GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. September 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 33 Minuten: „Was ist dein Outfit Wert“ Traurig, dass ich das kenne @Mods vielen Dank fürs verschieben - ich weiß leider noch immer nicht wie ich einen Beitrag aus einem anderen Channel bzw. Thread zitieren kann… und weil ich schon dabei bin - Vielen Dank fürs moderieren - Ihr probiert tatsächlich in diesen schweren Zeiten für den Channel ebendiesen einigermaßen leserlich zu behalten - ihr habt es euch verdient Einkommensmillionäre zu sein… A. Drück auf das kleine Plus neben dem "Zitieren"-Knopf, dann nimmst du das Zitat mit und kannst es in anderen Threads einfügen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. September 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 48 Minuten: „Was ist dein Outfit Wert“ Traurig, dass ich das kenne Warum? Ist ein super Song von einem super Artist. Kommt bei mir jetzt gleich in den Speaker rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2022 mauerbauer schrieb vor 2 Stunden: Guat schaust aus! Die Farb' steht dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2022 Sanjis Law schrieb vor 13 Minuten: Warum? Ist ein super Song von einem super Artist. Kommt bei mir jetzt gleich in den Speaker rein. Ich meine leider eher das YouTube video Format bei dem Jugendliche die Preise ihrer Outfits summieren, weil Marken modern sind wie lange nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. September 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten: Ich meine leider eher das YouTube video Format bei dem Jugendliche die Preise ihrer Outfits summieren, weil Marken modern sind wie lange nicht… ah ja stimmt, da war ja was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) Liebe Grüße aus der NV Arena! 😁 I sog‘s glei, I woa des net. bearbeitet 28. September 2022 von ScharkusMopp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2022 OnlyRelax schrieb vor 23 Stunden: Er spielt dort eigentlich immer als HS Was ist HS? Kenn das nur als Beleidigung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. September 2022 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Was ist HS? Kenn das nur als Beleidigung Hängende Spitze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. September 2022 Clemens701 schrieb vor 17 Stunden: Guat schaust aus! Die Farb' steht dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. September 2022 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Hellebarden sind wortwörtlich nicht im Stadion verboten btw Grade die ärgsten Siedler 5 Flashbacks gehabt deswegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. September 2022 JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden: Was ist HS? Kenn das nur als Beleidigung Schlechte Erfahrungen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 29. September 2022 5 hours ago, JoggaBonito said: Was ist HS? Kenn das nur als Beleidigung DU HAUPTSCHÜLER!!!1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. September 2022 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden: Was ist HS? Kenn das nur als Beleidigung Du verdammter Sohn einer hängenden Spitze!? bearbeitet 29. September 2022 von Vuibrett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. September 2022 Hängende Spitze könnte eigentlich auch der umgangssprachliche Ausdruck für erektile Dysfunktion sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2022 (bearbeitet) mauerbauer schrieb vor 3 Stunden: Ahmed, the dead terrorist 😆 bearbeitet 29. September 2022 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts