Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Diable. Jambe!
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde:

Die Entwicklungen unter Schicker und Ilzer hätt sowieso niemand für möglich gehalten… bei den Kommentaren von damals hilft heute teilweise ned mal mehr Rudern sondern da musst schon einen Motor dranhängen, das wieder zurückkommst, wenn ich das richtig im Kopf habe..

 

Sanjis Law schrieb am 18.2.2020 um 09:33 :

Zu Schicker:

Wenn ich mir grob oberflächlich seine Transferbilanz als SD bei Wiener Neustadt anschaue, dann ist das ehrlich gesagt nicht so unattraktiv. In der Saison 17/18 hat er viele junge Österreicher, zumindest leihweise zwei gute Talente von uns und Rapid (Ljubic und Ljubicic) und einen Altstar, der ziemlich eingeschlagen hat, verpflichtet.

Außerdem ist er 33. Ich fände es nicht schlecht wenn man als neuen SD einen Millenial / Gen Z, der die Energie wie auch die liberaleren familiären Umstände hat, installiert. Gut möglich, dass das bei ihm der Fall ist.

Vielleicht könnte ein Schicker als SD, wenn er weite Freiheiten hat und ihm keiner aus Vorstand reinpfuscht, eine feinere Sache werden als wir alle derzeit glauben. :v:

:v::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

thats the spirit

themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden:

 

 

nur weils keinen support gibts wirds trotztem zank geben

Fiasko schrieb vor 8 Stunden:


Deine Expertisen. :love::finger:

 

 

Naja soll ich jetzt von allen Leuten diverse Vorhersagen heraussuchen?

Ich hab btw schon oft zugegeben mich bei Ilzer/Schicker geiirt zu haben ich hab damit kein Problem.

Zusätzlich muss man den zitierten Beitrag nicht nur lesen sondern auch Verstehen können -wäre das Experiment daneben gegangen hätten wir ein riesen Problem bekommen es ist schön das es geklappt hat.Ein Automatisches scheitern hab ich gar nicht Vorausgesagt eher das die Chance auf dieses aus meiner Sicht zu hoch war.

soulbro82 schrieb vor 8 Stunden:

Was willst du anderes von einem Troll-Account erwarten?!

Nur weil du keine Ahnung hast bin ich kein Troll-Account.Ist aber eh seit einiger Zeit der neue Schmäh im ASB das man mit anderen Meinungen nicht mehr umgehen kann und diese in eine Troll/Schwurbler etc Ecke stellt um sich sein simples Leben zu erleichtern.

Grauer Prophet schrieb am 19.4.2020 um 13:03 :

Ich werde meine Kritik auf diesen Beitrag beschränken und ansonsten nur die Aktionen nach angemessener Zeit kommentieren.

 

Es ist absolut Fahrlässig als Verein ala Sturm Graz mit gewissen Ansprüchen einen absoluten Newbie der seine Karriere nur der Freundschaft mit Günther Kreissl zu verdanken hat,auf den fast wichtigsten Posten im Verein zu setzen.Man trennt sich von Kreissl und setzt auf seinen schlechten "Klon?".Natürlich können wir Glück haben.Es ist nur Österreich und so viel Geld zum verpulvern haben wir nicht.Aber wenn diese Entscheidung daneben geht fordere ich den Kopf von allen Entscheidungsträgern die das abgesegnet haben.Denn so offensichtlich aufs beste zu hoffen anstatt eine Vernünftige Lösung herzubringen ist einfach fahrlässig.

Alles gute und das beste Glück.Er wird es brauchen.

Das wars von meiner Seite fürs erste.(diesbezüglich,keine Angst meine Weisheiten bleiben euch erhalten)

Ligrü

Das ist btw der ganze Beitrag.Ganz oben sieht man das ich gesagt habe ich gebe erm Zeit und Bewerte ihn nicht zu früh.Und unten meine Glückwünsche.Wo das jetzt eine angebliche Aussage von mir wäre das ein Scheitern gewiss ist muss mir @Fiasko auch mal erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Das ist btw der ganze Beitrag.Ganz oben sieht man das ich gesagt habe ich gebe erm Zeit und Bewerte ihn nicht zu früh.Und unten meine Glückwünsche.Wo das jetzt eine angebliche Aussage von mir wäre das ein Scheitern gewiss ist muss mir @Fiasko auch mal erklären.


 

 

Fiasko schrieb vor 5 Stunden:

Gut, glaub schon dass das seine Meinung ist/war, hab das Zitat auch nicht komplett gelassen, er hat Schicker auch „viel Glück“ gewünscht. 
Als reinen Troll-Account würde ich den @Grauer Prophetnicht bezeichnen, natürlich hat er seinen eigenen Humor, den nicht jeder fühlt, was auch durchaus verständlich ist. 
Gibt aber durchaus gute Beiträge von ihm. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Fiasko schrieb Gerade eben:


 

 

 

Du hast geschrieben so viel zu meiner Expertise.Ich würde gerne wissen wo ich in diesem Beitrag eine Expertise zum sicheren scheitern Abgegeben habe.

Ich habe das Risiko einer unbekannten Ernennung kritisiert.Schicker war eine unbekannte.Da jetzt zu sagen man hätte damals gewusst das er so Performen würde wäre unglaubwürdig.

Man konnte gar nicht einschätzen woran man ist.

Wenn man Beiträge von vor 2 Jahren hervorholt sollte man sie auch lesen können.

Zusätzlich habe ich schon öfter geschrieben danach das mich Ilzer/Schicker total überrascht haben das sie Performen.Das ich davor aber ständig über ihr sicheres Scheitern geschrieben hätte ist unwahr.

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Wette dagegen 

Ich hau amal Fix den @Fiasko ane in die Goschen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
killver schrieb vor 5 Stunden:

50% Troll is er, aber nicht immer :)

Falsch.Ich halte Pfeifenberger für einen der besten Trainer in der Geschichte des Österreichischen Fußballs.

 

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Die Polizei glaubt wohl auch, dass sich Idioten auszeichnen könnten, morgen gibts nämlich einen Sicherheitsbereich ums Stadion:

https://www.polizei.gv.at/stmk/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=49336E6769573065392F493D&pro=0

das wird @Fiasko nicht retten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Du hast geschrieben so viel zu meiner Expertise.Ich würde gerne wissen wo ich in diesem Beitrag eine Expertise zum sicheren scheitern Abgegeben habe.

 

Ich hau amal Fix den @Fiasko ane in die Goschen :davinci:

Gut, ich dachte immer das mitn Riski undn Pfeifenberger war nicht dein ernst, falls doch, mea culpa… macht es aber, imho, nicht viel besser. 
Außerdem dachte ich, gerade du solltest mit sowas umgehen können. 

Zum zweiten Teil, ich wohn in Wien und bin fast nie in Graz anwesend. Aber wir können uns gerne mal ein Match in der Umgebung geben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Fiasko schrieb Gerade eben:

Gut, ich dachte immer das mitn Riski undn Pfeifenberger war nicht dein ernst, falls doch, mea culpa… macht es aber, imho, nicht viel besser. 
Außerdem dachte ich, gerade du solltest mit sowas umgehen können. 

Zum zweiten Teil, ich wohn in Wien und bin fast nie in Graz anwesend. Aber wir können uns gerne mal ein Match in der Umgebung geben. :)

Ich tu mir echt schwer mit Leuten die es nicht schaffen meine Beiträge zu sportlichen Belangen als meine Meinung zu akzeptieren aber mit passenden Smileys gekennzeichnete in die goschen Hau Postings für bare Münze nehmen.

Damit weiß ich wirklich nicht umzugehen.

Das Schicker/Ilzer besser performt haben als ich erwartet hätte hab ich schon oft von selber geschrieben.Diesbezüglich denke ich einen richtigen Umgang mit der Situation zu pflegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Ich tu mir echt schwer mit Leuten die es nicht schaffen meine Beiträge zu sportlichen Belangen als meine Meinung zu akzeptieren aber mit passenden Smileys gekennzeichnete in die goschen Hau Postings für bare Münze nehmen.

Damit weiß ich wirklich nicht umzugehen.

Das Schicker/Ilzer besser performt haben als ich erwartet hätte hab ich schon oft von selber geschrieben.Diesbezüglich denke ich einen richtigen Umgang mit der Situation zu pflegen.

 

Die Smileys :love::finger: kann man anscheinend auch falsch interpretieren und wo hab ich geschrieben, dass ich mich mit dir hauen will. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Fiasko schrieb vor 7 Minuten:

Die Smileys :love::finger: kann man anscheinend auch falsch interpretieren und wo hab ich geschrieben, dass ich mich mit dir hauen will. :)

Du würdest es lieben mit mir zu Ringen.

Ich hab deinen Beitrag auch nicht böswillig aufgefasst -nur als nicht ganz korrekt in deinem dargestellten Kontext.

Nerven tun mich die User die es nicht schaffen andere Meinungen einfach stehen zu lassen oder die Ingorier Liste zu verwenden wenn sie es Indelektuell nicht dablassen.

Ich verlange von niemanden meiner Meinung zu sein,aber diese Meinung weil sie einem nicht passt als getrolle dazustellen ist kleingeistig und macht das Forum absurdum.

Und fürs Protokol ich bin auch für eine Vereinigung mit dem Lask weil die Laskler alle leiwande Brudis sind mit denen ich in der Kurve schunkeln würde.

Wer das nicht aushaltet kann ja zum GAK gehen.

ligrü

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online