Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Du würdest es lieben mit mir zu Ringen.

Ich hab deinen Beitrag auch nicht böswillig aufgefasst -nur als nicht ganz korrekt in deinem dargestellten Kontext.

Nerven tun mich die User die es nicht schaffen andere Meinungen einfach stehen zu lassen oder die Ingorier Liste zu verwenden wenn sie es Indelektuell nicht dablassen.

Ich verlange von niemanden meiner Meinung zu sein,aber diese Meinung weil sie einem nicht passt als getrolle dazustellen ist kleingeistig und macht das Forum absurdum.

Und fürs Protokol ich bin auch für eine Vereinigung mit dem Lask weil die Laskler alle leiwande Brudis sind mit denen ich in der Kurve schunkeln würde.

Wer das nicht aushaltet kann ja zum GAK gehen.

ligrü

 

Ringen? Zu viel Körperkontakt für mich…sry… 

Da fühle ich mich nicht angesprochen. :)

Ich geh ja sogar davon aus, dass du mit Absicht Indelektuell geschrieben hast. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Nerven tun mich die User die es nicht schaffen andere Meinungen einfach stehen zu lassen oder die Ingorier Liste zu verwenden wenn sie es Indelektuell nicht dablassen.

Ein Satz wie ein Gemälde.

Btw. gilt die Meinungsfreiheit auch für die Leute die sagen deine Meinung wäre scheiße, unlustig oder Getrolle.

Ich für meinen Teil kann bei deinen ganzen Aktivitäten schon längst nicht mehr unterscheiden was ernst ist und was nicht. Ich habe gefühlt 90% deiner Zeilen als Spaßposts eingeordnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
herr_bert schrieb vor 17 Minuten:

 

Btw. gilt die Meinungsfreiheit auch für die Leute die sagen deine Meinung wäre scheiße, unlustig oder Getrolle.

 

Damit hab ich kein Problem da deine Aussage impliziert das meine Meinung als diese anerkannt wird.(bis auf das getrolle)

Es ist eigentlich ziemlich einfach zu erkennen was als Scherz gemeint ist und was nicht wenn man es halt will.Wenn nicht auch ok.Außerdem geht es quasi gefühlt um die gleichen 3 bis 4 Sachen zu denen ich mich klar bekannt hab.Andere fordern ständig Junge Spieler,Foda raus oder Red Bull Graz und werden auch respektiert.

Ich wollte Riski(jetzt nicht mehr zu alt),Pfeifenberger,Finnen und eine Fusion mit den Linzern.

Muss man nicht gut finden.Getrolle ist es aber nicht.Und ansonsten gibt es von mir in letzter Zeit keine Aussagen die missverständlich sein könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden:

Es ist eigentlich ziemlich einfach zu erkennen was als Scherz gemeint ist und was nicht wenn man es halt will.

Ich wollte Riski(jetzt nicht mehr zu alt),Pfeifenberger,Finnen und eine Fusion mit den Linzern.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Meinungsfreiheit heißt, dass man Tatsachen benennen darf, ohne staatliche Repressionen zu fürchten.

Es heißt nicht, dass niemand dazu etwas entgegnen darf oder dir sogar sagen darf, dass deine Meinung scheiße ist. A bissi resilienter sein... 

Das ganze wird halt wieder absurd da es nicht um Meinungsfreiheit ging aber bitte 

killver schrieb vor 51 Minuten:

:davinci:

*Sturm LASK Klatscher*

flachzange1987 schrieb am 17.7.2020 um 19:39 :

Griff ins Klo

Außerdem warst du eh meiner Meinung hehe :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.