Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Seit1909 schrieb vor 27 Minuten:

Am 18. Juli wird die CL Quali ausgelost. 2. Liga kein Plan, sollte aber bald sein. 

 

Schwoaza1909 schrieb am 21.6.2022 um 13:35 :

Der Spielplan für die Bundesliga erscheint morgen, am 22. Juni, um 13 Uhr, der für die 2. Liga am 24. Juni.

Edit: Die genauen Anstoßzeiten werden allerdings erst später fixiert, hängen auch von den internationalen Spielterminen ab. Welche zwei Mannschaften das Eröffnungsspiel bestreiten, wird nach der Auslosung mit Sky abgestimmt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Chr1s schrieb vor 17 Stunden:

Hab ja geschrieben, dass ichs weiß. :D

 

Aha, du bist also der Chr1stian Ilzer. Geh rüber zum Andi und sag ihm er soll den Hinti für die IV holen.

Aus geographischer und allgemeiner Bequemlichkeit heraus hamma vielleicht a Chance.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Recht hat er!

Was sich da abspielt im "weltoffenen" Frankfurt, wenn ein "linker" Aufklärungsjournalist aufdeckt, dass Hinteregger mit einem Ex-FPÖ Stadtrat aus Graz geschäftliche Partnerschaft für ein Fußballfest in Sirnitz eingegangen ist. Teeren, federn und durch die Straßen jagen war selbst von den einst größten Hintifans (Hinti Army) gefordert, genau von jenen, die nach dem Finalaufstieg zu Tausenden den Platz stürmten. Korrekt muss eben nicht immer korrekt sein, hängt wohl immer vom Blickwinkel ab! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Reinhard Steckin schrieb am 18.5.2022 um 13:37 :

Na, einfach weils der überhebliche Dorfverein vom Pellets Scheich ist.

Wir und Rapid gewinnen, da kann man sich wenigstens fantechnisch in Europa nicht blamieren.

sehe ich genau so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Heinrich Sickl unterstützt die kriminelle und/oder militante rechtsextreme szene, z.b. den "Ordnungsdienst" der identitären. Um Fpö Tätigkeit gehts da logischerweise nicht.

Trotzdem ist es natürlich lächerlich Hinti für das Verhalten anderer anzupatzen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steinzeit schrieb vor einer Stunde:

Recht hat er!

Was sich da abspielt im "weltoffenen" Frankfurt, wenn ein "linker" Aufklärungsjournalist aufdeckt, dass Hinteregger mit einem Ex-FPÖ Stadtrat aus Graz geschäftliche Partnerschaft für ein Fußballfest in Sirnitz eingegangen ist. Teeren, federn und durch die Straßen jagen war selbst von den einst größten Hintifans (Hinti Army) gefordert, genau von jenen, die nach dem Finalaufstieg zu Tausenden den Platz stürmten. Korrekt muss eben nicht immer korrekt sein, hängt wohl immer vom Blickwinkel ab! 

Geile Verklärung/Verharmlosung von Sickl. Respekt 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten:

Trotzdem ist es natürlich lächerlich Hinti für das Verhalten anderer anzupatzen.

Wäre er net so deppert mit dem Thema umgegangen, hätte es net solche Wellen geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 47 Minuten:

 

Wäre er net so deppert mit dem Thema umgegangen, hätte es net solche Wellen geschlagen.

Jo eh, dann kannst ihn aber auch gleich für die adlerfront oder strache zur Rechenschaft ziehen. Immerhin is er ja Ösi und kickt für die wilden Frankfurter. Mir persönlich geht das einfach zu weit.

Er selbst ist kein rechtsextremer und hat nur Geld von einem politisch fragwürdigen erben für ein fussballturnier genommen. Eh besser die Kohle wird so verwendet.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Nachdem er anscheinend ohnehin schon psychische Probleme hatte und diese in seiner Biografie auch öffentlich gemacht hat, ist das der einzig richtige Schritt in Sachen Gesundheit. Den haben diverse Kicker versäumt, welche nun entweder Depressionen, Sucht oder sonstige Probleme haben. Gibt ja genug Beispiele, wo das enden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Aha, du bist also der Chr1stian Ilzer. Geh rüber zum Andi und sag ihm er soll den Hinti für die IV holen.

Verdammt. Ich dachte mein Username wäre eine gute Tarnung := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 42 Minuten:

Wäre er net so deppert mit dem Thema umgegangen, hätte es net solche Wellen geschlagen.

Was willst denn machen, wenn sich die radikale Linke vereint und dich zur Sau macht? Geschäftsbeziehung sofort beendet, Distanzierung von sämtlichen rechten Ideologien und öffentliche Erklärung abgeben, nicht über das "Treiben" von Sickl informiert gewesen zu sein, war ja alles zu wenig und wurde auch entsprechend (federführend unter der "Bild") hinterfragt.

Fußballer sind Menschen und die machen eben Fehler, aber dass da eine Richtigstellung und sofortige Beendigung der Geschäftsbeziehung nicht ausreichen geht mir einfach viel zu weit. Ich ziehe meinen Hut, dass da ein Mensch "aussteigt" und sagt, da verzichte ich lieber auf noch ein paar Millionen, bevor ich in dieser verlogenen "Welt" weiter mache. Frankfurt steht Jahr für Jahr vor dem UEFA-Gericht und hofft keine Sperren zu bekommen, weil die Fans nicht gewillt sind sich zu benehmen. Diese Doppelmoral ist mitunter schon ekelerregend!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.