Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Oktober 2022 Juran schrieb vor 4 Stunden: Kommt drauf an auf welchen Rock Konzerten du so warst aber bei manchen wird leider abgehitlert. Und es ist nicht ok durch die Straßen zu laufen mit erhobener Hand und Duce Duce zu rufen. der sucht seinen Hund Duce ...man kann es auch übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2022 Sohnemann schrieb vor 33 Minuten: Den LASK-Patzer heute MÜSSEN wir morgen ausnutzen. Zu nahe an der Sonne ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Zu nahe an der Sonne ;-) wtf? weil wir gegen wattens daheim einen sieg wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2022 So lange es eine Soulman gibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 11 Minuten: wtf? weil wir gegen wattens daheim einen sieg wollen? Er verwechselt uns mit Red Bull glaub ich. Kernöl macht nur potent. bearbeitet 8. Oktober 2022 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Er verwechselt uns mit Red Bull glaub ich. Kernöl macht nur potent. Jedes Bönchen ein Tönchen @Dylan ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Oktober 2022 danke fürs verschieben, aber das: Black-White1909 schrieb vor 30 Minuten: wtf? weil wir gegen wattens daheim einen sieg wollen? war doch aufs spiel bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Oktober 2022 Black-White1909 schrieb vor 10 Stunden: wtf? weil wir gegen wattens daheim einen sieg wollen? Sei nicht so arrogant Ich war mal bei einem Tippspiel wo ich nicht letzter wurde.Der letzte hieß Tatar021 oder so LEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Meinte er nicht eher, dass JGS anfangs bei uns auch schwach war!? Top_ League schrieb am 19.9.2022 um 10:26 : Gestern eigentlich auch Pejic beobachtet? Ich rede von keinen Statistiken, aber wenn man sieht wie wichtig er gestern war, dann ist so etwas schon sehr unfair. Er lässt sich nie hängen, er gibt immer alles und ist gerade mal 23. Der wird noch wichtig für Rapid, zurzeit wird im viel Last angehängt im Zentrum, jeder was Ahnung von Fussball hat sieht ja, das er eigentlich nicht schlecht ist, wenn auch alle anderen ihre Aufgaben zu 100% erfüllen. Er wird kein Star mehr, aber schlechter als ein Stankovic bei Sturm ist er mal nicht. Die Statistiken kann man sich gepflegt schminken, wenn die ganze Mannschaft seit Wochen nicht wirklich was zusammen bringt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 36 Minuten: Meinte er nicht eher, dass JGS anfangs bei uns auch schwach war!? Lies mal nach. Besonders der vorletzte Satz ist wichtig. Top_ League schrieb am 19.9.2022 um 10:26 : Gestern eigentlich auch Pejic beobachtet? Ich rede von keinen Statistiken, aber wenn man sieht wie wichtig er gestern war, dann ist so etwas schon sehr unfair. Er lässt sich nie hängen, er gibt immer alles und ist gerade mal 23. Der wird noch wichtig für Rapid, zurzeit wird im viel Last angehängt im Zentrum, jeder was Ahnung von Fussball hat sieht ja, das er eigentlich nicht schlecht ist, wenn auch alle anderen ihre Aufgaben zu 100% erfüllen. Er wird kein Star mehr, aber schlechter als ein Stankovic bei Sturm ist er mal nicht. Die Statistiken kann man sich gepflegt schminken, wenn die ganze Mannschaft seit Wochen nicht wirklich was zusammen bringt. bearbeitet 9. Oktober 2022 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2022 Fiasko schrieb vor 28 Minuten: Hearst, Fiasko. Da Top_League is meiner. Den darf nur i zitieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2022 gewei schrieb Gerade eben: Hearst, Fiasko. Da Top_League is meiner. Den darf nur i zitieren. Kein Problem, werd ich mir für die Zukunft merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2022 Fiasko schrieb Gerade eben: Kein Problem, werd ich mir für die Zukunft merken Ach wurscht. Der schreibt eh an Most zsamm für zwei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2022 Yeah, 4. Sieg in Folge heute. Hatten Chancenwucher ohne Ende. Wer sich die Zusammenfassung von Sky zum Spiel von Sturm anschaut: Die Chancen von Jantscher und Ajeti beschreiben das Spiel meiner Kids heute sehr gut. Trotzdem: 6:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor einer Stunde: Was halt auch nicht stimmt Wurde eh schon mehrfach beantwortet/richtig gestellt bearbeitet 10. Oktober 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts