Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Seit 1902
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Dir muss aber auch fad sein:D

fad nicht, aber man ist immer wieder verwundert....jeden tag aufs neue!

mir geht es um eine normale diskussion, hin und wieder sind die standpunkte halt zu different, aber manche leut sollte besser gar net aufstehen.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor 12 Minuten:

mir geht es um eine normale diskussion

Und warum schlägst dann mit so einem Post hier auf?

para schrieb vor 24 Minuten:

alter schwede....ohne worte.....du läufst echt net mehr ganz rund! bei dir ist jede diskussionsplattform obsolet!

 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

Und warum schlägst dann mit so einem Post hier auf?

 

sorry, weil manche aussage einfach dem fass den boden raushauen...und solche postings nimmt der herr auch noch für ganz normal hin!

Juran schrieb vor 1 Minute:

Nein ich bin nicht der Herr Dielacher den du blind vertrauen musst. 

na klar, weil du einen bericht aus der kleinen zeitung bringst....und was in der zeitung steht muss stimmen gell?!

 

 

keine angst, ich schreib nix mehr, aber ich bin leicht zu erheitern...die postings von juran muss ich mir später nochmals zu gemüte führen :v:

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 6 Minuten:

na klar, weil du einen bericht aus der kleinen zeitung bringst....und was in der zeitung steht muss stimmen gell?!

Aha und woher hast du dan den Blödsinn mit Sturm will das Stadion für einen euro ? 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
para schrieb vor 3 Minuten:

sorry, weil manche aussage einfach dem fass den boden raushauen...und solche postings nimmt der herr auch noch für ganz normal hin!

Wenn's nur um sowas geht, könnten wir auch bei euch im Channel aufschlagen, weil was da bei eurem "Medien Thread" abgeht is auch ein Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
para schrieb vor 49 Minuten:

:laugh::laugh::laugh::clap: du bist der beste, made my day!

 

wart, ich geb der stadt einen euro und kaufs...a la jauk:vogelzeigen:

Viel Spaß mit den Betriebskosten ;)

Er hat schon recht, wer entscheidet dass nicht z.b. die Giants ein Stadion bekommen und Sturm und GAK nix. Eine Vollkasko Versicherung bei der Stadt gibt es für die Profi Vereine nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sub7ero schrieb vor 1 Minute:

Das ist einmal der Kern der ganzen Diskussion, aktuell fordert der GAK nämlich nichts. Das Stadion kann von der Stadt jeder mieten, ganz egal wer er ist sofern es verfügbar ist. Also wo genau müsste man da dankbar sein ? Es steckt nichtmal eine politische Hürde dahinter wie in Eggenberg (ASKÖ, ASVÖ)

Fakt ist, der GAK fordert kein neues Stadion, wenn es eine gangbare Lösung gibt dann wird der GAK aber eine Infrastruktur benötigen die eine Weiterentwicklung zulässt, das ist nunmal Europacup Tauglichkeit. Das ist auch vollkommen legitim. Auch wenn du es einige nicht gerne hören, aber der GAK ist weiterhin einer der zehn größten Fußballvereine im Land. Wie ich schon geschrieben habe, es kommt nicht immer nur auf den Zuschauerschnitt drauf an um einen Verein zu bewerten.

no Offence, aber diese/deine Reihung würde ich gerne sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sub7ero schrieb vor 5 Minuten:

Das ist einmal der Kern der ganzen Diskussion, aktuell fordert der GAK nämlich nichts. Das Stadion kann von der Stadt jeder mieten, ganz egal wer er ist sofern es verfügbar ist. Also wo genau müsste man da dankbar sein ? Es steckt nichtmal eine politische Hürde dahinter wie in Eggenberg (ASKÖ, ASVÖ)

Fakt ist, der GAK fordert kein neues Stadion, wenn es eine gangbare Lösung gibt dann wird der GAK aber eine Infrastruktur benötigen die eine Weiterentwicklung zulässt, das ist nunmal Europacup Tauglichkeit. Das ist auch vollkommen legitim. Auch wenn du es einige nicht gerne hören, aber der GAK ist weiterhin einer der zehn größten Fußballvereine im Land. Wie ich schon geschrieben habe, es kommt nicht immer nur auf den Zuschauerschnitt drauf an um einen Verein zu bewerten.

Gut über die größe des GAK lässt sich philosophieren/ streiten :D

Potential ist nämlich ungleich Größe 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Gut über die größe des GAK lässt sich philosophieren/ streiten :D

Potential ist nämlich ungleich Größe 

 

Natürlich, da hast du auch recht. Dann sollen es halt die top 15 sein, verändert grundsätzlich für mich nichts dran. Macht vermutlich jetzt auch keinen Sinn diese Diskussion zu führen, hätte ich etwas neutraler formulieren sollen da wir hier besonders in diesem Forum anderer Meinung sein werden. So klein wie wir gerne geredet werden, sind wir dann halt aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MK7 schrieb vor 14 Minuten:

no Offence, aber diese/deine Reihung würde ich gerne sehen

RBS

Sturm

Austria Wien

Vorstadt

LASK

Vienna

GAK

Sportclub

Wacker Innsbruck

Edit: Austria Salzburg

denke, dass es so in die Art schon hinkommen kann

bearbeitet von FavoritnerJunge2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online