humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. September 2022 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Ich bin echt schockiert. Ich dachte ich hätte mit @humankapitaleine gute zwischenmenschliche Beziehung. Aber das er hier solche Falschnachrichten verbreitet trifft mich hart ich habe zeugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2022 humankapital schrieb vor 40 Minuten: Hab heute @Doofenheinz heute beim Spiel gesehen. Ich muss sagen. Ich war schockiert. Er hat eine Rapidweste getragen. Sowas darf nie supermod werden!! Pff, du hast das aber alle aufghealten und das Ticket-System zum Absturz gebracht @Alex011 ist mein Zeuge :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 8. September 2022 Wer ist denn als Avatar noch frei? Ist JGS noch frei? Wenn ned, dann Dips! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2022 Sanjis Law schrieb vor 1 Stunde: Wer ist denn als Avatar noch frei? Ist JGS noch frei? Wenn ned, dann Dips! Möglich. Eventuell auch noch Tomi Horvat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. September 2022 patrioteautriche schrieb vor 17 Stunden: Sorry... gib erm ned recht ahno dem rechtschreibfetischisten herst Alkonymus schrieb vor 9 Stunden: Du warst der mitn Gak Leiberl oder? Du warst doch gar ned im Stadion du Sky Kunde humankapital schrieb vor 9 Stunden: ich habe zeugen! Es sind keine Zeugen wenn du kleine Kinder mit leere Bierbecher bestichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. September 2022 nach wenigen stunden schlaf schon wieder im Büro, und ich kann es immer noch nicht fassen, unglaublich aber wie geil... ... sind denn alle unsere neuen Profilbilder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. September 2022 patrioteautriche schrieb vor 15 Stunden: Ohne Höllenhund seit ihr nur die Hälfte wert seit - nur bei Zeitangaben z.B. seit wann etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. September 2022 humankapital schrieb vor 7 Stunden: ich habe zeugen! Ahhh, jetzt Check ich wen du mit Sleepy-Heinz meintest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. September 2022 humankapital schrieb vor 7 Stunden: ich habe zeugen! Ich hab’s gesehen. Ich ganz alleine . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 9. September 2022 So, jetzt bin ich auch Profilbild angepasst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. September 2022 Doofenheinz schrieb vor 4 Minuten: So, jetzt bin ich auch Profilbild angepasst. „El Emanuelo“ . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: gib erm ned recht ahno dem rechtschreibfetischisten herst Fetischisten stehn holt drauf. Man soll sie nicht überfordern, weil sie eh genug Probleme mit sich ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 9. September 2022 Clemens701 schrieb vor 6 Stunden: Möglich. Eventuell auch noch Tomi Horvat. JGS gabs nicht in der Aufreihung von @loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. September 2022 Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten: JGS gabs nicht in der Aufreihung von @loewinger Undankbarer Beidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 9. September 2022 loewinger schrieb vor 2 Minuten: Undankbarer Beidl Ein anderer ASB-User wirds dir danken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts