäumt? 
Im Testspiel hat er ja noch gespielt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag