Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 14 Minuten: Dennoch stört mich das ewige mit aller Gewalt revolutionieren des Fußballes. Jein. Der Fußball hat sich in den Jahren stark verändert. Da darf sich das Regelwerk ruhig mitändern - z.B. bei den Belastungen an die Spieler ist es sicher sinnvoll die 5 Auswechlsungen pro Spiel zu behalten. Einwürfe mit Einkicks zu ersetzen um das Spiel spektakulärer zu machen halte ich jedoch auch nicht für sinnvoll oder zielführend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. Juni 2022 Deswegen wird sowas ja auch getestet und nicht ohne Vorwarnung in der nächsten EL Saison eingeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2022 wayfarer1501 schrieb vor 8 Stunden: Stimmt. Damit auch alle Schwoazen beim Derby Karten kriegen. i mein die größte Fanbase habt ihr sicher auch nicht, aber mehr als 1000 für den Gästesektor seids dann doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2022 Ich bin eher für Banden, dass der Ball länger im Spiel bleibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2022 Agonist schrieb vor einer Stunde: i mein die größte Fanbase habt ihr sicher auch nicht, aber mehr als 1000 für den Gästesektor seids dann doch. meinst du das ernsthaft? Aber ich lass mich auf keine Zuschauerdiskussionen ein. Die Zahlen sprechen eh für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 4 Stunden: Ich bin eher für Banden, dass der Ball länger im Spiel bleibt Haha, wollte ich auch vorschlagen Glaubt ihr eigentlich man ist an Neymar dran? Lt. FF würde der doch perfekt in Ilzers System passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juni 2022 Zippo schrieb vor 7 Minuten: Glaubt ihr eigentlich man ist an Neymar dran? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Zippo schrieb vor 50 Minuten: Glaubt ihr eigentlich man ist an Neymar dran? Lt. FF würde der doch perfekt in Ilzers System passen Bestimmt, nur wirds dann schwierig wenn der Schicker ihm erklärt, dass das gebotene Gehalt für 3 Jahre und nicht für 1 Woche gilt HiDa93 schrieb vor 2 Stunden: Aktuell sieht der Rasen in Liebenau sehr gut aus: Keine Löcher in die Mur? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 22 Minuten: Bestimmt, nur wirds dann schwierig wenn der Schicker ihm erklärt, dass das gebotene Gehalt für 3 Jahre und nicht für 1 Woche gilt Eventuell kann man aber mit einem weicheren Rasen für seine Schwalben punkten? bearbeitet 14. Juni 2022 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Eventuell kann man aber mit einem weicheren Rasen für seine Schwalben punkten? Spielen wir zukünftig im Flip Lap? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 15. Juni 2022 Suni schrieb vor 9 Stunden: Des is a bissi a Schas, dass es keine Verlinkung zwischen den offenen Threads von Sturm und Sturm 2 gibt. Ich geh immer auf das nächste ungelesene Thema und denk dann, dass ich durch bin, wenn nix ma kommt. An die Amas denk i dann leider net. Aber ich will ja net die spannenden Diskussionen um die den Kampf um die Nr. 2 in Graz verpassen Finde ich auch. Was auf jeden Fall technisch möglich ist, ist ein Link zum aktuellsten Posting aus dem anderen Channel, siehe hier schwarz eingekreist: loewinger schrieb am 3.6.2022 um 11:29 : Ein Link zum letzten Posting wie im Linzer Channel wäre noch sehr userfreundlich: So sieht man auf den ersten Blick, ob dort gerade diskutiert wird oder seit Tagen nichts los ist. Ich frag' den @Sohnemann jetzt zum dritten und versprochenerweise letzten Mal, ob er uns das checken kann ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2022 loewinger schrieb vor 9 Minuten: Finde ich auch. Was auf jeden Fall technisch möglich ist, ist ein Link zum aktuellsten Posting aus dem anderen Channel, siehe hier schwarz eingekreist: Ich frag' den @Sohnemann jetzt zum dritten und versprochenerweise letzten Mal, ob er uns das checken kann ^^ Ich habe das schon checken lassen, es ist technisch nicht machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 15. Juni 2022 Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Ich habe das schon checken lassen, es ist technisch nicht machbar. Müsst sich nur ein Admin (oder Supermod? *liebschau*) anschauen, welches template da bei den Linzern im Forum verwendet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 Agonist schrieb am 14.6.2022 um 16:36 : i mein die größte Fanbase habt ihr sicher auch nicht, aber mehr als 1000 für den Gästesektor seids dann doch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. Juni 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Ich habe das schon checken lassen, es ist technisch nicht machbar. warum gehts dann beim LASK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts