humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Ich würde ja noch von @humankapitalausgebildet und kann die Schilderung von @Doofenheinzvoll und ganz bestätigen. bei mir lernt man halt kein verschieben. ich bin mehr der oldschool-mod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2022 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Na Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2022 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Sehr gut, muss ich also kein schlechtes Gewissen haben, dass ich meiner Freundin den Schal zuletzt im Fanshop gekauft habe weil Blau ihre Lieblingsfarbe ist. was zum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: was zum Ich geniere mich eh... aber vor Ort wars unmöglich ein Veto einzulegen. Das Blau symbolisiert halt die Mur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2022 Vöslauer schrieb vor 16 Minuten: Ich geniere mich eh... aber vor Ort wars unmöglich ein Veto einzulegen. Das Blau symbolisiert halt die Mur... not sure ‘bout that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. August 2022 Jaisinho schrieb vor 9 Minuten: Grad erst gesehen: "Es war mir eine Ehre dem SK Rapid dienen zu dürfen. Lang leben Rapid Wien"...... Lechts mi am Oasch.... Des is so "geil"...... Ob der Peschek zum Zeitpunkt des Rücktritts im Bezug auf Wien Energie schon mehr wusste....? Wird noch interessant, wenn der Bund und somit die Steuerzahler des ganzen Landes für die schwindlichen Zockereien dieser Wappler der Wien Energie aufkommen müssen und die gleichzeitig ein Sponsoring für die kickende Zunft des SK Rapid am Laufen haben... Wegen der Darstellung warads..... Und wenn es sich wirklich so verhält, dass heimlich schon Millionen seitens der Stadt zugeschossen wurden, in der Hoffnung man könne das Fiasko noch irgendwie abwänden, und somit die sich anbahnende Katastrophe schon länger bekannt ist, eventuell schon vor Überweisung des Sponsoring für Rapid, dann wirds auch für die Grünen ungemütlich, obwohl die natürlich Nix dafür können. Es wurde recht genau erklärt was da passiert. Fazit: Auch wenns sehr ausgeschlachtet wird hat das mehr mit den Irren Strompreisen am Weltmarkt zu tun als mit der Wien Energie. Und die Milliarden die gebraucht werden sind Sicherheiten die man so man den Strom den man Bestellt auch kauft, wieder bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 humankapital schrieb vor 11 Stunden: bei mir lernt man halt kein verschieben. ich bin mehr der oldschool-mod oldschool - goldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2022 Vöslauer schrieb vor 39 Minuten: Sehr gut, muss ich also kein schlechtes Gewissen haben, dass ich meiner Freundin den Schal zuletzt im Fanshop gekauft habe weil Blau ihre Lieblingsfarbe ist. Zumindest nicht wegen dem Schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. August 2022 Clemens701 schrieb vor 9 Stunden: Doch Nein Manu von mir aus aber deine piefke und tottis braucht kein Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2022 Grauer Prophet schrieb vor 28 Minuten: Nein Manu von mir aus aber deine piefke und tottis braucht kein Mensch Sagt man nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. August 2022 toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Sagt man nicht Wenn mans mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2022 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Wenn mans mag Und auch wenn man die Toten des München-Unglücks nicht verspotten möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 30. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten: hat das mehr mit den Irren Strompreisen am Weltmarkt zu tun als mit der Wien Energie. Mitunter, aber im konkreten Fall eher am Rande. Was hier gelaufen ist lässt sich schon klar erkennen: Blödheit außer Rand und Band, die sich in der großen weiten Finanzwelt versucht hat und fest auf die Goschn gefallen ist. Schau ma mal, ob das wahre Ausmaß dieser Tage noch ans Tageslicht kommt. Und da wird zizalweise noch so Einiges kommen. Der Wiener BM dürft sich entweder Einen reinbrennt haben und noch nicht nüchtern sein oder feilt gerade an der Rücktrittsrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. August 2022 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Mitunter, aber im konkreten Fall eher am Rande. Was hier gelaufen ist lässt sich schon klar erkennen: Blödheit außer Rand und Band, die sich in der großen weiten Finanzwelt versucht hat und fest auf die Goschn gefallen ist. Schau ma mal, ob das wahre Ausmaß dieser Tage noch ans Tageslicht kommt. Und da wird zizalweise noch so Einiges kommen. Der Wiener BM dürft sich entweder Einen reinbrennt haben und noch nicht nüchtern sein oder feilt gerade an der Rücktrittsrede. Ja wir werdens eh sehen. Ich denke da ist weniger Blödheit dabei als viele glauben aber das wird sich dann eh zeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts